• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich gerne, aber plötzlich gehts. Särge sind weg.:hy:
Ich wusste nicht, dass die random verteilt werden. Sie sind wirklich ganz weg, nicht einfach nur zu.

Und: Ding Dong the Witch is dead!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ne gute Andi+Meppel Map. Heute gabs: das hier (Atmas Scarab und n 36/14er Greed)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38132
 
gz!

Würd bei linksklick auf jeden fall entweder "werfen" auswählen oder halt irgenen skill (iceblast oder sowas) nervt doch wenn man versehentlich aufn monster klick und dann schlägt^^
 
Da ich auf dem Notebook nicht so gut Hell zocken kann (Tasten zu eng beieinander für meine großen Finger :D ) habe ich einen neuen Char gemacht und versucht mal eines der LowLvl-Sets vollständig anzuziehen. Hatte dafür schon immer Dex+Str Charms ohne (oder mit ganz kleiner) Level-Anforderung gesammelt.

Am Ende sah es so aus: Netter Schaden für Lvl 2 :D p7 spielt sich wie p1 :D



http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38144&d=1490511965
 
Vor dem zu Bett gehen noch fünf MF-Runs gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38149&d=1490642852

Leider n Buls und kein Soj :/ Aber ich will ja nicht meckern :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38148&d=1490642849

Gestern gabs noch den dritten Harle (wobei ich da momentan noch nicht weiß, was ich damit mache).


nach euren Postings im 99er-Thread stelle ich mir zudem die Frage ob es richtig war, meinem Hammerdin n Froster zu geben - ihr lauft offenbar alle mit nem Mighter rum
 
Der SOJ wird im Vergleich zum BK eh vollkommen überbewertet. Am geilsten sind dann noch die Hammerdine mit Einsichtmerc und 2 SOJs - als ob man das Extramana dann noch brauchen würde. Dann doch lieber etwas mehr Life vom BK. :rolleyes: Also wenn das Mana reicht: BK > SOJ. So, genug gemotzt,:motz: dickes GZ zum 5´er. :hy: :p
 
jo 5er ist doch nice.mein merc ist ein trotzer und auch mein ganzes defensivkonzept ist danach ausgerichtet.Es sind alle 3 Spielbar..macht,frost und trotz.Frost = def konzept crowd control.macht=tanken durch schnell leechen(bringt aber dem pala direkt nix,killt nur schnell magic immune),trotz=steigert def vom merc(der mit forti und frozen armor eh schon viel def hat) UND vom pala (+heiliger schild).Die Angaben im Spiel sind irreführend: Wenn ich ohne die Trotzaura des Mercs bzw. Eldritch kill und mir danach angucke seh ich in der Übersicht das mich ein Sklave zu 9 % Trifft...und das gleiche dann wieder mit der Aura wiederhole..sind es immernoch 9% ( das ist so ab einem bestimmten def-wert,den man dank heiligen schild erreichen kann OHNE trotz)..Was soll dann trotz noch? - wiederhol mal das spiel mit fanatischen Todesfürsten und guck den wert an...der wert sinkt weiter mit trotzaura..anders als bei eh schon harmlosen monstern.Das ganze bringt natürlich nur was wenn man wirklich alles darauf auslegt.Die andere Variante ist eben die mit froster und mageplate Eni.Ich spiel mit Archon,eth upped zod herold etc.
Generell gibt es find ich nur eine ganz wichtige sache : 125fc + gutes teleportpositionsspiel ist die beste defense.Alles andere sollte man nicht überbewerten.Funktionieren tun alle 3.
 
