• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Hä? Wegen der schlechten Def oder was? -17% ist doch in Ordnung und allemal besser als gar kein Greifenauge zu finden :D
 
Es hat somit mein bisher Schlechtestes ( -20/+12/+121 def) abgelöst.

Also wird es in der Kiste Staub ansetzen.
 
OK, ich kann mich also nicht daran erinnern, wann und ob überhaupt, ich mal die IK-Rüstung gefunden habe und dann fallen beim heutigen Andy-TZ gleich zwei.
Kurz darauf stelle ich fest, dass ich die Stiefel wohl immer habe liegenlassen. (Mephi, Du wirst weitere 1.000 Tode sterben müssen.)

Ich liebe dieses Spiel.

Screenshot241.jpg
 
@te-ha-mo

Dein Griffons kann ich unterbieten:

1682453318753.png

Mir ist neulich bei Andy TZ aber ein besseres gedropped, nur das ist im Moment nicht im Einsatz.

Und außerdem: ein -20er ist doch absolut super auf einer Sorc, dort sind dann die +dmg fast irrelevant
 
spannend, wie inflationär griffs auf einmal sind
 
bei mir quasi in der ersten andy tz nach 20 min
 
@Hastus
Das ist mir bewusst und ich heule gern auf hohem Niveau.
Doch das -17/+11/+111 bekommt von mir bestimmt keinen Sockel.

Bei Andariel war Tag des Helmes und der legendäre Hammer war kein Schäfer.
Trotzdem gab es gleich zu Anfang ein kleines Leckerli.
d2r_hell_424.jpgd2r_hell_425.jpgd2r_hell_426.jpgd2r_hell_427.jpgd2r_hell_428.jpg
 
Ich habe gestern mal wieder einen Satz Schlüssel verbraten.
Nun ja... Es hat sich natürlich nicht gelohnt.
d2r_hell_431.jpg

Wieder einmal mehr Aufwand als Nutzen.
 
Meine letzte Assa habe ich 2013 im BNet gespielt.
War eine DT-Kickse und schaffte es bis Lvl96. Danach hatte ich keine weitere Assa im BNet angefangen.
In SP hatte ich mal eine Trapse aber das hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Ich bin mit ihr nicht richtig warm geworden.

Edit: Heutiges Tagesziel erreicht und das noch vor den Urahnen!

d2r_hell_432.jpgd2r_hell_433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie wahrscheinlich erstmal auf einem Mule parken, wo sie dann ewig liegenbleibt. Solange die RW in Schwerter gehen, gibt es meistens wenig Grund, sich mit der Haltbarkeit einer BA rumzuschlagen. Aber hey, vielleicht wird ja ein neues RW genau dafür eingeführt oder Famine ist bei irgendeinem veränderten Build Optimum...
 
Zurück
Oben