• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Digger... Darf man dann trotzdem Gratulieren zu deinem Luxusproblem? :D Ich machs einfach mal - GZ :hy:
 
Da hängt ne Cryptic am Zeiger hmmm...
Screenshot037.jpg


Screenshot051.jpg

Ok. Jetzt hab ich 2 äth 3 sok TRs, bekomm die Löcher im Ersten schon nicht gestopft :irre:

Das Spiel möchte, dass du UK farmst
 
Einer für den Bären, einer für den Wolf, passt doch :ugly:
Für den Bären ist auch die Füllung schnell organisiert: ShaelZodShael und dann mit 5 fpa und ausgewogenen phys/Feuer Anteilen losziehen :top:
 
Sinnvoll voll.

Meanwhile:
SvIkseJ.jpg

All glory to the Ampel-TR

Zufrieden General Gouda? :p
 
Anhang anzeigen 39792
[Classic 1.12]
Sieht unscheinbar aus, hat aber nützliche Eigenschaften bekommen.
Der Nutzen ist als Nebenhandwaffe für einen Kampfhammer.
Der Grundtyp hat -20WSM und beschleunigt den Kampfhammer in der Haupthand bei Angriffen mit Standardanimation (Hieb, Amok, usw.).
Falls Raserei zum weiteren Beschleunigen benutzt wird, sind hier durch KB und Monsterflee nützliche ''Störeffekte'', die Monstergruppen aufbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle auf Schlag effekte werden nur dann ausgelöst wenn man mit der Waffe auch wirklich zuschlägt, ergo sind sie bei dir wirkungslos.
 
Danke, was mir mal wieder aufgefallen ist wie unglaublich mies mache Gegenstände sind der Geisterwächter ist echt ein Jalals mit schlechteren stats, was haben die sich dabei nur gedacht :confused:
 
Alle auf Schlag effekte werden nur dann ausgelöst wenn man mit der Waffe auch wirklich zuschlägt, ergo sind sie bei dir wirkungslos.

Hi, danke für deine Antwort.
Raserei ist alle paar Sekunden mein Nebenangriff, um von der Geschwindigkeit zu profitieren.
Durch die Kombination aus langsamer Haupt- und schneller Nebenwaffe sind mit Raserei eher niedrige Angriffsgeschwindigkeiten drin.
Genau deshalb finde ich die Effekte nett auf einer so schwachen Waffe, die niemals eine Treffererholung beim Gegner auslöst und eher langsam zuschlagen wird.

Im Moment denke ich, dass ich den Barbaren eher auf Unique-Gegner spezialisieren sollte, also alle anderen mit Monsterflucht durch Heulen beschäftigen werde. Passt vom Konzept gut in das Chaos Sanktuarium, finde ich. Im Grunde versuche ich damit, die Enigma-Grief-Barbaren aus LoD zu imitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört Hört ! BERnadette, die erste ihrer Art, konnte heute durch die Hand einer wagemutigen, schon leicht geschlauchten und verdursteten Amazone aus den grausamen Hufen der höllischen Kühen befreit werden!

Anhang anzeigen 39795

Bei der Rate, wo die Kühe mir Drescher vor die Nase werfen, find ich eh noch ne Ber bevor ein eth 4 sox dropt^^
 
Ach man wieder mal so ein Tag wo man 7h lang mit MF Chars run auf run gemacht hat und tatsächlich keinen einzigen brauchbaren Gegenstand gefundne hat, nichtmal irgendwelche sachen die man zwischendurch zum Leveln benutzen kann, einfach nur enttäuschend :(
 
Ach man wieder mal so ein Tag wo man 7h lang mit MF Chars run auf run gemacht hat und tatsächlich keinen einzigen brauchbaren Gegenstand gefundne hat, nichtmal irgendwelche sachen die man zwischendurch zum Leveln benutzen kann, einfach nur enttäuschend :(

Willkommen in meiner Welt. So geht es mir ständig. Dieses We aber PC-frei. Daher erst nächste Woche wieder Frust
 
Fazit meines großen BBQ ich habe nur noch Totenglöckner von den normalen Gegenständen offen, und auch da ist Kaltkrähe oder eben der Kuhkönig auf normal die beste Anlaufstelle mit jewail so um 1:880/890, der Witz ist nur das ich halt 2 Fackeln von Iro und einmal Giftasche gefunden habe beim König, alle in etwa gleich selten beim König (+-5 oder so) gefundne habe nur das ich die Dinger eben schon habe das was man sucht rückt der gute eben nicht raus, zusätzlich muss ich sagen das ich eine echt gute map habe, ein Run dauert keine Minute.



 
Gz. Brauchtest du eine mentale Pause zum Pit?
 
Ja nach ca. einer Woche in der einfach nichts dropen wollte habe ich mir meine Grail Liste angeschaut und da ist mir das mit dem Coking aufgefallen, das war wirklich mal erfrischend das man sagen konnte Ok in spätestens 1,5h habe ich den nächsten Grail sicher.
Ich glaube Totenglöckner spare ich mir nun noch ein wenig auf für den fall das ich mal wieder puren Frust schieben sollte.
 
Als Einleitung mal ein paar Drops der letzten Wochen aus der Kategorie "Gar nicht mal so gut"





Als Überleitung zum eigentlich Inhalt dieses Postings dieser Charm:


Heute gab es das erste Mal drei mehreren Monaten (!) wieder Sacred Armors! Ja in den letzten Wochen ist keine gedroppt, in keiner Farbe! Heute gab es drei, davon zwei in einem Run :eek:

Aber Highlight war dann ein Grailer:


 
Bei Alma Negra denke ich mir immer wie toll wäre der Schild wenn er ähnlich die Griswold auch 3 Sockel hätte quasi als Offensive variante, zu Schade so ist er in meinen Augen nicht zu gebrauchen leider.

===========================================================

Oh nein, ich fürchte jetzt fängt es bei mir auch an.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben