joni♥
Active member
- Punkte Reaktionen
- 115
ich musste mich eher davon losreißenWie lange hältst du das aus? Ich könnte das keine 10 Stunden innerhalb eines Monats. Nicht einmal 5, glaube ich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich musste mich eher davon losreißenWie lange hältst du das aus? Ich könnte das keine 10 Stunden innerhalb eines Monats. Nicht einmal 5, glaube ich.
wieviel player spielst du die sorc? zeig mal stats. spiel selber eine aktuellSoeben habe ich bei einem CS-Run das letzte fehlende Set Teil erhalten.
Anhang anzeigen 21558Anhang anzeigen 21559
Somit sind alle Sets komplett und es fehlen nur noch vier Uniques für den HG.
Edit: Und ein paar Java Skiller waren auch dabei.
Anhang anzeigen 21560Anhang anzeigen 21561
wieviel player spielst du die sorc? zeig mal stats. spiel selber eine aktuell
danke für die mühe! ich hab blizz fo combi. kein cta?Bis auf WST versuche ich alle Gebiete mit /p7 zu spielen.
Sie hat 168% mf und 105% fc.
Im zweiten Slot habe ich ihr einen +2 Sorc / +3 ES / +2 Shiver Armor magischen Orb und Spirit Monarch spendiert, damit caste ich SA ( lvl23) und ES ( lvl20 = 75% abs., reicht für mich) an. TK ist natürlich max.
Anhang anzeigen 21564
Es folgen Equipment, Inventar, Skill Trees und der A5-Merc mit seiner Ausrüstung.
Anhang anzeigen 21566Anhang anzeigen 21567Anhang anzeigen 21568Anhang anzeigen 21565
Natürlich kann man hier und da noch etwas verbessern aber mir gefällt sie so wie sie ist.
Drops sind die gleichen, und wenn einen Erfahrung nicht schert, geht es etwas schneller. Deswegen spiele ich zumindest fast immer P7.Gibt es einen Grund, weshalb /p7, nicht /p8?
Ich habe heute früh in der WST-TZ ein paar Runs gemacht und mir jedes Mal gedacht, was ist denn falsch hier, warum geht das so zäh... hab sogar das Gear der Java geprüft, ob ich da irgendwas weggemult hatte oder so. Dann - peinlicherweise erst nach 2-3 Runs :/ - ist mir aufgefallen, dass ich mein Infi zwar vom anderen Merc in den gemeinsamen Stash habe, aber nicht auf den Merc der Java drauf. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn du Infi bauen kann, machs, für die Sur findest du wahrscheinlich eh keinen besseren Zweck.nun die frage der fragen: cube ich meine beiden sur zu enr ber und bekomme meine erstes sp infy?
das war eigentlich das urziel, als ich sp mit java angefangen habe
€: 4s eth drescher liegt bereit
Affix | aLvl | Level reg. | Eigenschaft |
---|---|---|---|
soldatische | 27 | 19 | +61 bis +80 zu Angriffswert +41% bis +50% Erhöhter Schaden |
lunarer | 3 | 1 | +25 bis 50 zu Angriffswert gegen Dämonen +10% bis +25% Schaden an Dämonen |
statischer | 25 | 18 | 1 bis 49 - 120 Blitz-Schaden |
des Eifers | 25 | 17 | +20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit |
des Gemetzels | 19 | 14 | +11 bis +14 Maximalschaden |
des Blitzes | 15 | 11 | 1 bis 9 - 16 Blitz-Schaden |