• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz böse Falle! Wenn man es erzwingen will und sich im Kopf eine Erwartungshaltung aufbaut, passiert genau nix und es kommt einem vor, als würde ewig nichts fallen. Als ich meiner Zauberin kürzlich das erste mal Inifinity in die Hand gedrückt habe, war ich so vom Schaden begeistert, dass ich es genossen habe, locker, flockig durch die Massen zu schnetzeln. Plötzlich vielen Ohm, Lo, Vex, Lo in kurzer Folge :D.

@BingoBongo: Recht hast du *schäm*
 
Ne, das gilt fürs Bnet, weil man da das Itemlvl nicht sehen kann. So ist dann garantiert das das Itemlvl hoch genug ist. Beim gambeln ist das Itemlvl zufällig zwischen +4 und -5. Deswegen ist glaub 93 die Grenze wo man immer die ausreichen hohe Kombi bekommt.

Fürs craften gilt:
Itemlvl/2 + Charlvl/2 muss zusammen 90 ergeben (oder mehr), damit alles drauf sein kann. Hab da aber was im Kopf, das es sogar besser ist, wenn der Char der cubet nicht soo hoch vom lvl ist, sondern besser der Gegenstand.

Also einfch Amus gambeln und die mit dem hohen Item lvl nehmen..

Ich nehme an gecastet auf Integer aka abgerundet? (89 = 44)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja total gern mitlesen, aber ich verstehe die ganzen Abkürzungen immer nicht^^ Kann man die irgendwo finden? Hab nach Jahren mal wieder angefangen und bin voll raus :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
jo war letzte tage auch meine erste :) gratz

Ich wechsel baal und cs immer ab nachdem ich einen HR Drop hatte.Bei ca 2xx mf dropt baal auch mal zwischendurch was nettes :)

Gutes Circlets droppen bei Duriel....allerdings dropt der ausser alle xy Jahre mal einen Herold nicht viel vernünftigtes.Streu ich ab und zu ein wenn mir das lvl auf die Nüsse geht.Genau wie Travincal oder Lower Kurast Chests.

Das hier war bisher das beste :

 
Zuletzt bearbeitet:
GZ @ LuckOrs :top:

Schade das auf der Tiara ED drauf ist. Ein verschenkter Stat
weil mit Resis/Mana wär das Ding für mich top.


@Frust: 7 Fackeln heute geerntet. Keine Sorc. Dafür kann
ich jetzt in Amazonen-Torches baden :ugly: Muss mir vielleicht
doch noch mal Gedanken machen wegen ´nem neuen Char.
 
Schade das auf der Tiara ED drauf ist. Ein verschenkter Stat
weil mit Resis/Mana wär das Ding für mich top.

jap...ist aber auch so ganz ok weil ich wegen der stärke jetzt wirklich nur dex und vita speccen muss.trotz upgegradeter uniques.Muss ich mal nen hybridsmiter drauss machen :D
 
GZ @ LuckOrs :top:

Schade das auf der Tiara ED drauf ist. Ein verschenkter Stat
weil mit Resis/Mana wär das Ding für mich top.


@Frust: 7 Fackeln heute geerntet. Keine Sorc. Dafür kann
ich jetzt in Amazonen-Torches baden :ugly: Muss mir vielleicht
doch noch mal Gedanken machen wegen ´nem neuen Char.

Also ne Java dürfte sich doch auch ganz gut gen 99 csen lassen^^

jap...ist aber auch so ganz ok weil ich wegen der stärke jetzt wirklich nur dex und vita speccen muss.trotz upgegradeter uniques.Muss ich mal nen hybridsmiter drauss machen :D

= 1mite Hdin? :clown:

und wenn ich mir das so durchlese müsste mein HR drop auch bald kommen :D ~600 LK runs und bloß zwei Vex, eine Ohm bisher :(
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Java dürfte sich doch auch ganz gut gen 99 csen lassen^^
Mit einer Java sollte man wohl eher Baal besuchen. Sie teleportiert eher langsam und das CS ist vergleichsweise groß. Außer man möchte Visier/Infektor-Runs machen, das wäre natürlich optimal. Ansonsten hat es bei den Amis eine Java zum Baalrunrecord mit 1:51 geschafft. Die Ausrüstung ist sehr abenteuerlich - die Resistenzen liegen so bei -60 :D. Aber im Prinzip geht es und der Run ist auch nicht perfekt.
https://www.youtube.com/watch?v=zYS_3AbtJ5s
Go Mac :go:

Edit: Ist der Visier nicht blitzimmun :ugly:


*InMemorian LK-Keks wieder wegnimmt, knabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Java ins CS? Klingt auf den ersten Blick logisch, es gibt viele Gegner, dazu noch auf engem Raum. Aber leider gibts auch Blitzimmune die den ganzen Spaß wieder ruinieren. Mit dem Sölly dauert das leider auch zu lange. Wie macht ihr das?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:

nö, dann müßte ich ja mein einziges Griffons auf´s
Spiel setzen :D Aber eine schöne Assa-Fackel habe
ich noch gefunden. Trapsin hätte ich eine auf Level 30.
Mal schauen wie ich lustig bin. Weil es sich langsam
herauskristallisiert das die Fire-Sorc es einem wirklich
nicht einfach macht.
 
ja den LK-keks habe ich nicht verdient :D

Man müsste halt Vizier und Infector hin und wieder wegstochern lassen aber ist das durch den Killspeed einer Java nicht kompensierbar? Oder halt würfeln bis zu einer wirklich guten Baal Karte.
 
Der Vizier und seine Diener haben 100% Blitzwiderstand. Mit Widerstandsschwund wäre er kein Problem, mit Infi schon gar nicht. Aber ohne wäre es wohl sinnlos. Dagegen wären bei Baal, wenn ich richtig geguckt habe, nur Seelen blitzimmun. Außerdem droppt es im Thron besser.
 
Zurück
Oben