• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

Brauche schonmal für die neue Ladder einen Namen für eine FB Sorc.

Tip:

Sei gaaanz schnell:
Mach dir den Char so schnell es geht und nenne ihn Feuerball oder so :clown:

Ne der Name is mir zu einfach will wenn was schönes ^^

was nach etwas klingt

Ich wüsst gern wie Schreihals auf Latein oder was auch immer heißt.^^ Oder sowas änliches fals es sonen Ausdruck da nciht gibt.

Also, ich brauch auch mal nen Namen... normalerweise such ich die mir ja immer selbst aus anderssprachigen Wörterbüchern, aber nen lateinisches habe ich nicht. :D

Wichtig ist für mich an einem Namen, dass er nur aus einem Wort besteht... also, nicht sowas wie OdiumImmortalis... das finde ich unästhetisch...

...mein Charakter wird ne Assa...
also bräuchte ich was, was in die Richtung "dunkel" geht. Oder "Schatten". Vlt auch "Finsternis", "Verstohlenheit", "Heimtücke" ...kA, wie das alles auf Latein heißt... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :kiss:

(ich muss mir mal nen Lateinwörterbuch kaufen... :D)

Blackdart :kiss:

bist du noch zu haben ich Heirate dich udn wir adoptieren 11 Kinder aus Kombotscha ^^.

Ich hatte Russisch gemacht jaor sieht nru gut aus im kyrillischem Alphabet. Hier eine vorbestelung für meine ganze Party next ladder.

Frenzy Barb
2x Hammerdin
Ele Dudu
Java
Poisener

Danke, BlackDart... mal schauen, was davon noch nicht vergeben ist. :D

dankeschön weiß net wie ich ohne dich nur meine Chars beginnen sollte bin imemr so unkreativ.

hi ich bins wiedermal!

Also ich hab jetz wegen meinem tattoo heum überlegt und möchte noch etwas wissen! Wie bereits mal erwähnt bin ich verrückt und lass mir höchstwahrscheinlich was von den Onkelz stechen =)))) danke schonmal im vorraus! wiedermal:

Schrei nach Freiheit
Angst ist nur ein Gefühl
gehasst verdammt vergöttert
Ich bin wie ich bin
Worte der Freiheit
Gesichter des Todes
Irrsinn
Nennt mich Gott
Sehnsucht
Krieg
leere worte

Ach bin mir noch voll unsicher vllt wirds einfach veritas et aequitas ;)

danke schonma im vorraus

Danke Mann! echt genial der service hier! bin beeindruckt =) leider hab ich bei latein nicht aufpeasst:autsch:

DANKE!

SO:

Bräuchte:

a) gefroren, frieren, frostig, tödliches Eis sowas in der Art :)
b) das gleiche mit Feuer
c) und noch mit Blitz.

Zurück
Oben