General_Gauder
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 211
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bei meinen meph runs hab ich noch keinen counter verwendet, daher kann ich es dir nicht sagen.1,2-1,3k Mephistoruns: 3*Arach, 2*Harle, Zaka, Occu, 3*Vipern, 3*Schnitters, 1*BK3, .. bin eigentlich ganz zufrieden. Occu kam erst nach >1k Runs und Razorbelt auch erst nach 1,2k..
800 LK brachten bis jetzt Vex & Sur; keine 20 Cows dann nochmal Sur.
Funfact: 0/4s normal Monarch gabs noch keinen. Stormshield dafür doppelt oder dreifach.
Ich wollte fragen, was ihr für Zeiten bei Mephisto und LK so habt? Afaik bin ich bei etwa 28-30s jeweils.
Darf man fragen welches Mordwerkzeug Du geplant hast?um meinen Pala (Zealer) durch hell zu bringen.
Ja danke der Nachfrage.Btw wie gehts Deiner Bowie?
Hast du mal Plague/Frost getestet? Finde es ganz passend in der Dual Kombi, weil man mit Eis draufballern kann während das Gift wirkt. Zudem dann keine/weniger Immune im Cowlvl. Zudem brauchts halt nur 40 Punkte für MaxAlso habe ich sie respecced auf eine Java / Frost Hybride.
Weiß ja nicht was du in der Richtung im Stash hast schon.. ich würds behalten. Finde FHR fast noch sinniger als Leben auf so ner Facettenrüstung.Hmm behalten oder nicht behalten das ist hier die Frage
Ich würde das einfach unter "Pech" verbuchen. Hatte auch mal 5 cowruns hintereinander wo nur übelste Bosskombis rumgelaufen sind.Mit dem Ergebnis bin ich leider eher unzufrieden. Im Kuhlevel ist der Merc unüberlebbar und sobald ich alleine meine Kreise ziehe hab ich sofort einen extraschnellen doppelt-Immunen am Bein, manchmal sogar mehrere Bosse der Art pro Run. Ich nutze sie jetzt nur noch um hate keys zu farmen, da habe ich eine gute map und die drops pro Zeit sind bei players3 ganz OK.
Interressante Idee.Spiele mit dem Gedanken darum einen FOH / Zeal Hybriden zu bauen,
Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich habe ein paar Dinge geändert:Ich würde das einfach unter "Pech" verbuchen. Hatte auch mal 5 cowruns hintereinander wo nur übelste Bosskombis rumgelaufen sind.
Dagegen hilft auch keine Hybridskillung (und schon gar nicht Gift ). Ich nutze die Hybridskillung eigentlich nur zum durchquesten, danach wird auf reine Java umgeskillt weil man sonst sehr viel Schaden bei LF und ChS einbüsst (zumindest ist das in Legacy so, in D2R wurde ja irgenwas an den Synergien rumgebastelt)
Mercie beaucoupGraz zu dem sc !
Nö, der 95er von darki ist einer, meiner ist tatsächlich wie schon geschrieben ein Pit-Frenzy, im hc-modus.Ist das wirklich ein Zerker? Sieht mir nach dual Oath Frenzy aus?