Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
CS nervt - es fällt echt nix. Beste Drop von 91 nach 94 eine 32er Vipern
(bei 234 mf)
Ne, das gilt fürs Bnet, weil man da das Itemlvl nicht sehen kann. So ist dann garantiert das das Itemlvl hoch genug ist. Beim gambeln ist das Itemlvl zufällig zwischen +4 und -5. Deswegen ist glaub 93 die Grenze wo man immer die ausreichen hohe Kombi bekommt.
Fürs craften gilt:
Itemlvl/2 + Charlvl/2 muss zusammen 90 ergeben (oder mehr), damit alles drauf sein kann. Hab da aber was im Kopf, das es sogar besser ist, wenn der Char der cubet nicht soo hoch vom lvl ist, sondern besser der Gegenstand.
Also einfch Amus gambeln und die mit dem hohen Item lvl nehmen..
Schade das auf der Tiara ED drauf ist. Ein verschenkter Stat
weil mit Resis/Mana wär das Ding für mich top.
GZ @ LuckOrs
Schade das auf der Tiara ED drauf ist. Ein verschenkter Stat
weil mit Resis/Mana wär das Ding für mich top.
@Frust: 7 Fackeln heute geerntet. Keine Sorc. Dafür kann
ich jetzt in Amazonen-Torches baden Muss mir vielleicht
doch noch mal Gedanken machen wegen ´nem neuen Char.
jap...ist aber auch so ganz ok weil ich wegen der stärke jetzt wirklich nur dex und vita speccen muss.trotz upgegradeter uniques.Muss ich mal nen hybridsmiter drauss machen
Mit einer Java sollte man wohl eher Baal besuchen. Sie teleportiert eher langsam und das CS ist vergleichsweise groß. Außer man möchte Visier/Infektor-Runs machen, das wäre natürlich optimal. Ansonsten hat es bei den Amis eine Java zum Baalrunrecord mit 1:51 geschafft. Die Ausrüstung ist sehr abenteuerlich - die Resistenzen liegen so bei -60 . Aber im Prinzip geht es und der Run ist auch nicht perfekt.Also ne Java dürfte sich doch auch ganz gut gen 99 csen lassen^^
...
Go Mac ...