• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mein Avanger hat gerade nen Schnitter gefunden





Natürlich nonäth und mieser roll, aber egal irgend ein Pala oder Baba Söldner bekommt das Ding schon in die Hand

WTF, was für ein Run, Diablo hat dann auch noch einen Zerfleischer spendiert

 
Zuletzt bearbeitet:
1,2-1,3k Mephistoruns: 3*Arach, 2*Harle, Zaka, Occu, 3*Vipern, 3*Schnitters, 1*BK3, .. bin eigentlich ganz zufrieden. Occu kam erst nach >1k Runs und Razorbelt auch erst nach 1,2k..
800 LK brachten bis jetzt Vex & Sur; keine 20 Cows dann nochmal Sur.
Funfact: 0/4s normal Monarch gabs noch keinen. Stormshield dafür doppelt oder dreifach.

Ich wollte fragen, was ihr für Zeiten bei Mephisto und LK so habt? Afaik bin ich bei etwa 28-30s jeweils.
 
Mache ich beides quasi nie, daher leider keine Ahnung.

Bin gerade viel um Cow lvl unterwegs, will endlich das Set komplett haben und hoffe da auch auf den einen oder anderen brauchbaren Rohling für Chaos.
 
1,2-1,3k Mephistoruns: 3*Arach, 2*Harle, Zaka, Occu, 3*Vipern, 3*Schnitters, 1*BK3, .. bin eigentlich ganz zufrieden. Occu kam erst nach >1k Runs und Razorbelt auch erst nach 1,2k..
800 LK brachten bis jetzt Vex & Sur; keine 20 Cows dann nochmal Sur.
Funfact: 0/4s normal Monarch gabs noch keinen. Stormshield dafür doppelt oder dreifach.

Ich wollte fragen, was ihr für Zeiten bei Mephisto und LK so habt? Afaik bin ich bei etwa 28-30s jeweils.
bei meinen meph runs hab ich noch keinen counter verwendet, daher kann ich es dir nicht sagen.
bei den lk runs brauche ich schnitt 28 sekunden. der schnellste run war knapp unter 20 sek., was aber nicht sehr oft funktioniert. :-)
 
Da mein einziger BK nur 4ll hat und ich mein Equip gerne so weit wie möglich optimieren möchte, versuche ich mich seit ein paar Tagen daran, bei Andy einen BK 5 für meine Zeal-Assa zu bekommen. Bisher erfolglos, aber eben habe ich nicht schlecht gestaunt.

Screenshot037.jpg
 
Mein Goldbarb ist jetzt mit Upped Ribcracker und Treachery endlich recht sicher in Travi unterwegs.
Ribcracker braucht leider nun deutlich mehr IAS als mit ner Shael drinnen ist, und das Fade nutzt
mit Equipbedingt grade auch noch recht viel, halt leider weniger Extragold.

Dafür hat er mir glaube ich grad nen schönen Bogen spendiert, fehlt nur IAS

1661202277824.png


Lol.. die ersten 2,5 Mio Gold gamblen hat sich ebenfalls gelohnt

1661206811742.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, dieser Rundweg in der Wurmgruft fällt mir zum ersten mal auf...

Screenshot140.jpg

Btw. stelle ich gerade fest, dass die Java richtig Spass macht in NM so fast ohne Immune.
Bei Anya gabs ein paar Souls, die wurden aber zusammen mit dem Hireling gemütlich weggestochert.
 

Anhänge

  • Screenshot141.jpg
    Screenshot141.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 7
@ Sukuna:

Da schließe ich mich doch gleich einmal an.
Nachdem ich in SP HC vor ein paar Tagen endlich meinen ersten Gheeds gefunden habe, wollte ich einen zweiten Ring gamblen um meinen Pala (Zealer) durch hell zu bringen.

Der Goldvorrat des private stash war noch nicht einmal erschöpft, da hat mir Alkor folgenden spendiert:

1661321891499.png
 
Hab letztens den hier gegambelt:
Screenshot144.jpg

Dachte für meine (immer noch geplante) WWsin würde der recht gut passen. Aber: lvl req ist toof, ausserdem plane ich die mit dem Nat-Set zu spielen, da ist ja schon massig dl drauf :ugly:

um meinen Pala (Zealer) durch hell zu bringen.
Darf man fragen welches Mordwerkzeug Du geplant hast?
Btw wie gehts Deiner Bowie?
:hy:
 
Btw wie gehts Deiner Bowie?
Ja danke der Nachfrage.

Mit der Bowie habe ich noch ein paar Nightmare cows gemacht, es war aber abzusehen, dass ihr schadenstechnisch doch die Luft ausgeht mit einer non-upped Buri und Lionheart. Also habe ich sie respecced auf eine Java / Frost Hybride.

