• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Skorn-Dauer-Berserker auf MP 10

Wieso sol ldie Casttime von Rend lange sein? Nicht mal eine Sekunde
eine laaange Sekunde wenn man movement nutzt um nicht/weniger getroffen zu werden

Seit wann hat Rend keine Castanimation? Im Gegensatz zu zum Beispiel Überwätigen unterbricht Rend das Wirbeln und Laufen.
THIS, das ist aus meiner Sicht das eigentliche Problem und die Spaßbremse bei "Rend"
So gut der Skill auch ist, egal ob 1h oder 2h, es geht soviel Dynamik/Spielfluß verloren, dann lieber "Overpower"

die Animation ist aber auch nur ein Problem wenn man mitten in Gegnermassen rendet. Mit WW nen Kreis ziehen, am Rand einen Rend setzen und das Problem ist keines mehr
Am Rand bekommt man aber den "Brawler" Bonus nicht welcher Rend nochmal um einiges stärker macht, vor allem mit Skorn.
 
THIS, das ist aus meiner Sicht das eigentliche Problem und die Spaßbremse bei "Rend"
So gut der Skill auch ist, egal ob 1h oder 2h, es geht soviel Dynamik/Spielfluß verloren, dann lieber "Overpower"

Ich weiß nicht wie das bei Skorn sich auswirkt, aber 2x1h mit dem 30er Cap, hast du bei Rend keinerlei wirklich merkbare Verzögerung mehr die den Spielfluss irgendwo hindern würde....

Was Overpower angeht - benutzt man den Skill sowieso irgendwann einmal ab dem Punkt, bei dem man den WC einfach nicht mehr dringend braucht... hat doch aber auch nichts mit Rend zu tun, da Rend ja im Standard eigentlich der linke Maustastenskill ist.
 
ich hab ne frage zu rend.
habe weiter oben gelesen rend benötigt keine cast anmation?
was genau bedeutet das denn? denn wenn ich wirble und dann rend einsetze wird wirbeln ja doch unterbrochen.
oder gibt es irgendeine geschickte kombinationen wie man die skills/maustasten einsetzen muss so dass man dauerhaft durchwirbeln kann?

mfg mac
 
Nein, gibt es nicht. Rend hat immer eine Castanimation und unterbricht immer die Fortbewegung, egal ob Laufen oder Wirbeln.
 
Und das sorgt meiner meinung nach für einen schadensverlust der so aus einem calc nicht hervorgehen wird.
Wahrscheinlich wird das aber nicht dazu führen, dass rend bei richtiger Verwendung (bzw. vorrangig in großen Mobs) mehr Schaden macht.
 
Zurück
Oben