-TheRock-
Guest
aryaini is bisher immernoch am besten irgendwie, wobei da auch was fehlt... *grübel
ach ich merk schon, bin kein leichter fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-TheRock- schrieb:aryaini is bisher immernoch am besten irgendwie, wobei da auch was fehlt... *grübel
Originally posted by -TheRock-
koennte man das ansich auch mit noch etwas kombinieren? wie ich es halt vorhin probiert habe...
-TheRock- schrieb:Naja im dt. würde ich ja z.b. nicht einfach schreiben Engel.. sonder halt z.b. EngelDesTodes.. oder TodesEngel..
z.b. nicht einfach Guard, sondern TheGuard/ian..^^
-TheRock- schrieb:Das sind ja auch nur beispiele, muss ja nicht der name sein, weist wie?
aryaini orea
gefällt mir aber bisher am besten
-TheRock- schrieb:Ich glaub ich nenn sie aryaini orea, wenn bis dahin nichts besser zu finden
soll ja erst ende der woche, bis spätestens sonntag soweit sein
also vielen dank dir
peaceandlove schrieb:Ich bin restlos glücklich
peace
-TheRock- schrieb:wieso denn du, du müsstest eher entnervt sein
simsn schrieb:so hab da auch mal ne frage und zwar wurde mir ma gesagt das auf sindarin takuan Solde = wiederauferstandener kämpfer oder so heist^^
mich würd nun int ob das stimmt/das sindarin is und wenn ja was es heist ty im voraus ^^
palpatine2 schrieb:hi
nun will ich die Dienste dieses Trades auch mal in anspruch nehmen:
Ich würde gerne eine Kicksin anfangen und bräuchte einen Namen in Elbisch,dass wäre nett.