• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Schmerz und die Dunkelheit

schreib endlich ma wieder n update :(

die story steht schon so lange einfach nur im raum und verfällt, ich hab sie mittlerweile 7 mal ( :eek: ) gelesen, und ich warte sehnsüchtigst auf ein update. :kiss:
 
Ich finde die Story sehr gut, und muss sagen, dass mir etwas entgangen wäre, hätte ich sie nicht gelesen.

Ich hoffe, dass der Thread nicht irgendwann vergessen, in einer dunklen Ecke des FAS herumschwirrt, denn dafür is er viel zu schade.

Ich bin von den Schicksalen der Charaktere in der Geschichte begeistert, und egal, wann das das nächste Update kommt, eine Leserin ist dir zu mindestens 300% sicher :D (ich glaube, ich spreche hier für alle ;))

In freudiger Erwartung

:hy:
sal
 
Nach oben schubs und wedur mal wieder erinner!!


In mir kocht die
langeweile.bmp
 
"mmmmhhhhhhhhhh....",
also wedur lebt noch.
hab ihn im Juli gesehen.
Nur leider nicht im FAS. :confused:

Aber es gibt eine Zeit in der man schreiben kann, und es gibt das andere, das böse Dunkel, in welchem man keine 7 Worte zusammenhängend schreiben kann auf das diese einen Sinn ergeben.
So gehts mir gerade.
Deshalb, Hoffnung beibehalten und ausharren.
Dann hat das was vom 1.10. :D

Tom.
 
will weiter lesen !!! :)
:cry: :cry: :cry:

muss sagen echt gute story
nebenbei thx für zusammenfassung
 
Mal wieder hochschubs den Thread:cool:

Ich fand die Strory echt cool und würde sie gerne weiterlesen,

cu,
para
 
AAAAAIIIIIIIIHHHH

Ich geh am Stock - jetz hab ich seit heut morgen um 7:00 gelesen - und nu????
WO GEHT ES WEITER???? *wissenwill* :cry: :cry: :cry:


bitte bitte schnell weiterschreiben!!!


GreetZ Die Ana
 
Das stimmt mich genauso traurig wie der Niedergang des Folianten ;(

Vielleicht nützt's auch was, wenn jeder der die Story weitergeführt haben will Wedur ne PM schreibt?

*in einem letzten verzweifelten Versuch nochmal sheep*
 
Runabout schrieb:
Das stimmt mich genauso traurig wie der Niedergang des Folianten ;(

Vielleicht nützt's auch was, wenn jeder der die Story weitergeführt haben will Wedur ne PM schreibt?

*in einem letzten verzweifelten Versuch nochmal sheep*

Ich finde es vor allem so bitter das er gesagt hat er schreibt die Story noch fertig... und nun ist dem nicht so. Wenn man keine Lust mehr hat seine Story fertigzumachen sollte man zumindest den Mut haben und den Lesern sagen das nichts mehr daraus wird. Das ist man ihnen schuldig finde ich.
Naja, die alte Garde hier läßt sich halt immer weniger blicken. Vielleicht lockt das Patch ja einen Teil wieder her ;)
 
Ich bin noch da, zähl aber nicht direkt zu "alten Garde".... Obwohl... bin seit Gründung des FAS hier dabei....

Schule ist halt so fucking stressig, da komm ich kaum noch zum Reingucken ins Fun....
 
hmmm... *sheeeeeep*
so ne tolle story... hab die jetzt grad den halben tag gelesen, anstatt was für die uni zu machen :rolleyes: ... und immernoch kein update... :cry:

dabei ist es grad so richtig schön spannend gewesen mit den blutstropfen und dem baum....
 
Ich glaube viele Leute hätten gerne ein Update (ich auch :D ) aber ich glaub das kannste knicken so langsam ... ;(

Wedurs letzter Post war am 08-07-2003 21:41. Wenn er schon über 4 Monate nichts mehr gepostet hat tangiert die Wahrscheinlichkeit eines Updates in absehbarer Zeit gegen 0 fürchte ich.

Echt Schade um die Story. :(
 
ICh hab ihn mal ne PM geschickt wieleicht antwortet er ja. Ich würde die story nähmlich gerne zuende lesen. mal shen was draus wird
 
Originally posted by Neverlord Wedurs letzter Post war am 08-07-2003 21:41. Wenn er schon über 4 Monate nichts mehr gepostet hat tangiert die Wahrscheinlichkeit eines Updates in absehbarer Zeit gegen 0 fürchte ich.

Echt Schade um die Story. :(

Wedur's letzter Post war am 30.01.2004... Es gibt ihn also noch :rolleyes:
 
Ja es gibt mich noch und ich schreib auch fertig, immer diese Zweifler ^^
 
Zurück
Oben