• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der "sicherste" pala für hc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist vielleicht bereits off-Topic, da ich nicht auf die verbale Auseinandersetzung eingehe^^

M.E. ist selbst der best equippte Fanazealot/Smiter nicht "unrippbar": Charge/Smite Gegner sind z.B. ein ziemliches no-go. Besonders in Kombination mit AD. Zudem läuft
man in die Gefahr des Hitrecovery Bugs (bei FE und anderen Trigger-Effekte). Man muss also viel vorsichtiger spielen als mit einer Java *g.

Mein UT Fanazealot muss jeweils Destruction Keys holen, was wirklich nervenaufreibend ist (mit natures peace, 95% res all, 3.4k life, 26k def, ohne merc um nicht abgelenkt zu werden). Hier gibts 2 mühsame Kombinationen von Gegnern:

-Vipern und Charge Skelette
-Vipern und viele PI (Huren und/oder die komischen durchsichtigen).

Ein Hammerdin kommt hier viel lockerer durch.

Was denkt ihr?

Hahn

kannst dir auch nen hybrid machen. 90% hammerdin 10% smiter. einfach für u-trist cb items anlegen und gut ist. und weniger dmg sollte ein hammerdin eig auch nicht machen, weil er nur 1x fana anskillen muss und gut ist.

hier mal einen hammmerdin built fürs cs ( allerdings für superreiche ) :

Enigma Ap
Eth zakar "Zod" upped
Coa 30 @ 23 % damred 15 - req / 9 dex / 7 fhr
40 / 15 dungo
10 * fcr einmal mit xx dex xx str und 70 + mana , ggf. resis
und einmal xx dex / life / mana , ggf resis
dazu ein hoto 40
ein rising sun
wws 2 mal upped
mages 2 mal upped
torch und anni ist eh klar
9 pc skiller xx life
kleine zauber ausschließlich 30 def / 20 life bis auf einen 5 fhr / 11 fres

ich hatte diese ladder so einen pala der da mit cta bo auf 4300 life und mit bo vom barb auf stolze 7 k life / 47 k def / 48 fhr / fireabsorb / 46 % damred / 13 k dam kam ... alles komplett gebuggd , kein str geskillt , maxblock und ich meine 590 vita hatte er

als merc kann ich nur folgenden empfehlen :

act 1 merc mit kreuzritter "ice"
perf. stahlschatten mit ner ber gesockelt 13 fabsorb ( glaube das is max )
und einer eth bugged forty .. ap wäre hier perfekt mit ca 3,5 k def

ich konnte mir den luxus leisten mitten in seis für etwa 80 sekunden stehen zu bleiben , erst dann wurde es mit life knapp ;) ( im full game )

da hat das lvln mal richtig spaß gemacht , aber wiegesagt arschteeur und muss nciht sein , aber wollte mal so ne variante posten ... denke mal viel sicherer kann man nen pala nicht bauen .... da is nur noch ne java mit ausweichskills safer ;)

ps: einziger nachteil bei diesem built meiner meinung nach : man hat keinen nützlichen wisp im eq für souls im thron usw .... austauschen in bestimmten situationen eines fcr dafür führt zu maxblock verlust ...

mfg ahne

Dieser Thread sollte zum Thread des Monats werden! Ich glaube ich werde reich als Drehbuchautor für Barbara Salesch, mir sin da in den letzten 10 Minuten viele Ideen gekommen!

Ich danke euch auch für den schönsten Lachkrampf des Tages ...:D

Wie schön immermal jemand zu schlichten versucht hat, und dann mit einbezogen wurde, wis zum abrupten Ende von dem Ordnungshüter zum schluss, ...

und das hier sollte dann jetzt mal closed werden. neben dem unschönen geflame muss jetzt noch nen hr as hr can be schwachsinns hdin gepostet werden

allein schon äth upped zodded zaka disqulifiziert schonmal alles.

stahlschatten bered :rolleyes:

und dabei nichtmal in der lage auf die tolle idee zu kommen, wenn man blitzabs haben will dungo mit tg zu tauschen:autsch:

@sir hanni: dann nominier ihn in der sizi, dafür is es da, auch wenn der gesamte thead eher zum heulen ist.

*pm an mod schreib*

ich hoffe hier wird jetzt closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben