• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Der Service Vol. 3] - Lateinische und elbische Namen für eure DII-Chars!

aryaini is bisher immernoch am besten irgendwie, wobei da auch was fehlt... *grübel

ach ich merk schon, bin kein leichter fall :D

-TheRock- schrieb:
aryaini is bisher immernoch am besten irgendwie, wobei da auch was fehlt... *grübel

ach ich merk schon, bin kein leichter fall :D

Gut dann machen wir halt mal da weiter und ich geb alles an, was man aus dem Wort machen kann, ohne den Sinn zu verfälschen :WD

aruaini
aryainar wäre Plural
aryainu
aryainui
aryainur Plural
arainui
araini
aryain
ariuain
ariaini
ariaina

Da vielleicht was dabei? :tree:

peace

koennte man das ansich auch mit noch etwas kombinieren? wie ich es halt vorhin probiert habe... :D

Originally posted by -TheRock-
koennte man das ansich auch mit noch etwas kombinieren? wie ich es halt vorhin probiert habe... :D

Könnte man schon, stellt sich halt die Frage in wieweit die Wörter dann noch Sinn machen :WD

aryaini estel = gesegneter Engel der Hoffnung (ich gehe jetzt mal von aryaini aus, ersetz es mit einem der obigen, wenn dir das besser gefällt)
aryaini orea = gesegneter Engel der Dämmerung
aryaverain = eingeschworener gesegneter Engel

Sowas?

peace

Naja im dt. würde ich ja z.b. nicht einfach schreiben Engel.. sonder halt z.b. EngelDesTodes.. oder TodesEngel..

z.b. nicht einfach Guard, sondern TheGuard/ian..^^

-TheRock- schrieb:
Naja im dt. würde ich ja z.b. nicht einfach schreiben Engel.. sonder halt z.b. EngelDesTodes.. oder TodesEngel..

z.b. nicht einfach Guard, sondern TheGuard/ian..^^

aryaini qualme = gesegneter Engel des Todes
arya qualmaini = gesegneter Todesengel

Inwieweit ein gesegneter Todeengel Sinn macht weiß ich gerade nicht :WD

peace

Das sind ja auch nur beispiele, muss ja nicht der name sein, weist wie?

aryaini orea

gefällt mir aber bisher am besten :)

-TheRock- schrieb:
Das sind ja auch nur beispiele, muss ja nicht der name sein, weist wie?

aryaini orea

gefällt mir aber bisher am besten :)

Vielmehr lässt sich da ja nicht draus machen... bis auf alle Variationen von aryaini, aber die stehen ja schon oben ^^

arya oreaini müsste auch noch gehen, klingt aber imo nicht so gut.
aini orearya sollte auch möglich sein (mit ganz viel Augenzudrücken).

Das sind glaub ich auch schon alle Kombinationen. Wie schauts aus, kannst du dich für eine davon begeistern? :WD

peace

Ich glaub ich nenn sie aryaini orea, wenn bis dahin nichts besser zu finden ;)
soll ja erst ende der woche, bis spätestens sonntag soweit sein :D

also vielen dank dir :top: :kiss: :kiss: :kiss:

-TheRock- schrieb:
Ich glaub ich nenn sie aryaini orea, wenn bis dahin nichts besser zu finden ;)
soll ja erst ende der woche, bis spätestens sonntag soweit sein :D

also vielen dank dir :top: :kiss: :kiss: :kiss:

Ich bin restlos glücklich :WD

peace

-TheRock- schrieb:
wieso denn du, du müsstest eher entnervt sein :D

Ach quatsch, war zwar ein bisschen anstrengend, aber heute hatte ich ausnahmsweise genug Zeit und am Ende ist es doch schön, wenn du den perfekten (bzw. zumindest einen der nahe ran kommt) Namen gefunden hast :tree:

peace

so hab da auch mal ne frage und zwar wurde mir ma gesagt das auf sindarin takuan Solde = wiederauferstandener kämpfer oder so heist^^

mich würd nun int ob das stimmt/das sindarin is und wenn ja was es heist ty im voraus ^^

simsn schrieb:
so hab da auch mal ne frage und zwar wurde mir ma gesagt das auf sindarin takuan Solde = wiederauferstandener kämpfer oder so heist^^

mich würd nun int ob das stimmt/das sindarin is und wenn ja was es heist ty im voraus ^^

Es gibt im Sindarin kein k (zumindest in der Regel nicht, die wenigen Ausnahmen kommen meist aus dem Quenya und die meisten davon sind mir bekannt :WD ). Von daher würde ich den Wahrheitsgehalt obiger Aussage stark anzweifeln. Ich kann nie ausschließen, dass es eine Übersetzung gibt, denn es gibt kein vollendetes Wörterbuch, aber in denen, in denen ich nachgesehen habe steht weder etwas zu takuan (die Existenz dieses Wortes möchte ich stark bezweifeln), noch zu solde (da hab ich aber auch jetzt nicht wirklich ausdauernd gesucht). Quenya könnte es sein, habe aber auch da keine ähnlichen Wörter gefunden, die der Bedeutung entsprechen.

maethor danteli = wiederauferstandener Kämpfer imo.

peace

na dann sag ich ma ty gut das mir der pala schon im low lvl bereich weg gesterbselt is :D

Tagchen,

Ich suche einen Namen für eine PvM Java.

Ich bräuchte ihn auf Latein , nicht elbisch :D

Gruß,

VVCephei

hi

nun will ich die Dienste dieses Trades auch mal in anspruch nehmen:

Ich würde gerne eine Kicksin anfangen und bräuchte einen Namen in Elbisch,dass wäre nett.:D

palpatine2 schrieb:
hi

nun will ich die Dienste dieses Trades auch mal in anspruch nehmen:

Ich würde gerne eine Kicksin anfangen und bräuchte einen Namen in Elbisch,dass wäre nett.:D

Sindarin:

ruth badui = tretende Wut
hwin edraim = Wirbel aus Tritten (Tritten mit R :WD )
gorfdal = Kraft des Fußes (wenn du Plural willst
gorfdail = Kraft der Füße)

Quenya:

lelya orme = tretende Wut
ric et palpar = Wirbel aus Tritten
ture talo = Kraft des Fußes (auch hier Plural
ture talion = Kraft der Füße)

Latein kann ich leider gar nicht, d.h. wenn das keiner übernimmt kann ich da auch nicht helfen :(

peace

Huhu Leute

Ich wollt bald mal ne physische WF Bowie machen.

Namen hätt ich gern auf Quenya oder Sindarin, da ich fasst alle lateinnamen schon durch hab ^^

Aure Entuluva
Kroeger

€: Alles klar thx^^

Zurück
Oben