Spucky
Guest
ah ja, die versuch ich mal
aber kanns nicht sein das gaia in griechenland die welt in form eines gottes ist?
aber kanns nicht sein das gaia in griechenland die welt in form eines gottes ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
yunus123 schrieb:was würde kiste auf latein heißen?
*für meine mulis
everlast2 schrieb:hi
bräuchte auch mal nen namen und zwar nen elbischen
der char wird ne 200fc light sorc mit viel damage vielleicht könnt ihr das ja berücksichtigen
mfg
ich versteh nich wirklich was das mit meiner frage zu tun hat ^^'?everlast2 schrieb:meinst du mich?
wenn ja ich weiss das der helm ein griffon ist^^
ausserdem soll der merc irgendwann ein infinity tragen
hm und irgendwie sollte der name auch schon anch was klingen
mfg
was elbisches:BASSMAN schrieb:hiho
ich bräucht nen namen fuern nen Barb der mit Äxten wirft
wird wohl auch BOen
mfg bass
yunus123 schrieb:wüsstest du vllt auch was rüstung,helmhandschuhe,schuhe,gürtel,schild und halt der rest heisst ^^?