• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Söldner des Overlord

VenomV96

Champion des Tempels
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
0
Nabend liebe Krypta :hy:

Nunja, ich habe eine Frage bezüglich des Söldners...
er soll ja hauptsächtlich Bosse abmurksen und die erste Leiche beschaffen können.

Im Moment besteht das EQ des Söldis aus:
-Insight in einer Pinne (warte bis ich im CowLvl auf Rohling-Suche gehen kann)
-Duriels Schale
-Gullaumes Gesicht

Welche Waffe soll ich nehmen? Balkoth geht in seinem Guide nicht auf z.B. Obedience ein (Gab es scheinbar zu 1.10 noch nicht).
Ich variiere zwischen eben jenem in einer ätherischen Räselhaften Axt bzw. (Riesen-)Drescher (je nach Vorkommen) und einem ätherischen geupptem Hone Sudan (womit Sockel füllen?)... oder gar was ganz Anderes? Jedenfalls, ich habe weder das eine oder das andere :D
Infinity bleibt außen vor, ich kann keine Runen legen wie ein Huhn Eier ;)

Die Rüstung... naja, ich variiere hier zwischen Duress
(OW gegen Bosse+CB, leider Kälteschaden, haben manche Skelett-Mages und Obedience aber auch) und Verrat (soll ja schnellstmöglich CB an den Mann bringen), beides in einer äth bugged Eliterüstung, was ich aber auch nicht habe :ugly:

Beim Helm gibt es einen Unterschied, ich verfüge sowohl über Andariels Antlitz als auch über Guillaumes Gesicht :)
Allerdings ist es hier die Qual der Wahl :read:
Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr?

Ich würde gerne eure Vorschläge hören, denn vielleicht gibt es ja ganz anderes Equipment, welches euch einfällt :)

mfg Venom :hy:
 
Insight bringt ja nu eigentlich nich sooo viel :p

Wichtigste ist halt CB, von daher würd ich dir zu einem Obedience raten.
Verrat sagt mir persönlich immer sehr zu, damit steigt der Speed enorm, also wird schneller CB verteilt. Guck dir dann aber auch noch die IAS-Caps an wegen eventueller Sockelung im Helm.
Eignetlich müsste dann wegen CB Gulli als Helm her.
ABER: Dann hast du kein LL, mit Andys hättest du das.
Wenn du denkst, es geht ohne LL bzw du zwischendurch mal LT für den Merc castest, kommste mit nem Gulli auf nen super CB wert, da gehen die Bosse sehr schnell.
Sonst Andys wegen LL, hat ja auch noch IAS drauf, 40%CB reichen im Zweifelsfall auch.

edit: Fällt mir grad auf, dass du ja auch was von ner Hone geschriebne hast...
Die hat CB und du könntest Amn's für Leech sockeln und damit den Gulli benutzen.
Und je nach Ias noch Shael bzw Ias-Juwele für das nächste Cap.
Dann lieber die eth upped Hone, sofern du sie hast(Obedience kriegste aber einfacher :D )
 
Ich würde die Upped Hone nehmen und mit Shael Shael Amn sockeln. Dazu Gulli mit PR und Gladi mit Um oder Duriels oder für den CB Overkill Duress :D.
Die 7 LL auf der Hone reichen meistens und wenns trotzdem mal knapp wird kurz LT casten.

Ich persönlich finde dass uppen auf der Hone nicht unbedingt Pflicht ist, ich sehe den Merc eher als CB quelle, rohen Schaden liefern die Skells genug, und wenns nur um CB geht ist der dmg ja eher egal.
Uppen ist natürlich ein netter Bonus wenn du dirs leisten kanns.
 
Insight is auch nur vorübergehend, bis ich endlich in Hell im Cow auf Rohlingsuche gehen kann :p

Das CB wichtig ist, ist mir auch klar :)
Auf LL kann ich eigentlich verzichten, es sind ja genug Blocker vorhanden, LT kann ich fluchen falls nötig. Außerdem gibt es keinen Konzentrationsschwund weil ich immer auf die momentane Aura-Bitch aufpasse :D

Laut Calculator macht es in einem Drescher keinen Unterschied ob 45 oder 65 IAS, also werde ich wohl Obedience, Verrat und Gulli anstreben.
Falls doch eine Rätselhafte Axt vorliegt, wird wohl Andys auf den Kopf gesetzt.

Sonst noch Vorschläge :D?

€: Hmm... über Gladi habe ich überhaupt nicht nachgedacht.
Aber ich glaube dass sich das auch nicht soo toll lohnt...
wie gesagt, Blocker sind genug vorhanden, und ich gehe ja nicht ständig zu Nihlatak oder nach Travi, wo Gladi wirklich das Non-Plus-Ultra ist :)

€²: Stimmt :eek:
Ich schätze, das Andys werde ich für andere Söldner meiner Chars lagern.

€³: @drago: Ich weiß dass es eine sehr schwere Frage ist, deshalb stelle ich sie hier überhaupt :)
Muss halt mal schauen was mir in nächster Zeit unter die Fittiche kommt, dann kann man ja weitersehen...
 
VenomV96 schrieb:
Laut Calculator macht es in einem Drescher keinen Unterschied ob 45 oder 65 IAS, also werde ich wohl Obedience, Verrat und Gulli anstreben.
Falls doch eine Rätselhafte Axt vorliegt, wird wohl Andys auf den Kopf gesetzt.
Wenn ich mich nu nicht irre, würde bei einer Rätselhaften Axt auch ein Iasjuwel im Helm für das Cap reichen, dann müsstest du nicht auf den Gulli verzichten.
 
Hier eine optimale Antwort finden ist beinahe unmöglich. Mit Obedience, Nötigung und Tals Maske oder was mit ähnlich Leech überlebt der quasi alles und killt auch sehr sehr gut. Gegen dicke Brummer kann man dann noch Gulli statt Maske nehmen, aber CB hat er eigentlich genug. Und mit Kiras statt Tals überlebt er sogar Übertristram relativ gut.

Ich bin kein Freund von Verrat auf dem Merc, weil der das ganze Defensivpaket ab Level 90 eigentlich nicht mehr benötigt. Und nur wegen IAS finde ich die Rüstung nicht so richtig überzeugend.

Hone oder Knochenhacker sind auch sehr gute Waffen und dann gibt es noch ein paar hervorragende Kandidaten. Wenn du Gulli und Nötigung hast, reicht das CB ja auch, dann kannst du auch eine Waffe ohne CB nehmen.

Die Kombination Gulli/Obedience/Duriel ist auch sehr gut wegen CNBF. Duriel hat ja auch noch Leben und man kann sie upgraden, was dann auch noch nette Defense bringt.

Da gibt es viele Möglichkeiten.
 
Die Frage ist natürlich wieviel CB man will. Ich spiel SP da geht das mit dem Mulen recht einfach. Wenn ich Baalen geh bekommt er Gulli + Obedience, wenn nicht ne eth Ariocs Nadel mit +4 Skills. Gefühlt leufts so besser aber durchgerechnet ha ichs nicht.
 
Grad wie Drago scho gesagt hat, bringts des Defensiv-Paket von Verrat nemme wirklich ab lvl90; und wur wegen Ias den Sölli zum Verräter werden lassen, noja :D

Da würd ichs für sinnvoller erachten, ne gebuggte 4-Sockel-Rüstung mit 4 Ias/@s-Juwelen (am besten Dam) zu verzieren, sofern man damit aufs nächste Cap kommt. Mit Andys + Ias-Juwel, genannter Rüstung und nen Obedience iner rätselhaften Axt kann man noch des nächste Cap knacken, des irgendwo bei 89 liegt
Abegesehen davon wär ne 3/4-Sockel-Eliterüstung mit Ias-Juwelen allgemein günstiger wie n Verrat, und bringt bei hohen lvls effektiv desselbe. Ias-Juwele droppen ja net soo selten^^


Dabei stellt sich mir gschiwnd ne kleine, aber feine Frage zum Bug mit Dam-Juwelen: Tritt der denn auch auf, wenn man ein Juwel mit +Maxdam und n anderes mit +%ed in die selbe Rüstung sockelt? Wär net ganz unwichtig zu wissen^^
 
Ich hab mir glaube ich mal zurechtgerechnet, dass ein Obedience mehr CB an den Mann (bzw. Baal) bringt als Hone Sundan.
Dabei hab ich vor allem darauf geachtet, das Enchant und die -def mit einzubeziehen. Testobjekt war Baal Hell. Und vom rohen Schaden her, ist Obedience in einem eth Drescher ebenfalls überlegen. Hone Sundan ist zwar toll flexibel, aber in der Praxis ist Obedience nach meinem Ermessen besser um hochstufige Aktbosse auszuschalten.
 
In upped äth Hone kommen 3 Shaels rein,mit keiner anderen Waffe liegen die Bosse schneller.LL braucht man nicht,dafür gibts LT,bei extremen Situationen nützen dir die paar % LL auch nix mehr.Hone hat 4.5 und Obi in einem Rätselhaften Axt auf 3.5,ist also schon ein ganz schöner Zacken.Wenn ich mal nach Trist gehe,wird er vorher mit nem Dämonenglied enchantet>fertig.
Das auf hohem Lvl Verrat nicht mehr so der Bringer ist,hat glaub ich EL mal in einem schönen Thread behandelt....
Ich würde ein prunkvolle Armor des Wals(4 socked) mit ias@ Juwelen nehmen.
Eine äth Hone muss man allerdings auch erstmal finden..
Obidience bietet ein schönes Gesamtpaket.
Ein MF-Nec,meiner ist atm Lvl95,fährt aber mit Hone besser>kein Colddam>keine geplatzten Leichen.Ich glaube wir haben uns damals auf ~ein Drittel geplatzter Leichen geeinigt,und das kann schon viel sein,zumal die Hauptwaffe und best of Game nunmal CE ist...

Mfg Marco
 
Naa, deine Rechnung ist unfair. Ich mache mal ein Beispiel, um zu zeigen, dass die Aussage 'mit keiner anderen Waffe liegen die Bosse schneller' nicht ganz richtig ist. Warum sollte man auch eine Cryptic Axe für Obedience verwenden? - ist mir schleierhaft...

Wir gehen aus von einem lvl 90 Merc - die Trefferchancen hab ich als Paladin gerechnet, weil der Calc keinen Söldner führt. Da die Enchant-Level vom Demon Limp und Obedience sich nur um 2 unterscheiden, habe ich sie vereinfacht als gleich betrachtet. Weiterhin habe ich als Dex 165 gesetzt. Bei meiner früheren Berechnung habe ich mal getestet, ob es sinnvoll wäre, die SHAELs in der Hone duch ETHs zu ersetzen. Es stellte sich aber heraus, dass alle abweichenden Varianten eher zweite Wahl waren. Der Gegner um die CtH errechnen zu können, war Baal auf Hölle.

Ausrüstung für Setup 1: Gulli, Duriels (oder andere Rüsstung ohne IAS / CB)
Obedience im Drescher mit ausgelöstem Enchant: CtH: 51% CB: 40% ApS: 3,3 => 0,6732 CB/s
Hone Sundan 3*SHAEL mit Enchant: CtH: 44% CB: 45% ApS: 3,8 => 0,7524 CB/s
Hone Sundan 3*SHAEL ohne Enchant: CtH: 21% CB: 45% ApS: 3,8 => 0,3591 CB/s

Ausrüstung für Setup 2: Gulli, Verrat (also 45 IAS)
Obedience im Drescher mit ausgelöstem Enchant: CtH: 51% CB: 40% ApS: 4,1 => 0,8364 CB/s
Hone Sundan 3*SHAEL mit Enchant: CtH: 44% CB: 45% ApS: 4,5 => 0,891 CB/s
Hone Sundan 3*SHAEL ohne Enchant: CtH: 21% CB: 45% ApS: 4,5 => 0,4252 CB/s

Ausrüstung für Setup 3: Gulli, Duress (15 CB)
Obedience im Drescher mit ausgelöstem Enchant: CtH: 51% CB: 55% ApS: 3,3 => 0,92565 CB/s
Hone Sundan 3*SHAEL mit Enchant: CtH: 44% CB: 60% ApS: 3,8 => 1,0032 CB/s
Hone Sundan 3*SHAEL ohne Enchant: CtH: 21% CB: 60% ApS: 3,8 => 0,4588 CB/s


