• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

ich bräucht mal ganz fix nen Namen für ne Kickse

wo etwas wie:
- Rundumtritt
- ich trete dich tot
- Todestritt
(so die Richtung halt :D )

schmeißt die grauen Zellen mal an! wär echt Klasse wenn das heute noch was wird

mfg Doom
 
so dann erstma @pada

Mors Pulla = schwarzer Tod oder Mors celeris = schneller Tod

@Schicksalszug naja, spontan denk ich ja an Roundhousekick (Chuck Norris!!) aber ich denk ma, du willst richtige namen ;)

also da hätten wir mal
OrbisGressus = Rundumtritt
Calco te mortuus = Ich trete dich tot
Gressus Mortis = Tritt des Todes
Gressus Mortifer = tödlicher Tritt
 
Geht ja ruck zuck hier

Dann frag ich mal welcher Name am besten zu nem IK Barb passt :) Danke für eine Antwort:)

edit: Wenns geht auf Sindarin :)
 
Okay, aber hier erstmal ein Quenya name:

Ilfirin Haran = Unsterblicher König :p
Calina Macar = Glänzender Kriger

Sindarin:
Moru Maethor = Schwarzer Krieger (das IK set ist ja schwarz ;) )
Maethor Glawo = Krieger des Leuchtens
 
vielen Dank! :kiss:

die namen gefallen mir echt gut!

weiter so :top:
 
wollte mich nur schnell mal bedanken. Die Aktion ist echt cool. Und noch eine Nachfrage: Du sagstest "LoculusSomnor" heißt Grabschläfer. Kannst Du mir auch noch sagen, was Sargschläfer heißt?

Grüße
Kara
 
Aragorn_derGros schrieb:
Wenn dein Name "Königsdiener" heißen soll, schon :)

Eigentlich sollte der Name "Dunkler König" bedeuten, angeblich soll der Hexenkönig von Angmar so geheißen haben, hab ich irgendwo gelesen. :D
 
:hy:

okay, das stimmt auch wenn man die Worte aran= köing und dur= dunkel zusammensetzt, also arandur passt :)

und @karamalz: LoculusSomnor heißt Sargschläfer, ich habe mich mich vertan
 
Ich war mir nie wirklich sicher, ob man im Sindarin einfach 2 einzelne Worte zusammen setzen darf, bzw. ob das dann noch Sinn macht. Weiß da jemand mehr?
 
Das einzige was ich dir dazu anbieten könnte wäre diese Seite

edit: Denk aber nicht das dir das was bringt ^^
 
Dunkler König ist Dûrëaran... Wobei Dûr ja eigentlich ein Sindarinwort ist, und daher die für Quenya untypische Adjektivendung -r hat. Von daher würde Dûr Aran auch gehen, weil sie sonst eben nur auf -e -a und -ea enden. Und im Quenya steht das Adjektiv meistens vor dem Nomen... Es ist aber möglich es nachzustellen, ist aber seltener...

Ich kann nur herumkritteln oO


Aran lóminon = König der Schatten
Aran morno = König der Dunkelheit
 
Mors celeris ! klingt gut-
wie ist denn die alternative auf elbisch ?
mfg Kon
 
Dann wirds Zeit, dass ich meinen Namen ändern kann :D

Preller, von der Seite hab ichs ja indirekt, irgendwo gabs noch ne Geschichte dazu.

Nochmal danke :)
 
Wusste nicht das du es da hast aber vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen :)
 
Art: Pala ( Archer )
Skills: Holy Frost und Fana max
Sinn: Spass und posen :P


Thx schon im vorraus :)
 
Huhu :)

Würde gern für meinen barb einen namen haben. Skillung WW und bewaffnet mit einem Executioner sword. :) Desweitern wird er sehr viel stärke und leben besitzen. Er müsste irgendwas grausames oder kriegerisches im namen habe :).

Nicht wundern wegen waffen und so spiele classic.
Wäre es möglich irgendwie warl da einzubauen ? :)

danke schonmal

mfg warl
 
Zurück
Oben