• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Naja Infy habe ich mal vorausgesetzt. Nur passiert es ja auch hin und wieder, dass sich die Immunität auch dann nicht brechen lässt.
 
Dann ist Infy aber immer noch ein echtes Schadenswunder, soll der Honk halt auch mal paar ein paar Gegner platt machen für seine 50k. :D Man muß dann aber auch abwägen, wie lange das dauert. Ein blitzimmuner /players 8 Lister wäre für mich z.B. ein guter Grund einfach den Run neu zu starten. Dauert einfach zu lange auf Krampf einfach JEDE Runde komplett zu machen.
 
Wenn Infi vorhanden ist, kann man ja Infector/Vizierruns machen (wenn man auf die exp aus ist). Da die Diener die Masse der exp geben, kann man den immunen Vizier locker stehen lassen. Der droppt eh nur mäßig.
 
Bäääm! Da ist der erste Classic SOJ für meinen Barb.

Whuhuuu! :D
 
Bei nem SoJ kann man schonmal applaudieren.

*applaus*


gz :D
 
Danke, Danke. :D Wobei mit diesem SOJ etwas passieren wird, bei dem sich jedem LOD Spieler die Nackenhaare sträuben. Er wird zusammen mit einem Rare und 3 perfekten Schädeln im Horadrimwürfel benutzt werden, um dem Rare damit einen Sockel zu spendieren. Dabei wird der SOJ allerdings unwiederbringlich zerstört. Fairer Tausch. :p
 
wusste gar nicht dass das geht. Das erlauben wir aber nur wenn das rare es auch wert ist.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das jemand der classic spielt bestätigen?
 
Selbst wenn das stimmt... 3% Chance auf Unique bedeutet das man sich 100 Ringe kaufen muß um theoretisch die Chance auf nen SOJ zu bekommen. Reduzierte Händlerpreise gibt es in Classic nicht (Unique-Charms? Runenwörter in Bögen? WTF?), das macht also 100 x 50.000 = 5.000.000 Gold bis zum SOJ.

Also mein Barb hat mit seinen mittlerweile 86 Lenzen schon ettliche male seine Goldreserven verdaddelt und bisher erst !einen! grünen Ring abbekommen. Cathan-Set. Und nicht einen einzigen Unique-Ring.

Vor zig Jahren hab ich mal 2 ladder-seasons im Battlenet Classic gespielt. Eine davon hab ich einen Gifternec in Travi, zwecks MF gehabt. Der hatte BEDEUTEND häufiger den Weg zu Jamela unternommen zum Glückspiel - die komplette season hatte ich nicht einen einzigen SOJ mein eigen nennen können. Nix.

Aus einer empirischen Beweisführung ergibt sich daher vollgendes Urteil -> Bullshit.

Mal ganz im Ernst. Wenn das stimmen sollte, hätte jeder ernsthafte Spieler hier einen Classic-Goldbarb und würde seine Myriaden an SOJs andauernd nach LOD shutteln.

Ein SOJ ist und bleibt auch in Classic sauselten.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
1.00. Da wundert mich ganrnichts mehr. :D Meine Angaben beziehen sich auf 1.13 und 1.14. Denn obwohl sich in Classic nicht mehr wirklich viel verändert hat in den letzten Patchnotes, aber so weit zurück... Das ein Unique nicht mehr droppen kann, wenn man es bereits trägt, ja da war mal was. Da kann ich mich aber auch nur noch vom höhrensagen her dran erinnern (das war früher mal so...). Nicht das unsere chronisch SOJ-Arme Meute hier jetzt alle das 1.00 spielen anfängt. :lol:
 
Also dass man in Classic nur Unique Items finden kann, die man nicht in der Kiste hat, am Körper trägt, bzw. die im aktuellen Game bereits gedropt sind, ist ein alter Hut. Zumindest in der Zeit vor LoD Release war das so :D.
Wie das im letzten Classic Patch ist, weiss ich aber auch nicht (wann kam der eigentlich- nach 1.07?).
Ich würde einfach sagen Bongo, pack dir nen Nagel und nen Manald in die Kiste, vercube den Soj und dann schau einfach, was die nächsten paar Unique Ringe sagen :).

E:

Das Besondere ist jetzt weniger die Jah Rune (Nummer 5 so weit>4 verstauben im Stash...), sondern der Umstand, dass ich ziemlich sicher bin, dass die dort noch nicht lag, als ich weitergeported bin! Bei den Minions des Viziers lohnt sich das Kontrollieren nach dem Ableben Diablos wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
achja die Geschichte mit den unique Ringen im Inventar kenne ich auch noch :D

@Thread
Giantskull bei Pindle und mein erster Ormus ganz nonchalant von Duri beim Durchquesten der neuen Sorc :eek2: Hatte vorher da noch nie einen erwähnenswerten Drop.

Ansonsten wieder Vex, Ohm in 300 weiteren LK Runs. Noch ne Ohm und ich könnte mir meine erste Ber cube..wobei ansich noch nen zweites cta hermüsste hmm
 
Heute nach sehr langem Suchen endlich einen Rohling für Schwärze gefunden. Ich Depp sichte nämlich überall, außer in Nihlas Hallen. Noch Stein in einer Rüstung und ich könnte meinen Pala auf Nekro trimmen. :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinge die mir ohne 'Nigma nicht passiert wären :motz:
dinmandnzshsdtsof.jpg
 
ha - neue lieblingstruhe

TR34wPW.jpg


TBLKyOX.jpg


69SjyP2.jpg


gaar nicht lange gedauert :read:
 
gz! du hast so n volles inv bei chestruns?^^ nimmst du nur hrs mit, oder?^^
 
Zurück
Oben