Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm... was macht man mit so was? Selten genug dürfte es wohl sein, wenn es auch leider nicht für +3 (die Chance z.B. auf einen 15ed 4os +3 liegt meines Wissens irgendwo bei 1 aus ~15000 GMBs) gereicht hat. Von Bowies habe ich auch nach all den Jahren keinen Plan (trotz drölf WF im Stash) und jene auch noch nie gespielt. Auf perf Rohlinge für teure Runenwörter zu warten habe ich schon bei Exil aufgegeben (da landeten die Runen letztlich in einem SF ethbugged 42@ Zaka Shield)
Anhang anzeigen 839
Man könnte ein kurzes video machen (ka 20 sekunden ?) wo du kurz mit dem Mauszeiger über dein equipment rübergehst und dann über imgur.com die funktion "video to gif" benutztPS: Kennt jemand eine Möglichkeit alle Items und deren Beschreibung gleichzeitg anzeigen zu lassen, sodass ich meine Pain(t)-Skills nicht überstrapazieren muss?
Hehe nein, sofort gecheckt und zum Glück nein.
Wer hat den dickeren(Strahl)?!
Ja, das scheint mir ein angemessenes Endergebnis.
Übrigens: Inferno Sorc, die reinste Pein ... aber immerhin, den Hauptskill mit lvl 27 auf lvl 32 haben ist schon cool.