• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Delirium ist halt genau dann Mist wenn Delirium auf Schlag auslöst. Außerdem überschreibt es den lebenswichtigen lifetap. Würde ich in UT daher nicht einsetzen.

-------------

Das mit den Massen an SP Chars kenne ich:

Lvl 47 Assassine (WW sobald ich ein passendes suwayyah finde)
Lvl 82 Assassine (Talon Kicksin)
lvl 53 Assassine (TS/DTail)
Lvl 42 Assassine (Klingenschild/Rift)
Lvl 44 Assassine (Fallen)
Lvl 27 Assassine (Ninja)

Lvl 92 Amazone (Lf/PJ Javazone)
Lvl 88 Amazone (WWS Strafe)
Lvl 80 Amazone (Trang Oul)
Lvl 73 Amazone (Lightning Strike)
Lvl 51 Amazone (Fend)
Lvl 44 Amazone (Buriza Multishot)

Lvl 84 Druide (Tornado)

Lvl 44 Paladin (Ranger)

Lvl 56 Barbar (Doppelschwung Rift/Voice of Reason)
Lvl 43 Barbar (Wurfwaffen)

Lvl 85 Zauberin (Bögen)

Lvl 84 Nekro (Summoner)

Und Pläne gibt's noch mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem überschreibt es den lebenswichtigen lifetap
Nicht bei den Bossen. Die sind gegen alle Sachen die Deli auslöst immun. Sprich LT wird nur bei den Minions gelöscht

Jo, Chars sehen schon ordentlich aus :D Habe erst ein paar:

Trapsin - Lvl 90
Java Blitz/Gift - Lvl 80
Smiter - Lvl 80
Orb/Feuerwand Sorc - Lvl 78

Das wars^^

€: da macht man Meppelruns wie ein Irrer um Sachen wie Harle oder Schnitter zu finden... natürlich nix dergleichen aber dafür ein Andys^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal schon hart wie das Spiel einen trollt^^ Habe neue Keys gefarmt und folgendes geändert:

- 78 Allres Palashield in der Offhand damit ich beim LT casten mehr Res hab (Ral Ort Tal in Palaschild)
- Resicharms so dass ich mit Fade 300 All habe und Fana in UT anlassen kann

Dann hole ich die Organe... und finde Draculs bei nem Monster vor Lilith :lol: Hätte aus Reflex fast schnell
gespeichert damit die Safe sind, aber dann wären ja die Keys drauf gegangen^^ Dann mal auf nach UT

Da ist mein erster SP Torch :D (€: Pala 14/14)

1649368385444.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist das Leben echt shice ...Screenshot098.gif
 
Habe mir 2.4 beim Nekro noch nicht angeschaut, aber nach deiner Reaktion glaube ich fast,dass sich an den Flüchen was + skills betrifft nichts ändern wird
 
SO ist es, leider. Statt den Effekt von AD z.B. von 50% bis 150% langsam zu steigern, bringen Skills in Flüchen fast immer nur Verlängerung der Dauern und Erhöhung des Radius. Die einzigen Ausnahmen bleiben IM und LR, die aber unverändert bleiben.
Zudem gibt es auch keine "Cross-Synergien" mit Skills anderer Skilltrees. Kurzum: Es ist bleibt weitestgehend sinnlos, Flüche mit mehr als einem fest gesetzten Punkt zu belegen.
 
So, 4 Mal versucht die Fackel zu holen mit meiner kicksin, immerhin zweimal geschafft.
Ich denke mit draculs wären es 4 Fackeln geworden, bin aber auch so ganz zufrieden.

Identifizierung hebe ich mir für morgen auf. Sonst rege ich mich nur die halbe Nacht auf wenn keine Ama oder Asn Fackel dabei ist ..

-------------

Ok, zwei Amazonen Fackeln, hätte schlimmer kommen können. Zwar nur 10/13 und 15/14 aber bei der Menge an Amazonen die ich spiele passt das schon.

Jetzt heißt es wieder Schlüssel und Organe sammeln und dann auf eine Assa Fackel hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Freude statt Frust hier :D :D Auf den warte ich schon ewig

1649718727274.png
 
Mit Dank an @Sukuna für die Idee mit Gambling nach Klauen... Schlimmstenfalls eine sehr brauchbare Offhandklaue neben Plague, aber mit dem Patch werden ja vielleicht sogar die anderen beiden Skills interessant.
Das witzige: Ich habe höchstens 5-10 Inventare Gold für Klauen verbraucht, aber bestimmt 10 mal so viele für Reife etc., da ist als bester 2/20 Druide mit nur etwas Res rausgekommen.
 

Anhänge

  • Klaue5ls.png
    Klaue5ls.png
    378,8 KB · Aufrufe: 31
Ne, so machen wir keine Geschäfte, Larzuk!
Screenshot100.jpg
 
LK nimmt scheinbar Bestellungen an.
Nach der Ber (mit der ich zZ nichts anfangen kann), dachte ich mir "Eine Vex wäre nett". Damit könnte ich mir ein Hoto bauen.
Ein Drop Pic konnte ich leider nicht machen, zu fiese Viecher, dafür ist das Resultat ordentlich:Screenshot003V2.png
 
Freude! Nicht mehr jedes Game [Enter] [Strg-V] [Enter]! :):)
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Wird eine lange Nacht werden, muss alle meine Chars respecen und austesten.
 
Neben den Set Klauen gab es bei mir gestern auch noch einen mittel bis guten Geeds, und einen recht guten Zermalmer
 
LK nimmt scheinbar Bestellungen an.
Nach der Ber (mit der ich zZ nichts anfangen kann), dachte ich mir "Eine Vex wäre nett". Damit könnte ich mir ein Hoto bauen.
Ein Drop Pic konnte ich leider nicht machen, zu fiese Viecher, dafür ist das Resultat ordentlich:Anhang anzeigen 13482
Vielleicht hätte ich es auch mal dort probieren müssen.

Heute >100 countessruns gemacht, weil mir eine Pul gefehlt hat für Flickering Flame. Hatte ein paar Ko und Lum Runen und wollte von dort aus hochcuben.
Am Ende habe ich fast aufgegeben bis die letzte Lem dann fiel 😅
 
Wie schaut es mit GoMule aus? Gibt es da schon eine aktualisierte Version, welche nach dem Patch funktioniert?
 
ich benutze 0.44 die bisher gut funktioniert. Ist noch von vor dem Patch.
 
Moment, ich dachte, das Savefileformat wird mit dem Patch geändert und daher ginge GoMule nicht mehr. Ist das gar nicht der Fall (kann es aktuell nicht testen,daher die Nachfrage)?
 
witzig, jetzt geht es nicht mehr. Heute morgen ging es noch ... Wenn ich jetzt GoMule öffne steht nur noch "disconnected" dort
Also ja, es scheint ein neues Fromat zu geben und ein Patch für GoMule wird nötig :D
 
Zurück
Oben