Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir fehlt ja Tal Armor immernoch für meine Sorc
Hatte ja nicht lange mit Plugy angefangen aber inzwsichen läufts schon echt gut! Führe mein privaten holy grail ^^
Gestern war auf jeden Fall absoluter Runen-Tag bisher. Bis dato eine mal bekommen von Mephi mal das wars. Selbst ettliche lower kurast runs ==> nix. Aber gestern ne Ist von der Gräfin und dann: Ne Zod im CS UND ne Sur in Pit lvl 1 Gut, ich brauch beide ehrlich gesagt grad nicht, aber das freut einen dann doch schon sehr Immer wieder toll das auf dem Boden liegen zu sehen
Bräcuhte eher CTA, Infi oder Eni Runen
Man merkt, dass wir den ersten des Monatsg haben. Während (wie fast immer am Ende eines Monats) nennenswertes Zeug droppte (ja sogar die beiden Grailer), aber halt auch sowas wie blaue Sacreds, droppte heute in stundenlangen Runs wieder nix (nur zwei Tal Rüstungen innerhalb von 5min )
@LoopTroop willst eine haben?^^ heut gabs doch tatsöchlich die 2e. Ich weiß für Bukama und andere alte Hüte aber noch freu ich mich über solche drops
€: Potentielle MH Werbung entfernt - weiteres wird man sehen.
Abgesehen davon gabs heut dann leider a nix mehr fürn Grail (bis jetzt gerade)
Hi zusammen!
Habt ihr auch manchmal den Bug!? das der Teleskill von der Eni zwischendurch ausfällt? Sprich auf einmal nicht mehr über den Hotkey verfügbar ist?
Hab dies ab und an Mal beim Hammerdin in verschiedenen Situationen, kann aber nicht genau sagen was dies auslöst.
Ja hab ich auch hier und dann beim Betreten eines Spiels. Kurz Rüstung neu anlegen dann klappt es wieder. Als ob die Rüstung oder zumindest der Skill nichtcrichtig „geladen“ wird
Beim Teleport Bug handelt es sich um folgendes Problem - man bekommt Teleport über ein Item, ohne die Fähigkeit selbst geskillt zu haben. Wenn man dann ein Item anschaut, welches +Teleport gibt (Orbs/Stäbe), verschwindet der Skill.
Extrem nervig, einzige Lösung wäre es, keine Orbs/Stäbe mehr zu identen und auch bei Händlern, die Stäbe verkaufen, diese nicht anzuschauen.
Ob auch Teleportladungen darunter fallen, kann ich nicht sagen (würde aber tippen, dass Ladungen den Bug nicht auslösen)
wasn das für ein Settings button unten links?
nach kurzem googlen bin ich über den path of diablo reddit gestolpert, diese mod hat den button ebenfalls, aber ka was genau es damit auf sich hat