ulkus
Member
- Punkte Reaktionen
- 16
Ich bin die letzten Tage mal wieder ein wenig zu d2 gekommen.
Java / Fa hybride umgebaut zur mf mavina frost Maiden - > rockt direkt mal +2 shadow dancers, crane beak und +1 arky in der wurmgruft gefunden.
Dann mit der mf sorc nen 240/15 raven und to gurt aus den AT geholt, außerdem nen soj gegambelt
Der neue travi barb hat es immerhin zu mal+gul gebracht - kann mit den Runen Funden hier natürlich nicht mithalten
Was natürlich immer noch nicht droppen wollte, ist ein cats eye oder hl (bestand: 0 und 0) und ein einziger Gulli (plus einer auf ner Kutte) ist auch mager...
Und jetzt muss ich entweder ne firemaiden oder ne melee sorc anfangen, die ganzen 8x und 9x chars weiterspielen ist wenig reizvoll außer ab und an diejenigen mit nen bissl mf an Bord...
Fehlt nur der passende Bogen für die ama und nen prudence Rohling für die sorc...
Ich empfehle den Cow-King auf Hell zu farmen. Für Gulli hat der eine wirklich extrem gute Drop-Chance und das beste daran ist, dass die players Einstellung keine Rolle dabei spielt. Ausserdem kann man das Kuhset da erfarmen, was es ausschliesslich da gibt. Ich hatte am Anfang meiner SP-Karriere das große Glück bei einem der ersten Meppel-Runs ein Stormlash zu droppen und hab kurz danach noch ein Herold gefunden. Da habe ich dann nur noch den Kuhmeister gefarmt, bis ich ein Gulli hatte, um einen UT-Pala zu basteln. Dabei hab ich nebenbei Schuhe und Rüstung des Kuhset gefunden. Bin also noch nichtmal fertig mit dem Knaben. xD