Ich werte mal ganz kurz und bündig aus. Vorne liegt immer Hone Sundan, WENN es verzaubert ist. Direkt dahinter Obedience. Abgeschlagen: Hone Sundan OHNE Enchant. Ab deutlichsten ist der Vorsprung der verzauberten Hone Sundan, wenn man Duriels als Rüstung verwendet (10,5%) mit Duress im Mittelmaß (8%) bei Verrat hingegen ist der Unterschied etwas geringer (6,5%). Diese Maximal 10% sind der Vorteil, den man maximal rauskitzeln kann. Habe ich aber im Zweitslot eines Summoners (sollte man nicht vergessen) keinen "Enchantspender", liegen Welten zwischen den Waffen. Und beim Stichwort Ancastschrumpel sollte klar sein, warum man normal keinen Demon Limb mit sich führt. Mit Duress ist Obedience hier um 65% (!!!) kräftiger. Die beiden anderen Werte liegen knapp unter 50%. Da darf nun wirklich nicht nur von "ein bisschen" reden.

Mein Fazit: Für den Normalgebrauch ist Obedience die stärkere Waffe. Für Bosse habe ich oben die relevanten CB/s berechnet. Im Alltag - also den CB einmal ignorierend könnte man nun noch den Schaden pro Sekunde einbeziehen. Obedience im Drescher: 11111,1 dmg/s (haha, was eine Zahl) und eth upped Hone Sundan 8443,6. Die Werte sind nicht 100%ig genau, aber ich schätze die Abweichungen <10%. Achja, CtH ist nicht mitberechnet. Sollte aber ja recht hoch sein und daher eher marginale Unterschiede hervorrufen.
Zu der Kritik bzgl. der zerplatzenden Leichen, muss ich sagen, dass der höhere Killspeed des Obedience Dreschers die 25-30% nicht nutzbaren Leichen nahezu wieder ausgleicht. Entscheidend ist ja bekanntlich die ERSTE Leiche. Ob nun vom Rest eine mehr oder wenige zerschmolzen ist, kann mir vollkommen egal sein. Gegenüber stehen sich also ein um 24% höherer Schaden und die eben die 25-30% zerplatzten Leichen. Also die 5% werden nun den Braten wirklich nicht fett machen.
 
Das kann man so mit den zerplatzten Leichen nicht sagen,denn weniger Leichen>weniger CE,da kann der Killspeed auch sinken.Beim MF Summonnec ist Killspeed aber nicht die Relevanz.
Bei Hone z.B. platzt dir auf keinen Fall ne Leiche>ergo,die erste Leiche,wenn der Merc sie denn auch macht und nicht wieder mal an IM verreckt,liegt.
Wir habens ausgiebig getestet und ein drittel weniger Leichen ist schon etwas,
wie gesagt Killspeed ist beim MF wayne.
Demonlimb bleibt zum Ancassten wieder in der Truhe(hält knapp 7min>und nein ich bin nie ein ENI-Nutzer)>aber nicht das gleich wieder einer kommt>das ist mir aber zu umständlich und dauert mir zu lange...
Bei der Rätselhaften war man mal vom etwas besseren Rohling ausgegangen wegen dem erhöhten Grundschaden,wenn der Speed stimmt ist sei gut.
>Mit Duress ist Obedience hier um 65% (!!!) kräftiger.<
Mit Duress fehlt dir aber wohl noch mehr Speed und wenn ich mit Duress bei Hone spiele hab ich mit Gulli 5 zuviel....(immmer mit Demonlimb liegt Hone vorn).

Im Endeffekt>für den Normalgebrauch<ist da ja einiges dran was du sagst,letztendlich gehts auch um die Verfügbarkeit>Obi vorn>öfters geeignete Rohlinge als eine gescheite äth Hone(atm eine äth 160%;( ).....
Ich hab mir letzte Ladder ein gute äth Hone mal geborgt>für nen MF-Nec ist die am gescheitesten und er war zum Schluss 97,also Erfahrungswerte sind reichlich vorhanden....

Wir "streiten" uns letztendlich um ein paar % Punkte.
Auf der anderen Seite>was macht ein Nec,zumal die Ladders immer kürzer wohl ausfallen,auf so einem Level überhaupt noch ausser MF-Bitch?
Deswegen und wegen der besseren Ausbeute(MF ist und bleibt aber sowieso Glückssache) gebe ich dann Hone den Vorzug.
In einem sind wir uns wohl schon mal einzig>einzig Gulli kommt auf den Kopf>obwohl die ein oder andere Berechnung mit Andys auch nicht verkehrt ist..

