• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Grad eben mit meiner frisch hochgespielten MF-Sorc ein paar Meph-Runs auf Alp gemacht .... ich könnt heulen

Screenshot027.jpg

€: Es geht munter weiter ....
Screenshot028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40 Haltbarkeit der Wartraveler halten ewig, sofern auf nem MF Char mit Range-Damage (a.k.a. Meppelsorc). Da wär ich nicht traurig drüber. Und Goblins? Droppen häufig und Gore sind eh besser, da OW. :D
 
Hmm... was macht man mit so was? Selten genug dürfte es wohl sein, wenn es auch leider nicht für +3 (die Chance z.B. auf einen 15ed 4os +3 liegt meines Wissens irgendwo bei 1 aus ~15000 GMBs) gereicht hat. Von Bowies habe ich auch nach all den Jahren keinen Plan (trotz drölf WF im Stash) und jene auch noch nie gespielt. Auf perf Rohlinge für teure Runenwörter zu warten habe ich schon bei Exil aufgegeben (da landeten die Runen letztlich in einem SF ethbugged 42@ Zaka Shield)

Screenshot015.jpg
 
Hmm... was macht man mit so was? Selten genug dürfte es wohl sein, wenn es auch leider nicht für +3 (die Chance z.B. auf einen 15ed 4os +3 liegt meines Wissens irgendwo bei 1 aus ~15000 GMBs) gereicht hat. Von Bowies habe ich auch nach all den Jahren keinen Plan (trotz drölf WF im Stash) und jene auch noch nie gespielt. Auf perf Rohlinge für teure Runenwörter zu warten habe ich schon bei Exil aufgegeben (da landeten die Runen letztlich in einem SF ethbugged 42@ Zaka Shield)

Anhang anzeigen 839

Ganz einfach Faith, die + Skills sind nicht so entscheident bei den Physischen Builds. aber +11% ed und 4 Löcher musst du auch erstmal finden.
 
Gestern auch mal wieder eine Runde gedreht um bis zum D2R Release nicht wieder ganz aus der Übung zu kommen.

Fiel dann auch Recht zu Beginn gleich eine Ohm. Hätte nun die Runen für 2* Chaos und eine WW Assassine wollte ich schon immer spielen. Leider keinerlei Rohling verfügbar. Hatte immer darauf spekuliert dass ich bis die Runen zusammen sind mindestens einen Rohling mit passablen + Skills gefunden haben müsste...
 
Am besten irgendwo ein weaponrack suchen wo man oft klauen finden kann. Lohnt sich doppel chaos ? Hab bisher immer nur gelesen, dass manche als zweite klaue Fury RW oder ein kickass rare reinnehmen.

Gerade so bissle random in normal unterwegs... droppt ne viper (anti perfekt) Aber hätte ich trotzdem gut gebrauchen können.
gVgW337.jpg

Will das teil in den würfel packen. Game freezt und errormeldung und der sound wenn man etwas in den würfel packt im loop ^^
Und weg war die viper :(
Zum glück war es "nur" ein 20all resis 10magic viper :p
 
Die WW Assassine ist die einzige Variante dieses Charakters die ich noch nicht intensiv gespielt habe - bzw. Nie gespielt habe aus Mangel an einer Ohm. Daher gut möglich, dass ich einen Denkfehler drin habe.

Fury ist sicher gut, ich schätze Chaos aber stärker ein. Skill auf WW und viel Magieschaden, das will ich doppelt.

Ein kickass rare wäre in der Tat das Nonplusultra. Da wäre dann aber wieder das Problem mit der Verfügbarkeit eben jenes kickass rare items...
 
Screenshot028.jpg

Ich hab nen Feuerdruiden durchs CS/Hell gebracht. Das ist Freude nach Frust, vor allem, wenn der Vergifter der Seelen FI/PI ist. Und ja, man kann ihn mittels Gifteifer und Giftkriecher besiegen, unterstützt durch Hurricane, Arktiswind und Altern.

Ich kann euch versprechen, in Akt 5 wird jede Ebene mit FIs neu gewürfelt. Das geb ich mir nicht nochmal.
 