Ich spiele meine Zauberinnen mit Beter. Da meine Hexen nie ohne ES aus dem Haus gehen, bedeutet die heilende Wirkung dauerhaft 200-300 Leben extra (je nach dem, wann man potten würde). Selbst ohne unterstützende Aura von Einsicht, finde ich das Gebet angenehm. Meine 99er hat zwar kürzlich ein Infi für ihren Söldner erhalten, sodass ich hier am liebsten auf den FROSTER wechseln würde. Aber meine Karte ist zu gut und das Gebet auch so ganz nützlich. Charakterübergreifend ist meiner Meinung nach aber die Frostaura die beste, zumindest in Hardcore. Trotz braucht einfach eine hohe Def auf dem Char, um zu wirken (hat duggyboy ja erklärt) und Macht bringt nur Melees was. Macht nur für den Söldner finde ich unnötig.
Als ES-Nutzer sei noch gesagt: Man kann einen SOJ nicht überbewerten :cool:.
 
na aber wer spielt schon pvm mit es :p

Bin aber auch ein Fan von Prayer+Insight. Ist einfach angenehm, gerade wenn man nur noch Rejuvs im Gürtel hat. Wer Schaden vom Merc braucht hat nimmt sowieso kein Insight.

Froster hab ich noch nie gemocht - mich nervt einfach zu sehr, dass Elites so schwierig zu erkennen sind wenn alles blau anläuft.
 
Ich renn mehr und mehr in eine Mauer mit meinem Classic Barb, zumindest was die EXP angeht. Mehr als /Players 3 im CS mit einem fast perfekten Bonesnap sind momentan nicht drin. Selbst da dauert eine Runde fast 15 Minuten und bringt mir knapp 4 Mio EXP. Und das auf Stufe 85. Man kann beim Classicspiel die "Wirkung" einer gut gemischten Party garnicht hoch genug einschätzen. Das erste mal vermisse ich wirklich die o-beinigen Paladine und ihre allgegenwärtige Konz-Aura. Oder hier und da der richtige Fluch... Ein enchant von einer Sorc... Aber hat keiner gesagt, daß es leicht wird. :D
 
Kann man in classic Necrostäbe mit Fluchladungen shoppen? Das wäre vielleicht eine Idee für die Bossgruppen (?). Aber es gibt natürlich auch keinen zweiten Slot... ach was rede ich da eigentlich.

P.S.: ES rult PvM :top::D;)
 
Kann man in classic Necrostäbe mit Fluchladungen shoppen?

... ach was rede ich da eigentlich.
eben :p

Ich bin jetzt erst mal nach Travincal ausgewichen. der EXP-Zuwachs ist zwar noch langsamer, dafür sieht man mehr gelbe Items auf dem Boden. Und Waffen gehen da auch bis 200%ed. Außerdem hab ich eine richtig nette Travikarte bekommen. Mit Brunnen und Schrein der Gesundheit direkt am Kampfplatz. :ww:

Ich brauch ne 2. Möwe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zunächst ein paar MF-Runs gemacht. Es fing damit an, dass Andariel meinte, trotz 524MF nur fünf blaue Items zu droppen.

Im nächsten Run hat sie sich dann aber entschuldigt

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38155&d=1490896652


Nach einigen weiteren Runs ohne irgendwelche Drops dann noch zwei CS Runs mim Pala gemacht

Neben einem Grand Charm von Dibi (kann man Skulls eigentlich zum Cuben nehmen?) gab es im zweiten Run dann das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38156&d=1490896654

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38157&d=1490896656

Jetzt aufs Sofa :D
 
kann man Skulls eigentlich zum Cuben nehmen
Ja, die gehen ganz normal. Es gibt auch spezielle Rezepte, nur mit Schädeln, um uniques neu auszuwürfeln.
Edit: Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gz^^



Klar, was hast den bis jetzt mit den ganzen skulls gemacht?^^

Bisher liegen so ziemlich alle Gems in der Kiste, da ich bisher erst einen Nihicharm hatte, den ich dsnn mit irgendwelchen Gems gecubt hatte - dachte bisher immer, dass skulls nicht als edelsteine zählen

Für Amucraft sollte man mit lvl 95 amus gambeln richtig? (dann muss ich noch vier Lvl)
 
Zurück
Oben