• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Meine erste Ber. Habe nun Jah und Ber rumliegen, aber eigentlich wollte ich keine Eni bauen ... Das Spiel will es wohl anders.

Zwei Runs vorher gab es auch eine Ist.
Screenshot007.jpg
 
Ich hatte gestern in LK aus einer Nicht-Truhe (wie heißen die?) eine Ist und bei Meppel eine Gul. Also eine 3/4 Vex. Ist nicht schlecht.
Ich nenn des immer anklickbares oder lootable objects :p Hab da schon einige runen und uniques gefunden, daher wird auch alles aufm weg angeklickt. Auch wenn 1 run dadurch doppelt solange dauert...
 
Puh, was ein Ritt... Ich hab grade meine erste Hardcore Sorc bis Meph Hell gebracht und ein derartig intensives Spielen hatte ich lange nicht mehr. Der Tempel der Klauenvipern war schon echt heftig mit den ganzen anstürmenden Schlangen. Und dann gerade Travincal mit FO/FB und Dualimmunen Ratsheinis und der Merc hat noch kein LL geschweige denn ordentliche Ausrüstung. Lediglich eine nichtätherische Exceptional Einsicht. Alter, was ein epischer Kampf mit meinem Gammelschaden da. Aber jetzt wird erst mal ordentlich gemeppelt. :D
Wer es noch nicht getan hat - gebt Hardcore mal ne Chance. Krasser wird das Spiel nicht mehr. :hy:
 
Bis dahin geht noch ne Menge Lava den Flammenfluss runter... Aber erst mal
Screenshot042.jpg
soll ich mich wohl nicht zu sehr an mein Spirit-Schwert gewöhnen. Ich muß gerade den Reflex unterdrücken meine Runenquest zu machen und zu schauen obs da ne Pul für gibt. Alles schön langsam, alles schön vorsichtig. :)

Nachtrag:
Screenshot043.jpg
Also die Ko hätt ich jetzt... :ugly: Giev Pul PLX!!!!11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich für nen 1h konzer mit Dr setup entschieden.

Und zwar sowohl % als auch absolut. nachdem mein erster Ut barb in einem blöden großen Raum mit 3 bosspacks stygischer huren und bogen rouges instant gerippt ist, wollte ich kein Risiko mehr eingehen :D

%dr hilft besser bei fana/macht Bossmobs, Abs Dr bei ad (da es vor res wirkt) und vielen kleinen Schäden ohne aura Verstärkung (blutsterne, bugged vipern, Pfeile).

In Kombination aus Abs und % dr jeweils bei ca 50 lassen sich auch multi bosspacks mit aura und ad überleben, wenn auch trotzdem manchmal knapp...
 
Zuletzt bearbeitet:
2h piekse?! :) neben botd und utopischen rares ist das DER Speer dafür.
Rein physisch oder besser phys/Blitz hybrid. Ruhig auch mal den kettenblitzschlag probieren, nutze ich sehr gerne - ist in vielen Situationen besser als chs. Chs natürlich trotzdem max als Synergie zu ls und ggf. gegen dicke brocken, obwohl dank 45 cb von der hone gar nicht unbedingt nötig bzw. bei schlechtem ar sogar kontraproduktiv, da cb meist > chs wegen wenig +Skills und synergien.
 
Nette drops von meph. Was würde man in diese perf. eth hone reinsockeln? 30-40ed 15 ias, Lo rune ? Irgendwas billigeres ?:p

War mal wieder bei anya shoppen :p Gab aber nichts was ich wirklich haben wollte (3 sockel 40ias greater talon/runic talon)
Stattdessen 2 ancast klauen für shadow warrior (+6 und +5 )
+3 java 20 dex handschuhe ... kann man die irgendwo verbauen ?
+3 bow 20 dex handschuhe ... die auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Teil auf nem Wirbler nutzen will führt kein weg an 3x Shael vorbei um Maxspeed zu erreichen bei nem Fana Zealer würde ich LO und/oder 15max/40ed Juwelen sokeln ansonsten so viel Schaden wie möglich und so viel IAS wie nötig
 
Erst mal wandert er in die Truhe, für mehr bin ich einfach noch zu panisch. :D Bin ja gerade erst mit HC angefangen und meine Truhe füllt sich erst so laaaangsam mit dem ein oder anderem brauchbaren Stück.

2-Hand Wirbler hatte ich auch schon überlegt, Ama ist mir für HC, für den Moment, zu buggy.
 
Keine ausweicher geskillt, kein Bug ;)
Unterbrochen wird fend dann nur durch fhr (oder Block bei 1h), aber das ist ja bei zeal, fury, etc nix anderes.

Meine 2h piekse hat aber auch noch nicht Baal gelegt :D den ersten Anlauf musste ich abbrechen, danach keine Lust mehr gehabt :ugly: ist schon nicht ganz einfach der build
 
Ich habe gerade bei Pindel einen fast perfekten Fleischreißer gefunden

 
Weder noch, möglicherweise spiele ich mal einen Tristram Frenzy damit. Für alles andere ist der Grundschaden einfach zu gering.
 
Ätherisch wäre das Teil genial für eine Ninja. Aber so ist der Schaden leider zu gering.

Die letzten Tage waren ein echter Ritt bei mir. Mit der Ber von Mephisto letzte Woche habe ich mir eine Eni gebaut, meinen Fanazealot ausgerüstet und ihn nach Tristram geschickt. 500 Runs später folgende Funde:

Screenshot008.jpgScreenshot009.jpgScreenshot010.jpg
Weiterhin gab es noch eine Um und eine Gul. Allerdings keine Facette und auch keinen BK oder sonstigen brauchbaren Schmuck ... Travi macht mir wesentlich mehr Spaß, als stumpf durch LK zu telen.

Macht dann 4 HRs in einer Woche. Lucky me.
 
Ich würde sofort einen Wirbler machen. Ist eine total coole Waffe.

Travi ist ja echt heftig. Wie ein dein Zealer ausgerüstet? Bei den ganzen rare Dops sieht es schon nach einer Menge Mf aus.
 
MF habe ich rund 150 durch Eni, War Travelers und Gheeds im Inventar.

Als Waffe trägt der Gute einen Death Cleaver, mit Highlords dann 100% DS. Und ansonsten die üblichen verdächtigen wie Zaka, Gulli, Ravenfrost, LoH, Ohrenkette, Leech Ring.

Mit der gefundenen Ohm habe ich mir dann ein CTA gebaut (6/1/3 🤡).
 
Zurück
Oben