• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Zod und Tyraells kann ich mein Eigen nennen. Der Krasseste WTF Moment war aber als ich in einem CS Run 2x LO gefunden habe, und das nichtmal weit auseinander und mit einem 0%MF Char
 
Zod und Tyraells kann ich mein Eigen nennen. Der Krasseste WTF Moment war aber als ich in einem CS Run 2x LO gefunden habe, und das nichtmal weit auseinander und mit einem 0%MF Char

Manchmal läufts. Und dann hat man Tage an denen gar nichts fällt. Btw. hat MF Auswirkung auf die Dropwahrscheinlichkeit von Runen? Dachte da ändert sich nix.
 
Nö MF hat keine Auswirkung auf Runen ich war aber unterwegs um möglichst gute Rohlinge für RWs zu farmen;)

====================================

Ich glaube die grüne Krankheit fängt jetzt bei mir auch an

 
So ein Mist!
12 ätherische Drescher im Cube gesockelt.
7 x 5 Sockel, 3 x 3 und zweimal einen. Holy Moly,
muß ich mir erst einen stabilen LK-Ständer suchen? :motz:
 
Also passende Rohlinge für Doom, Obedience und Crescent Moon sind vorhanden hört sich doch toll an :D
 
So, fester Vorsatz: Wenn ich LK mache, immer das Skelett neben dem Wegpunkt mit nehmen. Dauert eine Sekunde mehr und ich hab in der letzten Woche eine Mal und eine Ber ( :eek: ) da raus geholt. Dagegen sieht die Ohm aus den Truhen fast mickrig aus. Aber ich werde mich nicht beschweren ;)
 
^^ So kann´s gehen, GZ :top:

Bei meiner Suche nach dem Vipern-Amulett ging´s so:



"Wozu in der Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah ... !

Ich befürchte bei der Suche nach dem Summnoner in der Zuflucht
geht´s genauso. Letzter Weg ist der richtige! :ugly:
Das schöne bei Diablo II ist, man kann immer gut meckern ;)
 
Pöser D-Post:

Schnitters auf ´nem Merc bei ´nem Froster-Pala mit Draculs ist Quatsch, oder?
 
^^ So kann´s gehen, GZ :top:
"Wozu in der Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah ... !

Ich befürchte bei der Suche nach dem Summnoner in der Zuflucht
geht´s genauso. Letzter Weg ist der richtige! :ugly:
Das schöne bei Diablo II ist, man kann immer gut meckern ;)

Ich kenne das nicht anders :D
 
Man muß nur genug meckern, dann klappt´s auch mit dem Weg zu Duriel ;)



Ja da sich beide Flüche gegenseitig aufheben

Ich würde ihm Infinity geben oder ansonsten irgend eine Waffe mit + Skills welche die Aura stärkt.

Ok, dann behält er erst mal seinen ätherischen Knochenhacker. thx :top:
 
Zu viele gute Items und Runen...solche Luxusprobleme hätte ich auch gerne :D
 
die 4 skills und co sind so lala, dann lieber obedience
 
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39928&d=1609853113

Ich nähere mich meinem ersten Enigma :)
 
Die wird ein Gamechanger :)
 
Hab gerade das m.E. Sehr geile Amulett gefunden (HCCL)

+1 sorc
14 ene
10 life replenish
17 prisma
37 stacked fres (also 54 gesamt)
und noch ein sechstes Affix das mir gerade entfallen ist
Edit: das sechste Affix ist natürlich FC, wie im Text unten beschrieben :ugly:

Schade, dass quasi jede classic sorc mit shard und mages mit dem Thema FC durch ist. Ist höchstens was für eine Wand-sorc, die 3x FC schmuck für das 63er cap braucht.

Mit +1 NEC hätte ich Luftsprünge gemacht... Genau das braucht der boner. Naja, irgendwas ist ja immer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das m.E. Sehr geile Amulett gefunden (HCCL)

+1 sorc
14 ene
10 life replenish
17 prisma
37 stacked fres (also 54 gesamt)
und noch ein sechstes Affix das mir gerade entfallen ist
Edit: das sechste Affix ist natürlich FC, wie im Text unten beschrieben :ugly:

Schade, dass quasi jede classic sorc mit shard und mages mit dem Thema FC durch ist. Ist höchstens was für eine Wand-sorc, die 3x FC schmuck für das 63er cap braucht.

Mit +1 NEC hätte ich Luftsprünge gemacht... Genau das braucht der boner. Naja, irgendwas ist ja immer :ugly:

Ist doch ein schönes Amulett. Solche kann man auch gut craften, schwieriger wird's dann mit +2 Skills...

@Garland: Meine erste BER (überhaupt), würde nicht in ein Enigma wandern, sondern eher in CoH oder Beast. Vieleicht sogar in Bramble :ugly:
edit: Ich meine damit, die SUR würde in Bramble wandern.

Da ich früher nur JAH, GUL und SUR hatte, habe ich sogar einmal Wind gebaut. War definitiv eine spielbare Waffe, wenn auch irgendwie Verschwendung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben