• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

hiho...ich wiedermal

bräuchte was für ne fire/cold dual sorc

habt ihr was auf ägyptisch wo was mit horus oder so vorkommt?
wäre ne feine sache

horus ist ja der sonnengott (soviel ich weiss) jetzt bräuchte ich noch was "kaltes" im namen dazu :p

vielen dank schonmal :kiss:
 
ist ja schonmal gut

vllt hat wer ägyptische geschichte studiert und weiss zufällig, was von einer "kühlen" gottheit der alten ägypter :p

bin mal gespannt ob sich da noch was tut, denn das würde mir am besten gefallen :)
 
Vielen Dank :kiss:


Waren zwar alle zu lang hab dann aber einfach ne Runde rumgebastelt :)
 
Hammergeil, fetten Respekt was ihr da macht
:top:

ich hätte auch gern einen Namen gewusst:

ein Nekromant, der Knochendolch und Knochenschild trägt und und mit Gift und Knochen kämpft. Ihr wisst schon Giftdolch, Giftexplosion, Knochengeist und Knochenwand.

wenn es geht sowohl in Lateinsch als auch Elbisch.

Danke im Voraus :kiss:
 
Danke das ging recht fix.
Ich hab mal eben ein bisschen mit den Wörten gespielt.

Sindarin:
Knochen = calis
Gift = saew

Und heraus gekommen ist das:

Calishan Sa'yew

Danke :kiss:
 
So folgendes:

Ich so einen Namen, der was in Richtung von:

die große/finale/ultimative/letze Aufgabe/Herausforung/Forderung/Auftrag/Kampf.
Oder: da letzte Blut lassen oder: das Licht holen - bzw. der Lichtholer, der das "Ultimative" bezwingt.
Besieger des großen Übels, ich hoffe ihr versteht in welche Richtung das gehen soll.

und was ganz wichtig ist. Es darf nicht zu lang sein, weil da auch noch 4(!) Zeichen Tag vormüssen.

[COLOR=000000]Und was "privates":
Jan, du Sack. Gib dir gefälligst Mühe, wenn du schon +1 holst, sonst siehst du in deiner FList 'n hässlichen Namen die Spi-ele joinen. ^____^[/COLOR]

Danke schonmal. ;)
 
BlackDart schrieb:
:hy:

ultima sortis = ultimative Aufgabe
ultima pugna = letzter Kampf
cruor sinere = Blut lassen
rogo lucem = das Licht holen
victor mali = Besieger des Übels

PS: Ich hab mir Mühe gegeben :D Will ja nicht, dass so ein Troll Name durchs Bnet läuft :p

Kannste die Dinger soweit es gehts substantivieren? Also wie Besieger ... und nicht "Blut lassen" (als Verb). (Ich gehe aber davon aus, dass du weisst, was substantivieren heisst.^^)


(E: ) Thx, ofc. :p
 
Hallo,

ich suche Anregungen für den Namen eines Schreibarbs. Den Schreihals weiter vorne habe ich schon gesehen, aber vielleicht kannst du mir noch 'mächtige/gewaltige Stimme' und 'Plappermaul' übersetzen.

Gruß

Ratopher
 
:hy: Super Sache hier..

Ich hab mir jetzt die 1. 20 Seiten des Threads angeschaut, aber fand noch nicht das Passende.

Ich bräuchte Namen für einen WW Barbar, der mit Schwert kämpft sowie für eine Java mit BU, Titans etc. Standard halt.

Bitte lateinisch und elbisch.

Vielen vielen Dank für die Hilfe
 
:kiss: das ist ja nicht so schlecht, ich wart noch ein bissl viell. fällt dir ja noch was ein bzw. viell. hat jem. noch so eine Anfrage....auf jeden Fall vielen Dank.
 
:hy:

Bräucht auch schon ma wieder Hilfe ^^

Grad ma so durch geschaut und aufgefallen das ich eigentlich alles für nen Ele Drui rum liegen hab. Wird zwar net der Überdrui, soll er aber auch net, ehr son bisle fun Char.

Jedenfalls hab ich jetzt den ganzen Thread durchsucht und dabei auch schon einiges gefunden. Problem ist das die alle zu lang waren. Dürfen nur 11 Zeichen lang sein die Namen.

Tempestas = Sturm
Ventus = Wind

Das stimmt so weit?


Danke jedenfalls schon mal im voraus ;)
 
Guten Tag
Ich such ein Namen für mein Dreamer. Vielleicht was in der Richtung von Mann mit Überzeugung oder zerstörerische Überzeugung :D

Die Sprache ist eigentlich egal, hauptsache es hört sich gut an ;)
 
Zurück
Oben