Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann mich mal einer aufklären wie es mit d2 und win 10 geht
(hab für ne ganze weile keinen zugang zu meiner win xp mühle)
lod und d2 keys müssten mitm battlenet account verbunden sein
Das schaffen nur die echten ProsCode:+120-150% Enhanced Defense
Dann muss du leider Tyraels nochmal finden
Das schaffen nur die echten Pros
Ich finde sowieso das dass Dropglück in Wellen kommt,ich habe seit Wochen keine Runen gefunden, und gestern dann nochmals 2 Vex und eine Lo. Alles innerhalb von 2 Stunden
Ich finde sowieso das dass Dropglück in Wellen kommt,ich habe seit Wochen keine Runen gefunden, und gestern dann nochmals 2 Vex und eine Lo. Alles innerhalb von 2 Stunden
Schon wieder ein Schnitters gefunden, aber diesmal perfekt!
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39708&d=1587926789
Der ist nicht mal ethernal, wie kann der perfekt sein
Warum hab ich so ein Teil noch nie gefunden?
Aber ich mag weder Java noch blitzsorc noch schocker so übermäßig, also eigentlich auch egal