• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich versuch im Moment auch eine zu finden, bisher kein Glück. Bin von BNet auf SP D2R umgestiegen und ne Möwe würde schon ganz nett sein für Meph Runs.

Bisher ~2Millionen Gold mit lvl11 Char gegambled, aber kein Glück :motz:

Grad ganz entspannt mit einem Fire Druid auf Players 8 normal durchspielen - bisschen OP auf Norm. Nicht mein erster Char, deshalb mit 5 gesockelten TIR Runen - also unendlich Mana unterwegs. Riss kostet 20 - bekomm 10 probKill zurück.

AbbLvl 42 soll es dann ein buriza Wolf werden ;). Vllt skill ich aber auch erst A4 Alp um.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mehrere Chars hochgezogen. Vor allem Sorc (80) und Ama (89) und alle chars warten schon sehnsüchtig auf ihr erstes Geist. Ihr könnt es mir echt glauben aber in der ganzen Zeit ist mir nicht ein Monarch gedroppt....nicht mal so ein beschädigter etc......so zum Kotzen...dann....BAMMM....freu mich wie ein schneekönig....bis is es sah....hatte fast die tastatur gegen die wand geworfen :cry:

wieviel pech kann man haben....zum glück spiel ich kein Lotto :hammer:

Monarch.png

Geht mir ähnlich, weder die Ama noch die Sorc findet welche. Selbst mit 0 MF wollen die Dinger einfach nciht droppen. Dafür hab ich immerhin Higgins Haube gefunden :D

Bisher ~2Millionen Gold mit lvl11 Char gegambled, aber kein Glück :motz:
Afaik sind die Chancen beim Rack deutlich höher als beim gambeln. Gambeln ist die Chance 5:10000 auf uniq, beim Rack weis ichs leider nimmer genau, habe aber was von 1 bis 0,1 % im Kopf. Ansonsten ist ein Ali meist (:D) leichter zu finden und fast genauso gut.

Hab mehrere Chars hochgezogen. Vor allem Sorc (80) und Ama (89) und alle chars warten schon sehnsüchtig auf ihr erstes Geist. Ihr könnt es mir echt glauben aber in der ganzen Zeit ist mir nicht ein Monarch gedroppt....nicht mal so ein beschädigter etc......so zum Kotzen...dann....BAMMM....freu mich wie ein schneekönig....bis is es sah....hatte fast die tastatur gegen die wand geworfen :cry:
Mach doch einfach in den eth Schild das Geist rein. Bis der kaputt ist haste bestimmt nen neuen eth Monarch gefunden :clown::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach in den eth Schild das Geist rein. Bis der kaputt ist haste bestimmt nen neuen eth Monarch gefunden :clown::lol:
Dito. Sollte ja eine ganze Weile durchhalten. Und du hast vorgesorgt falls du dir eines Tages einen A3 Merc holst. ;)
Ansonsten empfehle ich Pitruns, da droppen die öfter mal.

Dito. Sollte ja eine ganze Weile durchhalten. Und du hast vorgesorgt falls du dir eines Tages einen A3 Merc holst. ;)
Ansonsten empfehle ich Pitruns, da droppen die öfter mal.
Bei meinen Runs war alles dabei, hatte aber bis jetzt noch kein Glück. immerhin sind mir vorhin Goreriders gedroppt für mein pala oder barb. Immerhin eine kleine entschädigung ^^

Ja, evtl. bau ich doch ein spirit rein für meine Sorc....oder doch für die Ama. Muss ich mal guggen :-)

Für ne ama finde ich spirit gar net so toll, zumal das fcr nicht so wichtig ist, da finde ich am Anfang Pracht oder Reim sogar sinnvoller. Später nehm ich gern mosars oder lidless für maek.

Endlich ein würdiger Exil-Rohling.

Screenshot129.jpg

Wobei, ...
... vielleicht racke ich weiter bis der auch als "Superior" fällt ;)

Edit: Und direkt danach wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet :irre:
Screenshot130.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... vielleicht racke ich weiter bis der auch als "Superior" fällt ;)
Vorher findest Du eher ein weiteres mal die Runen für exile :clown:

Abgesehen davon bekommt man eine höhere Def wenn man mit dem Cube sockelt (eth def bug bei Rüstungen) und das funktioniert mit superior rohlingen ja nicht.

Aber wofür brauchst Du im pvm soviel def :confused:

Bei meinem Glück kommt im Cube ein Sockel bei rum.
Wenn Larzuk den kriegt wird alles gut ;)
Und Defense kannste im HC nie genug haben :D

Hatte zu bnet Zeiten mal ne eth bugged ST, hab die mehr oder weniger aus Langeweile gebaut, bzw. weil mir der cube eben 4 sox spendiert hatte. Ist in SC/pvm aber ne reine Trophäe, spieltechnisch hat das für mich so gut wie keinen Unterschied gemacht.

Und Defense kannste im HC nie genug haben :D
Das hatte ich beim Anblick dieser silbernen Kutte befürchtet :D

Aber probier das nach Möglichkeit nicht bei Monstern mit der Fähigkeit "Ansturm" aus, da sind selbst 30k Def eine trügerische Sicherheit...

Habt ihr inzwischen das neue GoMule in Betrieb? Ich kriege keine stashes oder chars angezeigt. Es wird immer nur "disconnected" angezeigt. Selbst wenn ich den char auf der aktuellsten Version erstelle. Ist etwas ärgerlich auf Dauer, da ich deshlab Mulies benutzen muss und kein Zugriff auf die stashes habe.

Wie neu ist denn neu? Ich meine, das vor rund 2 Wochen getestet zu haben. Da hatte ich das Disconnected-Problem bei Charakteren, die ich im Spiel zuletzt vor dem 2.4 Update "bespielt" hatte.

das dürfte die Version sein die ich auch benutze, 0.44. Bisher hab ich auch die verlinkte Anleitung noch nciht zum laufen gekriegt.

Bin da gerade dabei mühsam die Stashes von 2.3 nach 2.4 zu übertragen.

Wenn man nicht jedes Mal Diablo starten müsste um den Shared Stash nach 2.4 zu bringen ginge das ganz gut. So ist das wie Kaugummi...

das dürfte die Version sein die ich auch benutze, 0.44. Bisher hab ich auch die verlinkte Anleitung noch nciht zum laufen gekriegt.
Nimm mal die aktuelle Version für Patch 2.4:

Hier wurde die Veröffentlichung bekannt gemacht. Die funktioniert bei mir.

Edit: Sorry, stand wohl auf dem Schlauch. Du willst wahrscheinlich Deine PlugY-Stashes rüberholen. Da mußt Du die "Classic"-Version benutzen die mit dem Legacy-D2 kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die aktuelle Version für Patch 2.4:

Hier wurde die Veröffentlichung bekannt gemacht. Die funktioniert bei mir.

Edit: Sorry, stand wohl auf dem Schlauch. Du willst wahrscheinlich Deine PlugY-Stashes rüberholen. Da mußt Du die "Classic"-Version benutzen die mit dem Legacy-D2 kompatibel ist.
Mit 4.4.13 hatte es nicht geklappt, ich werde mal die neue Version testen.

Es sind keine PlugY Stashes, die hab ich vor Ewigkeiten gelöscht. Also reine GoMule stashes. Die jetzt auch ncoh nciht soo voll waren, da ich erst ab Februar oder so wieder im SP bin

Afaik sind die Chancen beim Rack deutlich höher als beim gambeln. Gambeln ist die Chance 5:10000 auf uniq, beim Rack weis ichs leider nimmer genau, habe aber was von 1 bis 0,1 % im Kopf. Ansonsten ist ein Ali meist (:D) leichter zu finden und fast genauso gut.
Naja mit den circa 6-7 Millionen Gold die ich bisher gegambled hab stehen die Chancen auf jeden Fall bei >90%. Aber ist halt immer noch Glück. Und bisher ist auch kein Ali gedropped. Insgesamt eher magere drops, hab versucht mit ein paar dutzend NM Andy Runs was nützliches zu bekommen (spezifisch vll ne Viper), aber nööööö.

Zurück
Oben