Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hehe, sehr schön. Genau so wünscht man sich das. Ich überlege übrigens auch mal einen Handelsposten hier im SP zu eröffnen. Euer Flohmarkt hat mich da irgendwie angesteckt. Aber so viel zu schreiben... So wenig Zeit... Denn "hab auch spezielles da, fragt einfach" funktioniert leider eh nicht.
Irgendwie erschließt sich mir der logische Zusammenhang zwischen Singleplayer-Modus und Traden nicht.
Warum zur Hölle sollte man als Singleplayer NICHT traden dürfen?
Die genaue Definition ist, das man alleine spielt. Was man mit virtuellem Reichtum anstellt ist darin nicht definiert.