TradeHG
Guest
hossa!
ich brauch nen netten namen für nen Freeze-Paladin
bitte um vorschläge
bitte um vorschläge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TradeHG schrieb:hossa!
bitte um vorschläge
Robbisch schrieb:Ich bräuchte für einen DSA-Zwerg einen schönen Namen. Sollte irgendwas mit Stein zu tun haben oder Gläubiger des Steins. Vielleicht auch "Fest an den Stein Glaubender"
Neithan schrieb:bräuchte nen namen für eine light only sorc.
sollte möglichst nett klingen und auch mit clan tag noch reinpassen
btw: wird warscheinlich mein letzter char und soll irgendwann ma 99 erreichen... vll hilft des aj noch
thx schonmal
Spucky schrieb:also ich brauche einen namen für eine sorc,
der name sollte weiblich klingen und nicht zu lang sein, man sollte ihn am besten auch gut schreiben können...
es ist eine cold-mage die als hauptattacke frost-nova benutzt also evtl etwas mit kälte oder so einbauen, danke schonmal im vorraus
T_T schrieb:pro libertate avstriae mortvis