Mfg Marco
 
Ich glaube wir haben uns damals auf ~ein Drittel geplatzter Leichen geeinigt
Nein, haben wir nicht, weil es falsch ist. Ein Drittel ist prinzipiell die Wahrscheinlichkeit, mit der eingefrorene Monster beim Tod platzen. Auf Hell ist aber 1/4 der Monster kälteimmun oder lässt sich nicht einfrieren, dazu kommen Monster, die sowieso nicht gesprengt werden können, weil sie nie brauchbare Leichen hinterlassen.

Und davon abgesehen: Diese ganzen theoretischen Rechnereien, welche Waffe nun ein halbes Prozent schneller CB auslöst oder eine Leiche pro Minute mehr produziert, sind zwar ganz nett, für die Praxis aber nur mäßig zu gebrauchen. Dazu gibt es viel zu viel Streuung je nach Monsterart, Spielgegend etc.

Der Killspeed eines Summoner hängt (wie bei anderen Chars auch) von vielen Einzelpunkten ab, da ist CB/IAS des Merc nur einer von. Andere sind z.B.
- Iron Maiden
- CNBF
- Bossattribute
- Anzahl Spieler
- Welche Flüche werden eingesetzt
- Bossruns oder andere Runs
- Teleport
- OW/Gift zur Verhinderung der Regeneration
- Resistenzen, Blockchance der Gegner
- Level des Nec/Merc
- Spielt man mit Skelettmagiern oder ohne

Und das sind nur ein paar Punkte, die allesamt Einfluss nehmen. Da wirkt sich ein Unterschied zwischen 0,8364 CB/s und 1,0032 CB/s in der Praxis gar nicht spürbar aus. Vor allen Dingen muss man noch berücksichtigen, dass für die letzten ca. 15% des Bosslebens der absolute Schaden wichtiger ist als CB. Für diese letzten 15% braucht man fast noch mal so lange wie vorher für die anderen 85% bei genug CB. Und da liegt dann Obedience deutlich vor Hone Sundan.

Es spielt auch gar keine Rolle, ob Baal nach 15 oder 20 Sekunden liegt. Der ganze Baalrun dauert je nach Gegnern unterwegs und im Thronsaal zwischen 10 und 15 Minuten, mit Teleport vielleicht zwischen 5 und 8, was machen da schon 5 Sekunden beim letzten Boss aus? Die Frage, ob Lister PI/FI ist, ist von viel entscheidenderer Bedeutung als die Frage nach der optimalen Waffe.
 
Nur mal so, als eifriger Kadaversprenger wuerde ich bei meinem Merc gar nie
auf die Idee kommen, ihm seine Insight wieder abzunehmen. Die Ausnahme,
welche nur die Regel bestaetigt ;), sind hier Bosskills, dafuer liegt eine eth Obi
in der Kiste.

Ansonsten ist Insight in einer eth Elitewaffe (CV bei mir) sicherlich nicht die
schlechteste Wahl, u. macht, nicht zuletzt, dank dem geschenkten kritischen
Schlag auch reichlich Schaden. Dieser ist durchaus auch mehr als nur ausreichend
fuer die erste Leiche.

Klar, wer sich lediglich gerne mit einem Klappstuhl u. nem gute Buch hinter
der Minions vielkoepfiger Schar verschanzt u. sonst nichts tut, ausser mal
gelangweilt einen Fluch in die Runde zu werfen, der ist wohl dauerhaft mit
Obi, Hone etc besser dran.
Als passionierter Sprengmeister jedoch, weis man die Med-Aura auch im
hoeheren Lvl noch durchaus zu schaetzen.

Lediglich meine 2 Bonechips zu dem Thema

Bye
Hawk
 
>quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube wir haben uns damals auf ~ein Drittel geplatzter Leichen geeinigt<

Mann bist du aber früh wach:D

Ja,so wars>wo ist eigentlich der Thread von El:confused:

Für mich als MFer sind aber dann ~1/4 immer noch zuviel,da ich nur noch am ausquetschen bin.
Der rohe Schaden ist höher bei Obi,stimmt,aber wie du oder auch ich vorher ja schon sagten,wegen paar Sekunden...>ich sehe bei meine Runs eben eigentlich keine fühlbaren Unterschied und der ist auch zu vernachlässigen..

>Als passionierter Sprengmeister jedoch, weis man die Med-Aura auch im
hoeheren Lvl noch durchaus zu schaetzen.<
@HawkeyePierce
Also Insight brauchste beim besten Willen nicht,bin auch passionierter Sprengmeister und wenns mal hapert einen Blauen>bei Dicken verschenkste da doch viel Schaden...

Mfg Marco
 
thorongili schrieb:
aber wie du oder auch ich vorher ja schon sagten,wegen paar Sekunden...
Hörte sich oben noch ganz anders an. In der Tat - die meisten Unterschiede sind nicht weltbewegend.

Unsere Unterschiedliche Auffassung liegt ganz offensichtlich im unterschiedlichen Verwendungszweck unsere Chars. Für mich ist ein Necro immer der Hauptchar der Ladder. Der die XP holen und hohe Level erreichen soll. Sprich ich mach kein MF. Dafür hab ich ne Sorc. Ich mach Baalruns nun im Singleplayer mit meinem Bonesummoner auch bei 8ppl. Und da sind wir schon beim Punkt. Bei Lister und 8 Spielern ist mir meine CE mal sowas von bumms, weil sie kaum schaden macht. Deshalb ist Baal für mich auch die Referenz.

Zum Leichen zerplatzen sei vielleicht noch erwähnt, dass je nach Situation der Merc nicht immer die erste Leiche besorgt. Wenn die Horde aufgespalten ist, kann es auch mal eine Hand voll Skellis sein, die das Monster legt. Und was ich oben meinte scheint nicht ganz rübergekommen zu sein, ich versuchs noch mal kurz zu erklären.

Wenn ich als Summoner eine Horde mit AD verfluche im 1ppl Game und ne CE mache, sind 50% tot. Der Rest ist nach einer 2ten Explosion tot, die ich aus einer Leiche der ersten CE "gewinne". Man kann deshalb nicht sagen, dass man nun 20% weniger verwendbare Leichen hat. Der leichenzerplatzende Effekt bezieht sich also nur auf den ersten Kill. Ich hoffe, das ist etwas klarer formuliert. Und wenn ich 2 CEs für ne Horde Viecher brauche ist mir nicht klar, wie man da Manaprobs haben kann.
Wie gesagt: Ich spiele nen 92er Bonesummoner (!) mit Base Mana und brauchbarem Equip ohne Insight. Ich benutze also nebenbei noch Knochenspeer und hab nicht das geringste Manaproblem. Man hat ja Pätte dabei und Bosse lassen immer 1-3 fallen. Kein Ding.
 
@ ME!$TER_L@MPE
Das mit Mana war auf Hawk gemüzt,nicht für dich.

In einem 8er Game ist klar,CE funzt da nicht mehr so,ein Partynec ist da eh nur noch am Fluchen:D

Mfg Marco
 
So, das waren ja viele Antworten :)

DemonLimb immer mitnehmen ist mir persönlich zu umständlich, außerdem entspricht meine Auffassung des Necs der von ME!$TER_L@MPE.

Und das Insight soll ja weg, sprich:
Hone oder Obedience (was anderes habt ihr noch nicht vorgeschlagen)
Werde mich wohl für Obedience entscheiden, scheint mir im Großem und Ganzem jetzt effektiver.

Als Helm steht Gulli fest, jetzt ist es "nur" noch eine Frage der Rüstung :rolleyes:

Duriels, Duress, Verrat, Prunkvolle Rüstung des Wals... da wird man doch affig :autsch:

mfg Venom :hy:

€: @unter mir
Es kommt deshalb immer zu "kommt drauf an wie, wo du spielst" weil es halt drauf ankommt wie und wo du spielst :p
 
thorongili schrieb:
@ ME!$TER_L@MPE
Das mit Mana war auf Hawk gemüzt,nicht für dich.

In einem 8er Game ist klar,CE funzt da nicht mehr so,ein Partynec ist da eh nur noch am Fluchen:D

Mfg Marco
Ja, meins bezog sich auch auf Hawk :lol:

Ja im "echten" Baalrun flucht man schon sehr viel (in jeder Hinsicht). Alleine ist das total gemütlich :clown:



Irgendwie enden solche Diskussionen immer im "kommt drauf an, wie und wo du spielst" ...
 
Zurück
Oben