- Punkte Reaktionen
- 1.216
Ok, das irritiert mich jetzt ehrlich gesagt etwas... ist unsere Vorstellung von brauchbarem Clearspeed so unterschiedlich? An sich bin ich immer der Ungeduldige, habe hier aber auch auf P7 keine Probleme. Und der Build dürfte sich nicht groß unterscheiden, das ist ja alles ziemlich naheliegend.
Wahrscheinlich liegt es an meinen Maps.Ohne Witz, hier liegt ein Item, das mir in der Holy Grail Sammlung fehlte.
Anhang anzeigen 21432
Jetzt ist die Kategorie "Bögen" abgeschlossen.
Die Tombs mache ich auch mit dieser Java. Es ist eine Poison / Light Hybride mit einem unterirdischen Griffons, aber ohne Facetten, Enigma oder Infinity. Die runs gehen flüssig auf p3, manchmal spiele ich auch auf p5. Immun gegen Blitz sind die Käfer und Urda-Dinger, da muss ich auf p5 manchmal etwas warten bis sie umfallen.
Das Fehlen von Teleport stört mich nicht, es geht in den runs auch eher darum einen guten clearspeed hinzubekommen.
Wenn besseres Equip als meines vorhanden ist, sehe ich die Java als Top Char für diese Aufgabe. Die Gänge sind meistens weit genug, dass das mit der pierceline auch klappt.
Die sind so stark verwinkelt, so dass ich kaum größere Gruppen habe bzw. ich Gegner einzeln beharken muss und das hält auf.
Dann sieht man auch einige der "Name Vergessen" nicht, die hinter einer der vielen Ecken stehen und ständig die Skelette sowie Geister wiederbeleben.
Ohne eine ordentliche Pierceline wird es einfach nichts.
Meine Java kann so ihr Potenzial nicht entfalten und auch die Echantress nicht.
Bei Beiden wird der Söldner meist Opfer der Geister oder den Giftattacken der "immer noch Name Vergessen".
Und wenn man sich ständig nur mit dem Merc und den Wiederbelebten hinter sich selbst beschäftigen muss, dann wird es schnell nervig.
Vllt. versuche ich mal einen Kartenwechsel.