• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Du schaffst das schon, ich glaub´ an Dich ;)
 
40 Mio Gold nur für Reif und Krönchen beim Glückspiel gelassen, und das ist tolles dabei rumgekommen:






:cry:
 
Yeah, mein neuer "Alles in einem Slot-63fcr"-Pitzerker hat seine erste gute Tat vollbracht. :) Noch 6...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39736&d=1592086609
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39737&d=1592086618
 
Ich kann derzeit froh sein, wenn überhaupt mal etwas dropt was nicht blau oder weiß ist :( #NoDropWeeks
 
Ja bei meinen MF Chars sind die drops in letzter Zeit echt nicht gut, bezeichnenderweise habe ich den letzten grail mit nem neuen Level 12 Char gemacht :rolleyes:
 
Mit der Zeit wird man auch einfach dekadent. 3 Sockel Grabräuber nicht ätherisch mit niedriger ED? Ab in die Truhe damit. Screenshot fürs Forum? Och nö... Nix besonderes mehr. So wars zumindest bei mir heute Morgen.

Ich werkel übrigends grad an nem Pit-Barb rum und freunde mich grade mit dem Spielprinzip an. Den ständigen Slotwechsel hab ich langsam im Griff. So langsam versteh ich auch, warum der so beliebt ist. Die Quote an goldenen Items ist da schon recht hoch. Ich meld mich dann hier wieder, wenn es ein Highligt gibt. :D :hy:
 
Mit der Zeit wird man auch einfach dekadent. 3 Sockel Grabräuber nicht ätherisch mit niedriger ED? Ab in die Truhe damit. Screenshot fürs Forum? Och nö... Nix besonderes mehr. So wars zumindest bei mir heute Morgen.

Ich werkel übrigends grad an nem Pit-Barb rum und freunde mich grade mit dem Spielprinzip an. Den ständigen Slotwechsel hab ich langsam im Griff. So langsam versteh ich auch, warum der so beliebt ist.

Geht mir ähnlich. Wenn das Item für den Grail fehlt, freut man sich ein zweites Loch. Wenn man das dann zum zweiten oder dritten mal findet, denkt man "Nett, noch eines, aber warum hat es vorher so lange gedauert?". Und irgendwann dann "Och, schon wieder? :rolleyes:" Nachdem mir (vor?)gestern zwei Ormus Roben innerhalb kurzer Zeit in den AT gedroppt sind, habe ich mich jetzt entschieden, die zu sammeln, seien die Skills auch noch so unnütz.

Darum habe ich mir meinen auch mit 63 FCR und ohne Slotwechsel gebaut. Läuft ganz gut, hat halt nur weniger MF. Und der geringere Tele-Speed war etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl meine Sorc auch nur mit 63 durch die Tunnel portet.
 
Den Zusammenhang zwischen dem Ersten Absatz und der Entscheidung 63 FCR ohne Switch zu spielen hab ich jetzt irgendwie nicht kapiert - ich doof? :ugly:

Ich muss mich langsam 'zwingen' bei Uni Sacred Armors noch Screenshots zu machen, für den Fall das doch mal irgendwann ne Tyraels dabei ist...
 
Ja, Problem damit? :p

iCh LeIdE hIeR qUaLeN!
 
Den Zusammenhang zwischen dem Ersten Absatz und der Entscheidung 63 FCR ohne Switch zu spielen hab ich jetzt irgendwie nicht kapiert - ich doof? :ugly:

Mein erster Absatz bezog sich auf den ersten Absatz des Zitats, mein zweiter Absatz bezog sich auf den zweiten Absatz des Zitats. ;)
 
Mit der Zeit wird man auch einfach dekadent. 3 Sockel Grabräuber nicht ätherisch mit niedriger ED? Ab in die Truhe damit. Screenshot fürs Forum? Och nö... Nix besonderes mehr. So wars zumindest bei mir heute Morgen.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39739&d=1592170988

Badumm Tss...
 
Und ich habe die vorhin gefundene stiefmütterlich links liegen gelassen.:D
 
Es ist doch wie verhext. Ich farme für ein bißchen Abwechslung Andariel, mit der Hoffnung auf eines der beiden fehlenden Schmuckstücke. Gefunden habe ich bisher Harle, Viper, Gores, Himmlisches Licht, eth Heulhauer (für eth Grail) und sogar Sanders Kappe und T&T-Schärpe. Aber es droppte bisher nicht ein einziges unique Schmuckstück, nicht mal 'n popeliger Nagelring. :(

EDIT: Man muß nur meckern, dann geht's. Zwar "nur" ein 225/20 Raven, aber zumindest ein Ring, und dazu noch 14/14 Sandstorms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagelringe farmt man bei Andy ja auch auf Normal, hab da an einem Tag mal 12 Stück gefunden, darunter auch echt gute mit ka 70Ar und 30MF
 
Ich suche ja auch keinen Nagelring, sondern die beiden aus meiner Signatur.

EDIT: Gerade ein Tal-Amu gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaden 240% bis 300%
Blitzabsorb 3 bis 9

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39740&d=1592256881

Komm ich mit klar, das die dann doch nicht perfekt ist... :clown: Zumal ich schon eine mit 297% hab. Ich sollte da mal nen schicken Barb drum bauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben