• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

So, nach längerer Durststrecke mit anschließender Pause hab ich heut mal wieder d2 angeworfen und ein paar chars ausgeführt.

Travibarb ein paar runs: mal+gul
Phys bowie im 1. Cs: um (nicht weltbewegendes, aber hatte keine mehr)
Mavina frost Maiden beim ersten mal wurmgruft: Lo
Diadem gecubed: +2 ama/24 dr
Diadem gesockelt: 2 Löcher

Ich denke jetzt wird es Zeit die 2h fend/chs/ls ama mal weiterzuspielen.
Entweder 50 Dr absolut als defensivkonzept oder aber auf 30 zurückgehen und dafür mehr res/life einpacken.
 
2hand piekse wäre wohl der build (neben avenger oder Fanazealot oder Martyrer) wo ich ne CoA nutzen wollen würde wenn ich sie denn hätte ^^
 
Hab auch keine. Und sooo doll ist das bissl %Dr da auch nicht. Bleibt also +1 mit prisma und 1-2 löchern.

Das schafft ein halbwegs vernünftiger reif auch.

Ich hab in hc absolutes Dr lieben gelernt.

Magisches Dr amu/reif, eisenpelz/gladi/Forti, bei schildträgern noch gerkes und ggf. noch sols sockeln.
Damit sind schaden bis ~50 (geht noch mehr) komplett abgemeldet, bei 100 Schaden ist es so effektiv wie 50% Dr und da absolutes Dr vor res wirkt, ist es bei AD deutlich effektiver als %Dr.
Nur bei fana/macht/extra stark vermisse ich dann %Dr (oder man baut nen max Dr char mit beidem - > 1h hc nille/Organe konzer)
 
Aber Style ^^

so von wegen Krone+Metallpanzer macht mehr her als ein Reif ^^
 
2hand piekse wäre wohl der build (neben avenger oder Fanazealot oder Martyrer) wo ich ne CoA nutzen wollen würde wenn ich sie denn hätte ^^

Hab auch keine. Und sooo doll ist das bissl %Dr da auch nicht. Bleibt also +1 mit prisma und 1-2 löchern.

Könntet ihr euch eventuell zeitnah über eines der hier aufgeführten Items unterhalten? Vielleicht hilft es. :D
(Tschuldigung, aber mit dem Aufhänger bin ich zumindest um einen dümmlichen Wortwitz herumgekommen)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39709&d=1588107844
 
Bei mir gab's vorgestern einen rip der fend/chs/ls piekse... Level 59 bei ner AD puppe im Kerker :-/
Ce (und auch die Puppen ce?) sind was stärker in nm oder wie war das? :ugly:

Dafür gab es gestern mit nem ias/36 ed nen richtig schönes Juwel :)
 
OMG wie um alles in der Welt soll ein Totenbeschwörer bitte spaß machen, ich stecke jetzt seit 20 min in der Wurmgruft auf Alptraum fest, es ist unfassbar wie schwerfällig das ganze ist.
 
Pitbarb ist jetzt 87 und hat endlich mal was "nützliches" gefunden - ein Grailer :D




Und auch meine Sorc war fündig die letzten Tage

 
Nachdem ich die letzten Tage eher diese Anfängerfragen gestellt habe...
Heute gabs endlich mal wieder ne tolle Kettenrüstung. Die ist glaub ein Bild wert...
Anhang anzeigen 39710



€: Wie mache ich das denn, dass das Bild direkt angezeigt wird?
 
OMG wie um alles in der Welt soll ein Totenbeschwörer bitte spaß machen, ich stecke jetzt seit 20 min in der Wurmgruft auf Alptraum fest, es ist unfassbar wie schwerfällig das ganze ist.

Was für'n Build spielst du denn? Summoner? Dann vielleicht mal ein Teleport-Stäbchen probieren?

