• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

YEEEEEEEEEEEEEEEEES! Noch 5, jetzt geht's zu Andy für BK-Ring und Seraph's Hymn.
Auch wenn ich mir P&B auf 3 gewünscht hätte.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39749&d=1593976450
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39750&d=1593976457

Ich zieh gerade mittels Classic-Rush einen neuen Char hoch und hab da dann noch zwei Sockel-Mules mitgezogen. Die haben auch schon ihre Runenquests Alptraum und Hell absolviert. Das Beste war ne Ko-Rune in der Ausbeute... :sad:

Noch 5, jetzt geht's zu Andy für BK-Ring und Seraph's Hymn.

Andy wehrt sich nach Kräften, gestern bin ich sogar einmal gestorben (:motz: keine Ahnung, wie das passiert ist), aber vorhin konnte ich ihr das Amulett entreißen. Noch 4...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39752&d=1594232641

EDIT: Diesen seltenen Drop auf Hell liefere ich auch noch nach:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39753&d=1594234760

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etliche Jahre nach der Schärpe gesucht, die ist seltener als 2x Tyraels :D

Was ihr alle mit der Tyraels habt. Einfach paar Gegners in den Tunnels kloppen und zack da lag sie mir dann einfach vor den Füßen. Das ihr euch da so mit abmüht :clown:

Ich auch nicht, hab ja schon 2, bei mir ist es eher die Templers die nicht dropen will :rolleyes:

Meine Güte ist das zäh, Andy den BK aus den Rippen zu leiern.:(
Zum Glück fällt zumindest nebenbei immer mal was Brauchbares ab. Eben 40er Chancies gefunden, vorhin noch einen SC 7 MF. Und ab und an was für den eth Grail :ugly:

EDIT:
Na toll, und dann droppt statt des BK ein SOJ, der die gleiche Wahrscheinlichkeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu den Bolzen - wie viele waren es? :ugly:

Scherz bei Seite gz zur IST. Warum spielst du eigentlich auf deutsch, wenn du deinen Grail auf english pflegst? (Letzteres finde ich gut, da verstehe ich wenigstens was du noch brauchst :D )

Eigentlich pflege ich den gar nicht auf englisch, sondern auch auf deutsch, zumindest den Excel-Sheets nach. Aber durch dieses Forum und auch durch andere Seiten (YT-Videos, diabloii.net etc.) habe ich mir auch angewöhnt, vor allem häufig genannte Items auf englisch zu schreiben. Andererseits weiß ich aber bis heute nicht auswendig, wie z.B. Kopfhauer auf englisch heißt. Falls du dich auf meine Signatur beziehst, da wollte ich mich halt für eine der beiden Sprachen entscheiden.

Bei mir gab es Sonntag ein Schmankerln - meine erste WF :D (natürlich 6ml, wie sich das für Bukama-Drops gehört)

Volles Update des Grails aber erst, wenn der Barb 91 ist.

Gratulation an alle Jäger bzw. Sammler :-)
Ich wollte mich auch mal wieder melden... allerdings ohne News... D2 hatte in den letzten Wochen Pause. Vielleicht klappts die Tage mal wieder.
Grüße allerseits.

Heute ist wieder Regenbogentag...

- Grüne Battle Boots (meine einzigen non-eth WT haben nur 34%)
- Blaue Sacred
- 2x gelbe Shadow Plate
- Gelbe Scourge
- X blaue Spired Helm
- Gelb Legendary Mallet

:rolleyes:

Das ist wie beim Kartenspielen..wenn du mit negativen Erwartungen rangehst,kriegst du auch nur kacke :)

@Bukama: Das wird schon noch!

Ich hab mich in den letzten Tagen beim Spielen meines Bonemancers mal wieder vermehrt geärgert, dass man kein FCR sockeln kann. Wenn man mal FCR und IAS gegenüber stellt, sehe ich zwar ein, dass die Designer das über FCR auf rare Reifen, Amuletten und Ringen ausgeglichen haben, aber trotzdem...:cry:
Und wenn ich gerade schon am meckern bin - jedesmal wenn ich mir das White-Stäbchen ansehe, frage ich mich, warum es sowas eigentlich nicht für Sorc-Orbs gibt. Das fehlt wirklich bei den Runenwörtern.

Es fehlt so einiges bei den RWs ...
Es gibt dutzende Waffen die schlicht unbrauchbar sind weil es kein passendes RW gibt, das ist sogar einer der Punkte an Diablo 2 der mich am meisten stört.

Zurück
Oben