Also einerseits gebe ich dir recht es dürfte gerne mehr Items geben die Fremdfähigkeiten ermöglichen.
Anerderseits empfinde ich die RWs nicht als zu stark, ein Nahkämpfer braucht nunmal eine starke Waffe.
Beast zum Beispiel ist ja auch cool, aber wie schon geschrieben, man kann einen Fanazealot auch mit einem Fleischwolf durch Hölle prügeln (nicht ätherisch, nicht upgegradet). Das habe ich schon gemacht und es ging ganz gut.
Die meisten Runenwörter, die eine Rune >=IST brauchen, sind nicht nur spielbar, sondern übertrieben stark. Eine Ausnahme ist vielleicht "Wind" (SUR+EL), was echt nur so eben spielbar ist. Aber wie viele Nahkämpfer gibt es, die Grief, Oath oder Death als Waffe nutzen? Und wie viele nutzen etwas Anderes? Bei dem 2H-Nahkämpfern gibt es immerhin noch so etwas wie den (auch völlig übertriebenen) Grabräuber.
Man könnte Dolche noch etwas pushen und seltene Juwelen stärker machen, das würde auch helfen, um Gegenständen, die Sockeln haben oder welcher bekommen können, stärker zu machen.
gulli, gores,fürst,nossi/string,LoH Raven
kommt einem bekannt vor
oder halt eigentlich eher :mies:
Eigentlich sollte es doch so sein:
super Crafts/Rares > Sets/Uniques > Runenwörter > Rest (schlechtere Rares, schlechtere Crafts, magische Items)
Man kann natürlich auch ein paar Runenwörter einbauen, die gleich oder leicht besser sind als die Uniques/Sets, aber am Ende sind diese Items nur eine Frage der Zeit. Irgendwann findet jeder das Unique oder die nötigen Runen.
----------
Wenn sie sonst etwas ändern wollen, dann sollten sie die Auren überarbeiten und den Söldnern etwa gleich starke Effekte geben. Barbaren könnten einen der Schreie nutzen, Jägerinnen könnten explodierende Pfeile schießen und die Kampfmagier könnten Flüche einsetzen (z.B. schwache Sicht).
Naja, es gäbe schon viele Verbesserungsmöglichkeiten, z.B. dass auch viele Skills sinnvoll zu nutzen wären. Wer nutzt schon aktiv eine defensive Aura? Jede Char hat mindestens fünf unnütze Skills. Bei der Assa ist der Klauenschaden fast bei jedem Build völlig egal - was soll das?...