Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Afaik sind die Chancen beim Rack deutlich höher als beim gambeln. Gambeln ist die Chance 5:10000 auf uniq, beim Rack weis ichs leider nimmer genau, habe aber was von 1 bis 0,1 % im Kopf. Ansonsten ist ein Ali meist () leichter zu finden und fast genauso gut.Bisher ~2Millionen Gold mit lvl11 Char gegambled, aber kein Glück
Mach doch einfach in den eth Schild das Geist rein. Bis der kaputt ist haste bestimmt nen neuen eth Monarch gefundenHab mehrere Chars hochgezogen. Vor allem Sorc (80) und Ama (89) und alle chars warten schon sehnsüchtig auf ihr erstes Geist. Ihr könnt es mir echt glauben aber in der ganzen Zeit ist mir nicht ein Monarch gedroppt....nicht mal so ein beschädigter etc......so zum Kotzen...dann....BAMMM....freu mich wie ein schneekönig....bis is es sah....hatte fast die tastatur gegen die wand geworfen
Dito. Sollte ja eine ganze Weile durchhalten. Und du hast vorgesorgt falls du dir eines Tages einen A3 Merc holst.Mach doch einfach in den eth Schild das Geist rein. Bis der kaputt ist haste bestimmt nen neuen eth Monarch gefunden
Bei meinen Runs war alles dabei, hatte aber bis jetzt noch kein Glück. immerhin sind mir vorhin Goreriders gedroppt für mein pala oder barb. Immerhin eine kleine entschädigung ^^Dito. Sollte ja eine ganze Weile durchhalten. Und du hast vorgesorgt falls du dir eines Tages einen A3 Merc holst.
Ansonsten empfehle ich Pitruns, da droppen die öfter mal.
Vorher findest Du eher ein weiteres mal die Runen für exile... vielleicht racke ich weiter bis der auch als "Superior" fällt
Das hatte ich beim Anblick dieser silbernen Kutte befürchtetUnd Defense kannste im HC nie genug haben
Nimm mal die aktuelle Version für Patch 2.4:das dürfte die Version sein die ich auch benutze, 0.44. Bisher hab ich auch die verlinkte Anleitung noch nciht zum laufen gekriegt.
Mit 4.4.13 hatte es nicht geklappt, ich werde mal die neue Version testen.Nimm mal die aktuelle Version für Patch 2.4:
Hier wurde die Veröffentlichung bekannt gemacht. Die funktioniert bei mir.
Edit: Sorry, stand wohl auf dem Schlauch. Du willst wahrscheinlich Deine PlugY-Stashes rüberholen. Da mußt Du die "Classic"-Version benutzen die mit dem Legacy-D2 kompatibel ist.
Naja mit den circa 6-7 Millionen Gold die ich bisher gegambled hab stehen die Chancen auf jeden Fall bei >90%. Aber ist halt immer noch Glück. Und bisher ist auch kein Ali gedropped. Insgesamt eher magere drops, hab versucht mit ein paar dutzend NM Andy Runs was nützliches zu bekommen (spezifisch vll ne Viper), aber nööööö.Afaik sind die Chancen beim Rack deutlich höher als beim gambeln. Gambeln ist die Chance 5:10000 auf uniq, beim Rack weis ichs leider nimmer genau, habe aber was von 1 bis 0,1 % im Kopf. Ansonsten ist ein Ali meist () leichter zu finden und fast genauso gut.