• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Das ist doch mal ein schickes Teil für meinen Barbaren! :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39717&d=1588937488

p.s.: In letzter Zeit habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit der PlanetDiablo Seite. Die funktioniert schlecht in meinem Standardbrowser. Ich hab mal testweise den google chrome Browser probiert und dort den kompletten Verlauf gelöscht. Das hat leider keine Besserung gebracht. Die Seite wird sehr oft nicht geladen und ich kann das nur durch ständiges Reload beheben. Hat sonst noch jemand solche Probleme?

edit:

OMG wie um alles in der Welt soll ein Totenbeschwörer bitte spaß machen, ich stecke jetzt seit 20 min in der Wurmgruft auf Alptraum fest, es ist unfassbar wie schwerfällig das ganze ist.

Nu mal halblang! Der Summon-Necro ist objektiv der beste Char im Game! Ich trinke zwar kein Bier, aber der Necro ist der einzige Char, der auch nach einem Sixpack noch spielbar ist. Er ist auch noch nach 5 Eierlikör spielbar, oder 1 1/2 Flaschen Wein. Oder allen der drei genannten Getränken zusammen! Außerdem während ich hier tippe, tötet mein Necro Monster. Er ist der Char, der die niedrigste APM-Anforderung hat und erst bei /players8 so richtig anfängt Spass zu machen. Da kippen die Monster nämlich nicht so schnell aus den Latschen, was es einem ermöglicht auch den Satz im Forum zu Ende zu tippen, bevor man einen Screen weiter muss. Außerdem ist der Necro der einzige Char, bei dem es doppelt so schnell geht, wenn man flucht! Fluchen ist bei allen Chars eher hinderlich und bremst das Spielgeschehen, hier ist es genau umgedreht. Man kann den Summon-Necro auch als frisch gebackenes Elternteil spielen. Schlafmangel? Kein Problem, der Necro ist auch auf HC ohne R.I.P. spielbar, auch dann wenn man immer wieder mal in einen Sekundenschlaf kippt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein schickes Teil für meinen Barbaren! :D

p.s.: In letzter Zeit habe ich ziemliche Schwierigkeiten mit der PlanetDiablo Seite. Die funktioniert schlecht in meinem Standardbrowser. Ich hab mal testweise den google chrome Browser probiert und dort den kompletten Verlauf gelöscht. Das hat leider keine Besserung gebracht. Die Seite wird sehr oft nicht geladen und ich kann das nur durch ständiges Reload beheben. Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Ja, das Problem haben hier vermutlich alle. Ich auf jeden Fall auch und auch hier und hier wurde das schon angesprochen.

PS: Schicke Torch!

Man könnte also auch sagen das der Necro langweilig ist oder ;)

Heute zur Abwechslung mal was oranges.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39719&d=1588975260

EDIT:
Ähm...also ne Vex hatte ich ja schon mal in den AT aus der Truhe, aber dass das noch höher geht.:confused:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39720&d=1588975955

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht der selbe Run hoffe ich, ansonsten beiße ich hier in die Tischkante, ich ahbe in 7h Human Bot gerade mal ein Maras gefunden alles andere war Schrott

:rolleyes:

Die BER sieht nett aus. Die habe ich in den letzten Tagen auch gesucht. Aber nicht gefunden...
Grad noch kurz ne halbe Stunde Unter Kurast bzw die 6 Kisten besucht.... Runentechnisch das höchste eine UM. Aber nen Coldskiller. Über den habe ich mich gefreut. Mehr Spielzeit war nicht drin heute.
Und dieser Diabloclone.... Regetränke und Nerven und Kohle für den Merc kostet er mich. Unmöglich den mit der 87er Sorc zu packen...

Nicht derselbe, aber zwei Runs direkt aufeinander. Ein bißchen peinlich war's mir schon. An Uniques kam heute aber auch gar nichts rum. Das "aufregendste" war ein Runemaster mit 5 und besserem ED als beim vorhandenen (aber immer noch irgendwo in der Mitte der Spanne).

Was hast du gegen Eierlikör? Du bist doch voll in der Zielgruppe :ugly:

Was hast du gegen Eierlikör? Du bist doch voll in der Zielgruppe :ugly:

Hey, mal ein wenig Respekt vor der älteren Generation.
Und das nicht nur wegen Corona :ugly:
Ne, im Ernst. Auch wenn Udo sein Likörchen liebt, Kopfkratzen am
nächsten Morgen ist angesagt :D

Um nicht nur OT zu sein: die Gralssuche geht wieder auf den Sack.
Kaum noch Sacred Armors am fallen. Ich werde jetzt mal wieder ein
wenig "richtig" spielen. Barbar, HC, SF bis zum bitteren Ende. Was
er werden soll? MF-Pitzerker um den Gral zu vollenden :ugly:
Die Grubenbarbaren sollen ja doch effektiver sein. Mal schauen ob
ich den heile zu Baal Hell bringe. Schon lange nicht mehr SF unterwegs
gewesen.

السلام عليكم

Also ich würde sie ja aus sentimentalischen Gründen aufbewaren

Dazu heute ca 6h ge-pit-ted und kein Itemdrop. Einzig ne UM und ne SOL... :rolleyes:

Ich habe heute in 5h Pits nen fancy Aaswind mit 7%ll gefunden :rolleyes:

€ ganz vergessen, es gab auch noch ne Krakenschale mit 4 Löchern und 523 def (optimum) besser geht quasi nicht aber dafür habe ich keine 630%MF auf dem Zerker ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es heute 7h Super-Kisten in Unter Kurast... 2 Um (die jeweils aus nem Baum kamen), ne Pul und 2 5mf sc.... hatte auch auf mehr gehofft heute.

Ich habe jetzt noch zwei Items zu ergänzen, relativ selten und super selten. Zum einen Zerebus' Biss, was aber nach einer Betrachtung der Stats gleich wieder gehen durfte, zum anderen ein Möwe-Dolch aus der Kiste. Nichts, was mich irgendwie begeistert hätte, aber man muß ja auch die Bemühungen des Spiels anerkennen. ;)

EDIT: Und ins heutige Bild passend droppt gerade noch ein Ribcracker mit 237 ED (200-300).:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben