• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Das klingt voll cool, allerdings kannst du ansonsten ja nur treten, oder? BF macht ja wenig Sinn, wenn man eh direkt in die Massen hinein will. TS + DTail könnte auch klappen. Mit max Fade und sonstigem DamRed%, damit du länger überlebst, klingt witzig. Vielleicht würde die Inferno-Feuerfalle gut passen, denn die Monster sollen ja direkt an dir dran stehen (bleiben). :D Wenn ich nur mehr Zeit hätte (und mehr Runen :D)
 
Eine Falle die nebenbei läuft wäre sicher hilfreich gewesen. Ich hatte aber die Befürchtung dass das Konzept dann zu sehr zur schlecht geskillten Trapse mutiert. Zumal du eigentlich keine + all skills bzw. + Fallen möchtest. Die Manakosten für das Klingenschild werden sonst zu hoch. Der Skill muss möglichst niedrig sein

TS/DTail hat eben den Nachteil, dass du dafür das Dauercasten unterbrechen musst.

Ich hatte damals auf jeden Fall Fade max, Venom Max, ein Punkt Klingenschild (alles andere kostet zu viel Mana), dazu Death sentry und vermutlich Schattenmeister, bin mir beim Meister aber nicht mehr sicher. Ist sicher 15 Jahre her...
 
Wieso musst du denn Klingenschild casten, um die Orbs auszulösen? Werden die nicht einfach getriggert?
 
Schon. Aber mit Dauercasten triggerst du deutlich mehr. Wenn du das Schild laufen lässt hast du ja nur jede sekunde einmal die Chance den orb x-fach auszulösen.
 
Pindle ist gerade sehr freigiebig: Tals Amu, HL, Storm und noch ein wenig brauchbarer Kleinkram. Die Strähne könnte noch ein wenig weiter gehen.
 
Ist es da nicht fast sinnvoller in der Zeit zwischen 2 klingenschild abfragen mit dtalon um sich zu treten, auf die Art noch den ein oder anderen orb auszulösen, zu leechen und die dickeren brocken des jeweiligen mobs mit etwas cb zu bearbeiten?
 
Naja, im Grunde hängt es zunächst Mal davon ob WIE du deine Assassine mit Rift spielen willst.

Variante 1 wäre die normale Rift Kicksin. Da hast du hohen talon, viel CB und der Orb ist ein netter Schadensbonus. Dann natürlich mit hohem Klingenschild das nebenbei mit läuft und nicht ständig neu gecastet werden muss.

Variante 2 ist eben die cast Variante. Hier liegt der Focus voll auf dem Orb. Sprich Regenbogen Facetten, sehr viel FC und lvl 1 Klingenschild für Dauercasten.
Cb bekommt man schlecht unter wenn der orbschaden nicht leiden soll. Daher nutzt man Talon dann wirklich nur gegen einzelne Gegner.
Ansonsten Herdet man, Portet mit Drachenflug rein und castet wie blöd das Klingenschild um möglichst viele Gegner gleichzeitig zu treffen und orbs auszulösen. Die Anzahl der orbs ist hier sehr viel höher als bei Variante 1.
Aus der Erinnerung heraus war glaube ich mit 105 FC das Klingenschild casten mit 10 frames möglich. Also 2,5 Mal die Chance auf Orb Oro Sekunde. Wenn du mit dem Schild dann immer 10 Gegner triffst kommt da Talon nicht mit, zumal das Klingenschild ja auch noch andere Dinge überträgt.

Edit:

Wobei man sagen muss, dass Variante 1 die mit Abstand beste Spielweise mir Rift auf der Assassine ist.
Variante 2 ist wie schon Mal erwähnt etwas ganz anderes von der Spielweise. Spaßig zwar, aber zu weilen auch sehr zäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal angefangen mit meinem Classic Schockerdin Meph auf Nightmare zu farmen, damit es die zukünftigen Classic Chars am Anfang nicht ganz so schwer haben. Da freut man sich über jedes Teil vom Sigon-Set etc.. :D
 
Classic orginal oder Classic resurrected ?^^
Oder ist mit classic jetzt das alte diablo2 LOD gemeint (hab ich schon mehrfach so gelesen auf youtube)

Hab die letzten tage mehrere chars von 50 auf 66 gelvlt. Außer äth. ww 63life und ne Fal rune nix dolles gedroppt
 
Ich meine das "alte" Diablo II No LoD :)
 
Close to what?
Auch mit brauchbarem suffix und jeweils +3 kann man ja bloß mit Facetten nen eisheiligen von machen, oder was hättest du mit welchen Skills und welchem suffix gemacht?
 
Ich hätte tatsächlich gerne einen Eisheiligen draus gemacht wenn beide +3 gewesen wären
 
nec is in hölle angekommen, die höhle des bösen spuckt auch direkt ein rondel aus

364 ed
7 mindam
192 ar
selfrep


non eth
 
Akara hat mir tatsächlich mal nen echt guten Ring spendiert dafür das ich Cain befreit habe

 
Jo netter ring. Schade das leben und feuer resis nicht etwas höher gerollt sind.

Runenfunde der letzten ~10 Tage
Ko,Ko,Um,Um,Ist
Sonst nur müll :p
 
Innerhalb von 45min ... fast am selben Spot.

5iJiWaD.jpg


Dafür keine einzige rune über Fal aus den LK truhen... seit wochen.



update: Gestern Abend dann noch eine Sur und heut mittag eine Ber. wth

YfdbrAM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben