• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

nochmal an Vieh-mithirn

mir ist spontan noch eingefallen:
Helles Licht würde es auf deutsch heißen, aber auf lateinisch finde ich den namen nicht so schlecht, das wäre dann:
•Lux-Splendida

für splendida könntest du auch noch

- lucida
- clara ( gefällt mir ganz und gar nicht)
einsetzen.
 
wie wärs mit misch-namen?
find die gut.
z.b.:
- Aragorn_Spacken
- Spast_Legolas
- Frodo_thegirl

doch doch, ich mag HdR. Auch wenns nicht so rüberkommt.
 
Möchte nen Boner im HC SP machen

Soll irgendwie sowas sein in Elbisch/Latein:

BonesAlive

Fliegende Knochen

Knochengerüst

...

Thx im Voraus
 
@mausenmann das find ich bissl geschmackslos^^

@barbthinker:
Elbisch:

Cuile Axo = Lebendiger Knochen

Rhenio Axo = Fliegender Knochen

Axo Oires = Knochen der Ewigkeit
 
Axotuó oder wahlweise auch Axotuoo heißt Starker Knochen (wörtl. Knochen der Stärke)

Axoramba = Knochenwand

Mahtáxo (Mahtaaxo) = Kämpfender Knochen (wörtl. Knochen zum Kämpfen)

Was bitte soll Rhenio für eine Form sein? Von welchem Verb kommt das?

Sonst ^^ kannst du statt Asche auch Staub nehmen, das wäre Asto
 
Was heißt denn "Asche der Knochen"?

Das wär dann für meinen Boner.

Aber ich wollt noch nen Overlord machen (HC/SP).

Hatte mir sowas für den vprgestellt:

Herr der Knochen

Untoter Graf

Fürst des Todes

Knochenkönig

....


Danke für euren Service^^, ist mal was neues
 
Asche der Knochen würde "Lith Axoron" heißen

Herr der Knochen = Cano/Heru Axoron

Fürst des Todes = Cundu Fairo

Knochenkönig = Axoharan


@quiddel rhenio heißt fliegen ;)
 
Danke,

Lith Axoron (Boner) hat soeben das Licht der Welt erblickt und kämpft sich nun durch HC

auch Axoharan ist nun ein lvl1 Char in meiner Liste.

CU
 
Hi

ich brauche einen Namen für einen Frenzy Barb. Der wird benutzt für das Hellfirequest. Eben ein richtiger Kampfklops. :D

Vielen Dank
 
hmmm ich komm mal ohne den lateinkram
hmm nenn ihn halt kampfklops:D
 
auch wenn es sich jetz etwas komisch anhört was heißt:

"Pandafi**er" oder "Der,der die Pandas fi**t"
 
Es gibt weder die Vokabeln "Panda" noch "ficken" im elbischen ... Und du Frage kann ich mir echt nicht verkneifen. Was zum Henker bringt dich auf so einen Namen???

Kampfklops... hm? Mahtacoron :D
 
im elbischen gibts die namen nich,ok,aber gibt es sie auf lateinisch? ( bah,wer hat sich den namen ausgedacht xD)


edit: ich meinte nich namen,sondern die vokabel "panda" und "piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep"
 
dann liefer ich mal die lateinischen namen :)

für den baba: Miles Pugnae = Krieger des Kampfes

Miles Vi = Krieger mit Kraft


als Pandaf. kann ich leider nur Bärschläfer anbieten und das würde "UrsusDormitarus" heißen.^^
 
Is' denn das Wort f. net aus'm lateinischen abgeleitet? Kommt das net von "fi**ere"?

€: Hatte mal'n Deutschlehrer von mir gesagt. Daß sowas in keinem Lexikon steht is' doch sonnenklar. :cool:
 
mmh, also ich kenn so im lateinischen "facere" und das heißt machen und "fingere" und das heißt formen, bilden...

also in meinem wörterbuch steht das f-wort nicht...
 
also nix falsches denken wir machen uns in der fl alle über David (Yanar) lustig weil er seine Spiele immer Panda nennt und dan haben wir mal gefragt warum und er hat gesagt er "mag" sie XD :D

könnt ihr dan sowas sagen was soviel heißt wie
"der auf dem gefleckten bären reitet" :D :D :D



yanar schrieb:
( bah,wer hat sich den namen ausgedacht xD)


edit: ich meinte nich namen,sondern die vokabel "panda" und "piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep"

TU NICH SO UNSCHULDIG DU WEIßT GANZ GENAU WAS WIR MEINEN !!!
UND NOCH DREI?TER KOMMT ES DAS DUA UCH NOCH ZAHLEN HINTER DEN PANDAS MACHST^^^^^^
 
also "der, der auf dem geflecktehn bären reitet würde heißen: "ille, qui distincto urso equitat"

oder gefleckter Bär Reiter = distinctus ursus equite
 
ich hab mir den namen pandaf. nich ausgedacht,das warst du^^ die ziffern dahinter zeigen mir,wieviele runs ich schon gemacht hab,und zwar zu meppel und andy und nich auf einem panda^^

pandas sind so schön gemächlich^^ sitzen einfach da und essen bambus, ganz cool
 
Zurück
Oben