1661370707664.png

Ausrüstung ist im Moment:

Donnerschlag +3
+3 Java 10 ias magic gloves
Razor
Raven
dual leech ring
Highlords
Nightwings +8% :hammer:
Mosars
Que Hegans
Nat Boots

Im Zweitslot wahlweise ein gut gerollter Wizendraw oder Insight in einem Diamandbogen. An Zaubern habe ich einen passiv skiller, der Rest ist einigermaßen elend, im Wesentlichen aber res.

Mit dem Ergebnis bin ich leider eher unzufrieden. Im Kuhlevel ist der Merc unüberlebbar und sobald ich alleine meine Kreise ziehe hab ich sofort einen extraschnellen doppelt-Immunen am Bein, manchmal sogar mehrere Bosse der Art pro Run. Ich nutze sie jetzt nur noch um hate keys zu farmen, da habe ich eine gute map und die drops pro Zeit sind bei players3 ganz OK.

Das Werkzeug für den Pala muss ich noch auf den mulis suchen gehen, das werde ich aber bald nachreichen :hy:
 
Also habe ich sie respecced auf eine Java / Frost Hybride.
Hast du mal Plague/Frost getestet? Finde es ganz passend in der Dual Kombi, weil man mit Eis draufballern kann während das Gift wirkt. Zudem dann keine/weniger Immune im Cowlvl. Zudem brauchts halt nur 40 Punkte für Max
 
Hmm behalten oder nicht behalten das ist hier die Frage
Weiß ja nicht was du in der Richtung im Stash hast schon.. ich würds behalten. Finde FHR fast noch sinniger als Leben auf so ner Facettenrüstung.

Mein Venomancer hat soeben auch Hell gepackt. Habe full Venom und Restpunkte Skelettbeherrschung für die Revives. Bisher ein recht "lohnender" Char. Habe beim Durchzocken meinen 2. Trapskiller gefunden und Runequests Pul und Gul :irre:

Sobald ich den Helm von TO finde wirds dann ein Full TO Venomancer mit angedachtem Ziel Cows. Wobei CS und WSK mit auch wirklich Spaß gemacht haben. Vor allem so ne Moonlord-Armee ist was feines :D

1661378609251.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich wollte ja noch die angedachte Waffe meines Zealers nachreichen, und das wäre dann diese:

1661408655741.png

Ich finde den roll recht stabil und es liegt schon länger ungenutzt auf einem mule. Spiele mit dem Gedanken darum einen FOH / Zeal Hybriden zu bauen, denn im Moment mangelt es mir an einem Char, der gut im CS ist. Und auf lange Sicht plane ich mit dem Pala UT zu machen. Das wird sicher ein Spaß in HC :rolleyes:

@Sukuna:

Hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich kapiert habe, dass du den poison skill auf der Ama meinst und nicht das RW. Im cow sollte das wie du sagst auch funktionieren, ich müsste dann aber weiterhin den Donnschlag benutzen, da ich keinen Titans habe, und das macht sich schon bemerkbar bei frw und refill.
Maxroll hat auch gerade ausgespuckt, dass mein Nec, wenn ich ihn auf Veno umspecce, in etwa den gleichen dmg macht wie deiner und ich habe so den Verdacht, dass der im cow nicht wirklich schlechter untwegs ist als meine momentane Ama. Vielleicht jage ich mit der Ama noch einige hate keys, das klappt ganz gut, und baue meinen Nec um. Ich habe auch das Kunststück fertig gebracht das komplette TO set zu finden.
 
Mit dem Ergebnis bin ich leider eher unzufrieden. Im Kuhlevel ist der Merc unüberlebbar und sobald ich alleine meine Kreise ziehe hab ich sofort einen extraschnellen doppelt-Immunen am Bein, manchmal sogar mehrere Bosse der Art pro Run. Ich nutze sie jetzt nur noch um hate keys zu farmen, da habe ich eine gute map und die drops pro Zeit sind bei players3 ganz OK.
Ich würde das einfach unter "Pech" verbuchen. Hatte auch mal 5 cowruns hintereinander wo nur übelste Bosskombis rumgelaufen sind.
Dagegen hilft auch keine Hybridskillung (und schon gar nicht Gift ;)). Ich nutze die Hybridskillung eigentlich nur zum durchquesten, danach wird auf reine Java umgeskillt weil man sonst sehr viel Schaden bei LF und ChS einbüsst (zumindest ist das in Legacy so, in D2R wurde ja irgenwas an den Synergien rumgebastelt).
Der Söldner stört davon ab eh nur beim Herden und wenn wirklich starke Bossmobs da sind ist Flucht bzw. ein beherzter Druck auf den ESC-button (btw: "WO IST DER ESCAPE KNOPF !!!???" :D) die imho beste Wahl.