Pitbarb ist jetzt 87 und hat endlich mal was "nützliches" gefunden - ein Grailer :D

Glückwunsch zur Stahlsäule. Ich habe kürzlich auch erst meine zweite gefunden. Dem gegenüber stehen dann u.a. 5 Griffon's, 5 Templar's, 5 Großväter etc. Es ist manchmal schon strange.

Nachdem ich die letzten Tage eher diese Anfängerfragen gestellt habe...
Heute gabs endlich mal wieder ne tolle Kettenrüstung. Die ist glaub ein Bild wert...
Anhang anzeigen 39710



€: Wie mache ich das denn, dass das Bild direkt angezeigt wird?

Gratz zur halben Enigma! Ich hatte die echt erst auf den zweiten Blick gesehen, weil so'n Schaftstopper ja auch ne gute Mittelklasserüstung ist und du ja noch im Aufbau bist.

Wenn du das Bild bei dir im Album aufrufst, stehen darunter zwei Links, "URL zu diesem Bild" und "BB-Code". Den BB-Code musst du per c&p in deinen Beitrag einfügen.
 
Ja ich habe einen Summoner gebastelt, mitlerweile trägt er Enigma und das Spiel ist erheblich flüssiger geworden, ich bilde mir auch ein das ich weniger minions auf dem Weg verliere da sie immer "am Mann" sind.
Aber mein Lieblings Char wird das in diesem Leben nicht mehr ;)
 
Kann ich nachempfinden. Ich habe auch einen Necro, der seit Ewigkeiten mit Level 50 in Akt 1 NM steht. Angefangen hatte ich den als Summoner, das wurde mir aber irgendwann zu öde, jetzt ist er ein Boner. Meine letzte Erinnerung ist, dass er durch irgendwelche Archer gerippt ist, oder zumindest beinahe. Entweder komme ich mit dem Sicherheitskonzept noch nicht so klar, oder es lag daran, dass ich den Merc von Insight auf Obedience umgestellt hatte. Oder auch beides. Irgendwann muss ich mir den nochmal gründlich zur Brust nehmen. Ich habe auch schon überlegt, den auf Dolcher umzubauen. Ein DW wäre ein Traum, dann hätte ich zumindest ein konkretes Ziel, auf welches ich zuarbeiten könnte.
 
Ich bin jetzt schon seit ca. 2-3h am Überlegen ob ich mir nicht einen Eisengolem mache, Klar ist das extrem Teure (seltene Sachen) nicht in frage kommen nun denke ich die ganze Zeit darüber nach ob insight nicht ganz Nett sein könnte oder ob Mondsichel nicht auch extrem interesant sein könnte dank ITD könnte das Statikfeld richtig rein hauen
 
Irgendeine dusselige Stange mit 4 Löchern, Einsicht rein (schön billig), Eisengolem und schon hat man einen erheblichen Komfortgewinn. :hy:
 
Es gibt ja manchmal diese Tage, da dropt es wie verrückt und man denkt, da könnte doch vielleicht nochmal so etwas richtig Gutes bei rum kommen. Erst fielen Zermalmer, Stahlschatten, Knochensteig, Silks, M'avina-Bogen, Ondals und Geisterflamme. Und dann BAM! Dragonscale, Grailer! :):):)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39712&d=1588533037
 
Oh! Ich habe eben meine zweite Heilige Rüstung abseits von Pindle gefunden, die zweite mit dem Potential für eine Tyrael's. Zur Erinnerung, hier meine erste. PS: Steelrend sind mir heute auch schon in die Hände gefallen. Könnte durchaus noch ein interessanter Tag werden.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39714&d=1588685403

Und, was ist es nun geworden? Seht selbst...

Nee, wäre ja auch zu schön gewesen. Heilige Rüstung Nr. 7, Templar's Nr. 6.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39713&d=1588685361
 
Zuletzt bearbeitet:
YES! JAJAJAJAJA!!!:):):):) Die letzte große Hürde scheint genommen. Auch wenn -pr besser sein könnte.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39715&d=1588784249
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39716&d=1588784259
 
Zurück
Oben