• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Totaler crap, ar auf nem caster Ring = verschwendetes affix :ugly:









Spaß beiseite, schicker Ring :)
 
Huhu, kennt jemand zufällig einen Run Counter, der mit Diablo2 Resurrected funktioniert? Sowohl Silospens als auch der andere auf der purediablo Seite gelistete Counter funktioniert nicht mit Resurrected. Problem ist wohl, dass die Counter überprüfen, wann sich die *d2s Datei ändert und dies als einen abgeschlossenen Run werten. Nur wird mit Resurrected wohl öfter die Datei gespeichert, bspw. jedesmal, wenn man einen Gegenstand identifiziert. Damit sind die Counter leider nicht mehr wirklich brauchbar. Nicht schlimm, nur fand ich Statistiken meiner MF Runs eigentlich damals, als ich zuletzt SP gespielt habe - so vor 10 Jahren :) - immer ganz nett.
 
Gerade hat mir Eldritsch das Sazabischwert geschenkt und Dreschzocker kurze Zeit danach die passende Rüstung. :D
Dazu spendierte der gute Zocker mir noch Dual Res Boots mit Extragold und frw, leider aber nur 10% frw. Wäre ja mal echt krass gewesen mit 30 oder 40% frw.
 
40% frw gibt's auf rare Boots nicht. Zu den Sazabi-Items kann ich deinen Beitrag gerade nicht einschätzen. Fehlten die dir noch? Ansonsten finde ich das Set zwar ganz solide, aber die Level-req viel zu hoch. Auf Level 73 gibt's dann schon weit bessere Sachen. Den Helm finde ich als Übergangsitem noch ganz okay.
PS: Ich habe mich auch mal wieder zu ein paar MF-Runs aufgerafft, sind aber nur faule Pindle-Runs. Ein Eschutas 3/18/18 und ein Gris-Szepter 224/4Sox sind gefallen. Gibt schlechteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Set noch nie benutzt. Dem Schwert fehlt eindeutig ein Schadensstat wie 100% mehr ED, oder CB oder DS oder wenigstens itd und ein Skill.
Dennoch freue ich mich über die Items und werde sie mal probieren.
 
frw, Stats und Resis sind natürlich schick. Zusätzliches ML braucht ne WF nur mit Crossbuild, dann aber auch Skills. Naja, und 2 Sockel fehlen überall, wo keine drin sind. Mit nur einem Sockel brauchst du 15 IAS-Jools in WF und Reif für den 90er-Cap, ohne gescheiten ED-Wert auf denen musst du dann Abstriche beim Schaden machen. Fazit: aufheben und verwenden, falls du ne WF findest und bis dahin nix besseres hast.
 
Irgendwie sind das immer die selben Trigger die gesetzt werden... FRW-Circ -> Bowa!!! // ätherische wasauchimmer-Waffe -> Ninja!!!11 :D

Dabei find ich FRW auf einer PVE-Bowa jetzt gar nicht so kriegsentscheidend. PVP - klares Thema, aber hier? Dein Knecht muß dir im Fall der Fälle auch noch hinterher kommen um eine Chance zu bekommen sein Altern über Schnitters zu triggern.

Also ich persöhnlich würds lassen. Natalyas Mütze z.B. hat zwar kein FRW, dafür aber noch mal Dex oben drauf. Seh ich recht gleichwertig an der Stelle. Circ ohne Skills (macht bei Phys-Bowa ja durchaus Sinn) sollte auch noch gerne von Haus aus Schaden mitbringen.

Aber Einlagern zum Austesten kannst du ja, meine "ich hab keine Ahnung, wann ich das mal brauche" Rares liegen bei mir auf Seite 200 in der Truhe, im SP kann man da ja großzügig planen. Letztendlich muß es ja zu deinem Spielstil passen.

LG Bingo :hy:
 
Endlich mal einen high mf ring bekommen.
tsmvc3j.jpg








/edit Gestern einen +1 curse skiller und vorhin direkt nocheinen +1 curse von trav /lost city runs... geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man posts nichtmehr löschen?

Hab zitieren statt editieren gedrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariel hat mir vorhin in einem Run
Arreats Antlitz
Zwergenstern
Klingenknochen :D
und eine IO auf einmal geschenkt! Und das mit ganzen 70% MF! :irre:

Dazu gab es noch Tiamats Rüge von einem Monster direkt daneben. Das nenn' ich mal einen Run! :D
 
dropt in aufeinander folgenden runs:

tal amu (yay)
4er buls (find ich ne verwendung für)
razortail (fehlte noch, also yay)

guter anfang
 
Nach ca. 200 runs in trav neben ganz viel Gold gabs noch
6/6/4 Wolfhowl
Baranas Stern
Katzenauge
3/3 gift facette :(
5 Skiller oder so(der beste hat +1 Ele 6Str)
Höchste rune vom rat direkt war eine Ko. Aus einer normalen truhe gabs einmal Lo :p
 
Ich hatte jetzt eine komplett verrückte MF Stunde in der ich

-Perfekten Schaefer
-Zerberusbiss
-Tal Armor
-Schattentöter
-Zerfleischer

Gefunden habe wirklich krass, 5 Elite Items in einer Stunde
 
Pindel mit meiner MF Sorce

€ komplett vergessen ganz zu Anfang gab es auch noch eine Windmacht und gerade eben noch das kleine Bul Schwert oben drauf total verrückt was die drops Heute angeht mal hast du Zeiten da findest du über ne Woche kein Elite Item und dann Heute gleich 7 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:
Ich habe beim Questdrop von Baal sogar eine Feuerfacette +4/-5 gefunden. Über jede andere hätte ich mich noch mehr gefreut, aber Facetten hat man ja nie genug. :pbiggrin:
 
Zurück
Oben