Mein neuestes Projekt: Ein Magic Only Pala!
Oder besser gesagt, Magic und below, d.h. keine Rares, keine Uniques, keine RW´s oder Sets, nur weisse, magische und graue Items.
Runen sind ok, aber keine RW´s.
Er wurde dann ein Rächer, weil ich mir dachte eine Waffe mit ordentlich Bumms kriegste noch am ehesten, der Fanazealot z.B. wäre komplett ohne CB/DS schon eher am straucheln.
Witzig, wie dann so Stats wie "Halbierte Dauer der Erstarrung" wirklich relevant werden, weil cnbf werde ich nicht haben, sofern ich nicht eine Cham irgendwo finde.
Der Chat ist NICHT selffound, andere Chars dürfen für ihn magische Items finden.
Das Momentane Highlight ist sicherlich sein Schwert und auf dem zweiten Bild ist seine momentan angedachte Endwaffe - weil beste, die ich bisher gefunden habe.
Spielt sich übrigens jetzt schon, NM Act1, merklich zäher, als ein normaler Char, weil ich musste selbst mit ihm schon einige nette Sachen wegwerfen, weil sie leider gelb oder gold waren :-/
Außerdem ist Charsi´s Quest für ihn komplett sinnlos :ugly:
Vielleicht mach ich ja noch weitere Chars in diesem Konzept, aber vorerst bin ich mit ihm ganz zufrieden.
Vielleicht inspiriert es ja jemand.Screenshot038.jpgScreenshot039.jpg

PS: Kennt jemand eine Möglichkeit alle Items und deren Beschreibung gleichzeitg anzeigen zu lassen, sodass ich meine Pain(t)-Skills nicht überstrapazieren muss?
 
Oh sehr nette Idee, bin mal gespannt auf das was du dazu weiter berichten wirst.
Ich kenne leider keine Möglichkeit alles anzeigen zu lassen, aber mehr Paint-Skills zu bekommen schadet ja nicht :P
 
PS: Kennt jemand eine Möglichkeit alle Items und deren Beschreibung gleichzeitg anzeigen zu lassen, sodass ich meine Pain(t)-Skills nicht überstrapazieren muss?
Man könnte ein kurzes video machen (ka 20 sekunden ?) wo du kurz mit dem Mauszeiger über dein equipment rübergehst und dann über imgur.com die funktion "video to gif" benutzt :p
Dann würde das im endlos-loop immer wieder deine items nacheinander zeigen.
Habs eben getestet. Funktioniert halbwegs aber die imgur seite hängt irgendwie beim erstellen und am ende vom gif gibts auch einen langen freeze ^^ Aber versuchen kann man es mal

bsp
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Uh schon wieder halb vergessen; 18 Str. war das Highlight, sonst nur bissel Life und CR und ED.
Ich meinte umgekehrt, goldene Schärpe und Rare Doppelbogen wär mir lieber gewesen.
 
Hehe nein, sofort gecheckt und zum Glück nein.

Wer hat den dickeren(Strahl)?!
Screenshot007.jpg


Ja, das scheint mir ein angemessenes Endergebnis.
Screenshot009.jpg



Übrigens: Inferno Sorc, die reinste Pein ... aber immerhin, den Hauptskill mit lvl 27 auf lvl 32 haben ist schon cool.
 
Hehe nein, sofort gecheckt und zum Glück nein.

Wer hat den dickeren(Strahl)?!



Ja, das scheint mir ein angemessenes Endergebnis.




Übrigens: Inferno Sorc, die reinste Pein ... aber immerhin, den Hauptskill mit lvl 27 auf lvl 32 haben ist schon cool.

Infernobarb mit Dual Flamebellow hatte ich auch mal ins auge gefasst :D Lvl 42 Inferno von nur 2 Items ist an sich ganz witzig finde ich. Nur ohne Feuerbeherrschung dann trotzdem sinnlos vom Schaden her :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

Spiele seit ein paar Wochen auch wieder, aus Vorfreude auf D2R.

So einen Drop aus der goldenen hatte ich aber noch nie.
War echt eingerostet meine ist Sorc gleich ein paar mal im CS gestorben. War kurz vor 95 :(

1631694880822.png
 
Nice, so nen Drop hab ich auch noch nicht gehabt.

Ein zu heiß eingestellter Fön ruiniert Andy die Frisur :ugly:

Screenshot001.jpg


Ganz ehrlich; Inferno ist generell sinnlos vom Schaden her, mit ordentlich Facetten und Skillern mag es auch auf Hell noch ganz gut gehen, aber weil die Sorc fest stehen muss, um zu casten und sich nicht bewegen kann, sind Geschosse ein echtes Problem und super lästig.
Im Grunde ist Tank&Spank die einzige Möglichkeit.
Schon auf Alp ist es teilweise lästig, wenn ich auf Hell den Kanal voll habe, werde ich sie auf Combo Blitz/Feuerwand umskillen - spielt sich bestimmt viel besser :ugly:
 
Zurück
Oben