Spiele mit dem Gedanken darum einen FOH / Zeal Hybriden zu bauen,
Interressante Idee.
Ich mach das CS in Legacy mit ner 0815 Hammertucke ohne Eni, ein Tornadostormer ist noch im Aufbau.
 
Mein Pitzerker ist Level 95, hat mit BO über 4k Leben und ich habe mit ihm einen beträchtlichen Anteil meines Holy Grail gemacht, ohne auch nur jemals annähernd in Gefahr gewesen zu sein. Ständig war an anderen Stellen zu lesen, dass die Bogenschützinnen echt übel werden können, was ich irgendwie nie so nachvollziehen konnte. Tja, was soll ich sagen...AD hatte er natürlich auch auf dem Kopf, es waren ursprünglich zwei Bosse, keine Ahnung, was da außer Fana vielleicht noch im Spiel war. :wand:

Screenshot039.jpg
 
Ouch! :eek:

Ich schätze mal zu Fana war noch extra stark dabei.

Ich hoffe meinem aktuellen HC Pit-Frenzy blüht nicht ein ähnliches Schicksal.

Immerhin hat er schon ein Maras 26 und ein 15er Dungo aus den Pits gefischt :)

Screenshot167.jpg
 
Ich würde das einfach unter "Pech" verbuchen. Hatte auch mal 5 cowruns hintereinander wo nur übelste Bosskombis rumgelaufen sind.
Dagegen hilft auch keine Hybridskillung (und schon gar nicht Gift ;)). Ich nutze die Hybridskillung eigentlich nur zum durchquesten, danach wird auf reine Java umgeskillt weil man sonst sehr viel Schaden bei LF und ChS einbüsst (zumindest ist das in Legacy so, in D2R wurde ja irgenwas an den Synergien rumgebastelt)
Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich habe ein paar Dinge geändert:

- Insight Bogen im Zweitslot wieder gegen Wizendraw getauscht. Der hat einen guten roll von -34 cold res und das ist schon recht ordentlich
- Merc ist wieder dabei mit insight
- Ich habe auf mehr frw gesetzt, unglaublich wie wichtig dieser Aspekt auf dem Char ist.
- mir ist aufgefallen, dass ich mit dem Mosars nur auf lvl6 pierce war, damit kommen keine 100% mit razor zusammen. Darum habe ich
umgestellt auf VIpern + Spirit, zudem meine andern Chars geplündert um alle resi charms zusammenzukratzen, die ich habe. So geht
es schon besser, auch die Verbesserung bei den Ausweichern macht sich bemerkbar
- Dann habe ich noch 3 level ups draufgepackt (jetzt 87) und an meiner Spielweise gearbeitet. Im cow laufe ich jetzt eine andere route, merc
stirbt entweder nicht oder einmal. Wenn ich ihn wiederbeleben muss kann ich das gleich mit dem Reparieren von Donnerschlag kombinieren,
denn die halten kein ganzes cow lvl durch.

Der Schaden von LF ist nicht das Problem. Der skill profitiert auch mehr von +skills und vor allem von +dmg und - enemy res als durch Synergien, aber so Späße wie RBFs oder Griffons sind nicht am Start, dafür habe ich aber den Donnerschlag.

ChS ist sehr schwach, da die Synergie mit LF gestrichen wurde. Gegen Bosse habe ich noch kein wirksames Mittel gefuden.
Dafür geht die Zuflucht und PES auf players 3 recht gut. Auch der Gletschweg mit anschließendem dungeon ist nett, da gibt es oft LIs und CIs im Wechsel, die jeweils nicht viel aushalten, und auf Untote habe ich es gerade abgesehen wegen charms und Runen.

Graz zu dem sc !
Ist das wirklich ein Zerker? Sieht mir nach dual Oath Frenzy aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercie beaucoup :)
Ist das wirklich ein Zerker? Sieht mir nach dual Oath Frenzy aus?
Nö, der 95er von darki ist einer, meiner ist tatsächlich wie schon geschrieben ein Pit-Frenzy, im hc-modus.
Bewaffnet mit Oath und diesem Teil:
Screenshot146.jpg
Man kann es gewiss schlechter treffen :D

Die 4k life Grenze knack ich auch noch (lvl 83 atm), wenn sich der toofe Clone mal blicken lassen würde.
Ansonsten komm ich auf über 7k def, 16% lifeleech und 44% damred sowie 5,5 fpa mit frenzy.

Crowdcontroll mit Warcry und howl, Schlachtruf zur Defsenkung:
Screenshot171.jpg
 
Zurück
Oben