Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
40 Mio Gold nur für Reif und Krönchen beim Glückspiel gelassen, und das ist tolles dabei rumgekommen:
Templers Macht Nummer 7, yay.
Mit der Zeit wird man auch einfach dekadent. 3 Sockel Grabräuber nicht ätherisch mit niedriger ED? Ab in die Truhe damit. Screenshot fürs Forum? Och nö... Nix besonderes mehr. So wars zumindest bei mir heute Morgen.
Ich werkel übrigends grad an nem Pit-Barb rum und freunde mich grade mit dem Spielprinzip an. Den ständigen Slotwechsel hab ich langsam im Griff. So langsam versteh ich auch, warum der so beliebt ist.
Ich muss mich langsam 'zwingen' bei Uni Sacred Armors noch Screenshots zu machen, für den Fall das doch mal irgendwann ne Tyraels dabei ist...
Ja, Problem damit?
iCh LeIdE hIeR qUaLeN!
Den Zusammenhang zwischen dem Ersten Absatz und der Entscheidung 63 FCR ohne Switch zu spielen hab ich jetzt irgendwie nicht kapiert - ich doof?
Mit der Zeit wird man auch einfach dekadent. 3 Sockel Grabräuber nicht ätherisch mit niedriger ED? Ab in die Truhe damit. Screenshot fürs Forum? Och nö... Nix besonderes mehr. So wars zumindest bei mir heute Morgen.