• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Pfft, ist doch auch nur ne superchest was Du da plünderst :no:

Spass beiseite, Glückwunsch zu Deinem Fund :top::)

Mein aktueller Runen counter "LK vs. Monster" von ca 80 gefundenen Runen seit hell (alle mit Hammerdin im HC-modus):

LK: 2x Gul (Players7)

FlaFlu: Vex (Players3)
CS: Cham (Players3)

Mal schauen ob sich das noch dreht. Mit Sorc hab ich noch keinen Bock auf LK, gibt da doch sehr ungnädige Monsterpacks...
 
Mal schauen ob sich das noch dreht. Mit Sorc hab ich noch keinen Bock auf LK, gibt da doch sehr ungnädige Monsterpacks...
Einfach mit Teleport und Telekinese und die Kiste im Zweifel ignorieren klappt nicht? Ich hab LK größtenteils mit einer 1000-Life-Sorc gemacht, die quasi nur EG-,FRW- und FCR-Gear hat. Tode: 0. Dann lohnt es sich wenigstens zum Gamblen, wenn schon keine Runen droppen.
 
Denke das hängt auch stark von der map ab, wo die Bosspacks spawnen.
Muss auch noch den Rat versohlen, dann fallen die Fanatiker zumindest schonmal weg.
Im moment ist aber der Hauptgrund eine sehr gute Andy map, die ich noch ein wenig "ausquetschen" möchte bevor ich mich dem niederen Kurast widme.
 
Yeah! Mein erster perfekter Resi/Life überhaupt, auch wenn's "nur" Kälte ist. Und auch der erste SC aus LK, der einen eigenen Screenshot verdient und nicht nur unter die Kategorie "Joa, ganz nett, kann man ja mal mitnehmen und anschließend in der Plugy-Truhe vergammeln lassen" fällt.

Screenshot032.jpg

EDIT: Und kurz danach ein weiterer schöner SC. Mein Pitzerker reibt sich schon die Hände. :D

Screenshot033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Teile :top:

Mir ist kürzlich ein 3frw/11 lr sc gedropt, davon könnt ich auch noch einige brauchen :ugly:
 
Hab jetzt meine keys für uber tristram.
was würdet ihr sagen reicht mein gear von meinem smiter?
Helm: g-face
Rüstung: Optionen fortitude, treachery oder duress
Waffe: grief
Schild: Spirit (sacred rondache)
Gürtel: t-gods oder string of ears
Amu: Maras
Ring: raven und wisp
Beine: gore riders
Hände: dracs
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht mein gear von meinem smiter?
Reicht aus für UT, ja. Auch wenns noch bessere Optionen für Schild, Ring und Amu gibt. Gerade in der Hinsicht auf Organe holen, was mit einem reinen Smiter und Einzelattacke dann Stress bedeuten könnte.

Die 50-65% CB wären mir zu wenig, sind aber ok.
 
Welche Aura benutzt du? Auf 300 Resis komme ich bei der Aufstellung nicht.
 
Fana aura. Mit sc gc kann ich die resis noch ordentlich pumpen. Hab auch eine Anni.
 
Gear reicht völlig aus, es haben auch schon Leute mit viel billigerem eq UT gemeistert, siehe z.B. da:

Wichtiger ist imho eine vorsichtige herangehensweise (die Übel einzeln rauslocken) und ein Notfallplan. Auf keinen Fall Richtung Portal fliehen und dann krepieren, in diesem Falle wären die Keys umsonst :clown:
 
Wie ist das denn jetzt mit den Minions in UT?
Vorher in D2L war es ja kein Problem die Fackeln zu holen.
Wie kommt der Smiter da zurecht wenn Trillionen von Belebten um die Bosse stehen?
Frage nur wegen HC ... :hammer:
 
Idealerweise charged man sofort auf die Übel drauf, damit sie erst gar nicht auf die Idee kommen, zu viele Viecher zu spawnen. Das natürlich nur, wenn man sie ausreichend weit herausgelockt hat. Ist erstmal LR geflucht, sind die Minions eig. kein Thema mehr. Lediglich bei denen von Mephisto sollte man nach dessen Ableben aufpassen, da die doch gut austeilen können. Sind aber recht fix mit FoH / HB beseitigt.

Diablos Minions sind nicht so gefährlich und Baals eher nervig, da sie ab und an die Manakugel leeren. Auch die sind fix mit Holy Bolt erledigt.
 
Hab jetzt meine keys für uber tristram.
was würdet ihr sagen reicht mein gear von meinem smiter?
Helm: g-face
Rüstung: Optionen fortitude, treachery oder duress
Waffe: grief
Schild: Spirit (sacred rondache)
Gürtel: t-gods oder string of ears
Amu: Maras
Ring: raven und wisp
Beine: gore riders
Gloves=Draculs nehme ich an?
Persönlich fluche ich zusätzlich zu Draculs vorher noch LT. Manchmal dauerts sonst ewig bis das triggert. Rüstung Treachery&Duress, Treachery halt zum Ancasten von Fade. Kann man sich finde ich bei Meppel sparen, wenn man gegen ihn mit Errettung spielt.

Und für die ersten Male: Dem Versuch widerstehen einfach durchzurennen bei den Organen oder nen Telestab zu nutzen :D Außer du hast sehr gutes Gear. Wenn du im SP verreckst, ist nix mit Rejoin. Da ist ein Monster-freier Weg zu deiner Leiche viel Wert.
 
Ja dracs für LT.

Danke euch allen für die Antworten.
Werde es einmal probieren, wenn es nicht klappt dann farme ich einfach bessere Ausrüstung.
 
Hab jetzt meine keys für uber tristram.
was würdet ihr sagen reicht mein gear von meinem smiter?
Helm: g-face
Rüstung: Optionen fortitude, treachery oder duress
Waffe: grief
Schild: Spirit (sacred rondache)
Gürtel: t-gods oder string of ears
Amu: Maras
Ring: raven und wisp
Beine: gore riders
Hände: dracs
Warum SoE? Um mit Zeal leechen zu können? Würde Tgods nehmen und dann den Wisp durch einen Dwarf ersetzen, der ist mit Leben und Absorb sehr nett.
Fortitude für die Kämpfe, Treachery zum Ancasten, möglichst vor Lillith imo, nicht erst für Meppel. Dmgred kann da einen Unterschied machen.

Und ehrlich gesagt: Außer nem HoZ kannst du nicht mehr viel verbessern. Das sollte eigentlich sehr gut gehen. Habe mit ähnlichem Gear ~30 Runs gemacht und der einzige Tod war, als ich mir Fade sparen wollte...
 
Habe gerade meine 7. oder 8. Blutreiter gefunden. Wann finde ich endlich mal Thundergods? Oder Silks? Oder gar ein 2. Ali Baba für meinen Goldbarb? Fragen über Fragen...
 
t-gods hab ich mittlerweile 3. ali baba hab ich vier oder fünf im inventar und ein paar gar nicht mehr aufgehoben. gore riders hab ich dafür nur 1 für meinen smiter.
rng in diesem spiel sehr unterschiedlich, ich bin aber überzeugt, dass man bis aus die seltensten dinge eh alle bekommt, wenn man genug spielt. ;-)
 
Zurück
Oben