• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich dachte, der Kuh-König hätte extra wegen des Sets so eine gute Droprate für Sets und Uniques...
 
würdet ihr 2 gul zu ner vex, die beiden vex zu ner ohm + ne andere ohm zu ner Lo cuben, um ein grief für einen zerker zu basteln?
meine einzigsten (;))hr.

hab gerade ne blizz sorc auf 90 gebracht. die spielt sich gut und fix, aber finde nix :D
 
Hochcuben ist immer eine Überlegung wert, aber hast du schon alles, was du mit den kleineren Runen machen könntest? Für mich würde sich erst Hoto und CTA anbieten, um vielleicht mit der Sorc ein paar Px höher zu gehen bzw. schneller zu werden. Weil ein Amokbarb nur mit Grief ist auch nur so halbwegs brauchbar, wenn du nicht die nächsten paar Monate nichts machen willst außer den Rat zu farmen. Mit der Sorc weiterfarmen, aber mit besserem Gear, ist ziemlich sicher der objektiv beste Plan - muss aber nicht der sein, der dir am meisten Spaß macht.
Vorteil von Grief ist noch, dass es UT viel leichter/schneller macht auf dem Smiter, in der Hinsicht ist es also gut wiederverwertbar.
 
hätte n smiter, der grief gebrauchen kann.

sorc hat 40er hoto, 6er bo cta (hatte schwein), 1x eth forti vorhanden
 
Musst Du wissen, was Du für Chars hast und ich würde empfehlen, über Einsatzzwecke von Vex und Ohm dafür nachzudenken. Wenn es nichts gibt, dann cuben. Lo-Runen braucht man eh immer zu hauf, also wenn kurz nach dem Cuben wie immer das gesuchte Teil fällt, ist es nicht schlimm.
 
Das erklärt einiges.
Danke, ich hätte womöglich noch nächstes Jahr Cow Runs auf Norm gemacht und geflucht, weil das grüne studded Leather nicht droppt.

Somit wechsel ich mal schnell zu LoD und zieh ihm dort das Fell über die Ohren.

Edit: Nach drei Runs....
Screenshot001.jpgScreenshot002.jpg
Damit habe ich auch das Cow-King Set komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte n smiter, der grief gebrauchen kann.

sorc hat 40er hoto, 6er bo cta (hatte schwein), 1x eth forti vorhanden
Ok, hatte deinen Satz zur einzigen HR auch auf bestehendes Gear bezogen. Unter den Umständen klingt Grief sehr sinnvoll.
 
kann man hiermit mit dem Druiden was sinnvolles anfallen?
1681447490951.png
auf den ersten Blick dachte ich mir geilo ein 3-3er, aber Druiden habe ich bisher nicht so häufig gespielt, dass ich wüsste was ich damit machen könnt. Passt nicht wirklich zusammen oder?
 
Passt nicht zusammen und sind alles Skills, die als Zugabe gesehen werden. Auf dem Tornado-Stormer wollen ja auch alle eher Bonus auf Tornado als auf Hurricane.
 
Ein genauso großes Problem ist, dass keine 2 Druidenskills oder 3 Elementar drauf sind. D.h. Selbst mit 3 Tornado statt Vulkan oder Hunger wäre der Pelz leider nichts.
 
Aber die Rückfrage ist berechtigt, denn die Skill Ästhetik lässt erstmal vermuten, dass das ein Schätzchen ist :ugly:
 
Das war ein Andy hell drop auf p3, ein paar Minuten bevor die TZ aktiviert wurde.
1681459629164.png

Zur Strafe gab es allerdings einen 15er Nagel und 6er Aaswind.
In der TZ gab es dann Halaberds Helm, welchen ich nun von der Holy Grail Liste abhaken kann. Ansonsten war leider so gar nichts dabei, erwähnenswert ist vielleicht noch meine mittlerweile siebte Griswolds Corona, aber eine CoA fehlt mir immer noch....
 
Die heutige Andi TZ war wieder einmal mit Erfolgen gekrönt.
Ich habe jetzt endlich einen Veil of Steel erhalten, die Unique Äxte sind auch komplett und dann gab es noch schickes Beiwerk.
dia-hell_358.jpgdia-hell_362.jpgdia-hell_363.jpgdia-hell_364.jpg

Vorgestern droppte mir dieser Rüstungsrohling und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. :confused:
dia-hell_356.jpg
Hat diesbezüglich jemand Erfahrung mit den Reparaturkosten?
 
gz, ich verpass immer die andy tz :(

reperatur übertrieben teuer. im zweifel immer ne ral auf halde haben.
 
Ok, danke für die Infos.
Somit wieder etwas für die Vitrine.

Welche Chars nutzt Ihr für Tal Tombs TZ?

Mit meinen bisherigen Chars sehe ich keinen Stich. Die Mercs segnen das Zeitliche so schnell und so oft, dass mir die Lust vergeht.
Oft kommt es mir auch so vor, als ob ich keinerlei Schaden anrichte.
Meine WF-MS Assa ist die Einzige, die einigermaßen durchkommt, und das auch nur, wenn ich auf den zweiten Slot zur WWS wechsel und AD auslöst.
 
Vorsicht Schleichwerbung: https://planetdiablo.eu/forum/threads/der-feuerdruide-in-d2r.1826067/
Funktioniert imo sehr gut für die Tombs auch auf P7/8, da lohnt es sich wenigstens, den ganzen Zoo anzucasten. Den Geist muss man halt leider öfter mal nachcasten, aber das macht imo nichts.
Ich bin komme aber auch mit der Demon Machine-Enchantress gut durch, da hat der Merc keine zusätzliche Unterstützung, aber es fällt halt fast alles gleich um.
 
Ich bin komme aber auch mit der Demon Machine-Enchantress gut durch, da hat der Merc keine zusätzliche Unterstützung, aber es fällt halt fast alles gleich um.

Meine braucht mir gefühlt ewig für die Gräber.
P3 ist ok aber ab P5 hapert es, zumindest mein Eindruck.

Der Feuerdruide ist in Planung aber vorher müssen noch andere Chars über Lvl90.
Ich vernachlässige zurzeit meinen Boner, der immer noch bei Lvl75 ist und ganz zu schweigen vom Venomancer ( Lvl33).
Der Convictionist ist inzwischen bei Lvl90 angekommen und wird von mir recht stiefmütterlich behandelt, obwohl er mir Organe besorgen soll.

Nun ja, ich habe ja Zeit.
 
Meine braucht mir gefühlt ewig für die Gräber.
P3 ist ok aber ab P5 hapert es, zumindest mein Eindruck.
Ok, das irritiert mich jetzt ehrlich gesagt etwas... ist unsere Vorstellung von brauchbarem Clearspeed so unterschiedlich? An sich bin ich immer der Ungeduldige, habe hier aber auch auf P7 keine Probleme. Und der Build dürfte sich nicht groß unterscheiden, das ist ja alles ziemlich naheliegend.
 
Ohne Witz, hier liegt ein Item, das mir in der Holy Grail Sammlung fehlte.

1681545014444.png
Jetzt ist die Kategorie "Bögen" abgeschlossen.

Die Tombs mache ich auch mit dieser Java. Es ist eine Poison / Light Hybride mit einem unterirdischen Griffons, aber ohne Facetten, Enigma oder Infinity. Die runs gehen flüssig auf p3, manchmal spiele ich auch auf p5. Immun gegen Blitz sind die Käfer und Urda-Dinger, da muss ich auf p5 manchmal etwas warten bis sie umfallen.
Das Fehlen von Teleport stört mich nicht, es geht in den runs auch eher darum einen guten clearspeed hinzubekommen.
Wenn besseres Equip als meines vorhanden ist, sehe ich die Java als Top Char für diese Aufgabe. Die Gänge sind meistens weit genug, dass das mit der pierceline auch klappt.
 
Zurück
Oben