• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Hier wird dir geholfen:

Die SP TZ hängen nur von der Systemzeit ab, sind somit nicht mit dem BNet gekoppelt.
Benannte Seite berücksichtigt direkt auch deine lokale Zeit.

Also gestern hab ich meinen Glücksbogen ganz schön überspannt, siehe hier.
Der letzte Fund des Tages war ein schnieker GC:
d2r_hell_444.jpg
Ich habe schon Bessere gefunden aber ich freu mich trotzdem.

Leider war der Ormus, der heute Morgen fiel, ein kleiner Reinfall.
Und er sah so gut aus, bis zum Skill...
d2r_hell_445.jpg

Öh, das Ding ist Top? Ich habe neulich noch über eine Inferno-Sorc nachgedacht.

Hier wird dir geholfen:

Die SP TZ hängen nur von der Systemzeit ab, sind somit nicht mit dem BNet gekoppelt.
Benannte Seite berücksichtigt direkt auch deine lokale Zeit.
passt bei mir irgendwie nicht. aktuelle tz is far oasis, auf der seite sind die europe sachen alle pit

€: vorher war zufucht, da is ne Lo gedropt :)

Ich würde vermuten, dass der gerade eingespielte Patch da was durcheinander geworfen hat. Bei mir ist es jedenfalls auch far oasis.

E: Jetzt ist übrigens CS.

Zuletzt bearbeitet:
Dumm gelaufen...

Anhänge

• Screenshot 2023-05-02 220745-min.png
    Screenshot 2023-05-02 220745-min.png
    172,3 KB · Aufrufe: 31
Soweit ich das heute Morgen nachgeprüft habe, scheint die verlinkte Liste nun wieder zu stimmen.
Danke für den Hinweis. Ich hatte noch die alte Version im Cache, aktualisiert irgendwann im April. Also im Zweifel einmal komplett neu laden, wem es noch so geht.

Hat sich durch den Patch etwas bei Andy geändert? Knapp 100 TZ Runs auf Hell mit 250 MF bei P5 und es gab ...

nüscht???

Würde ich nicht ausschließen, dass es da einen Fix gab, den sie entweder selbst gar nicht bemerkt haben (z.B. bei der Veränderung für Meph) oder den sie nicht mitgeteilt haben... vielleicht ist jetzt Mephisto stattdessen der optimale Aktboss.
Oder gab es nur nichts, was du gebraucht hast? Das hatte ich auch schon, das 7. Maras und die 4. Tal Armor ist dann nicht mehr so begeisternd^^

Hat sich durch den Patch etwas bei Andy geändert? Knapp 100 TZ Runs auf Hell mit 250 MF bei P5 und es gab ...

nüscht???
Eigentlich nicht.
Bei mir gibt es auch ab und zu Durststrecken. Ich hatte eine komplette Andi TZ, da gabs nur Blaues. :confused:
Doch plötzlich sprudelt es wieder. Die Dame scheint sehr launig zu sein.

Nee, wirklich nichts...

Es gab vielleicht jeden dritten, vierten Run ein Uni, und das Beste war ein Nokazons.
Einzig mit Dämonenschädeln wirft sie weiter um sich, zZ aber nur gelbe.
Also kein Randy Andy wie gewohnt...

Ich teste das nochmal am Wochenende und jammer dann ggf hier weiter.

Ok, ich hab mal an der Uhr gedreht und 30min Andi TZ von heute Nacht 03:00 Uhr gemacht.
Die Ringe waren ein schlechter Raven und Manald, der Sunder ein -77 light, die WTs hatten nur 33 mf und wurden liegen gelassen.
Der Rest, naja... seht selbst:
Run_1-4.jpgRun_5-8.jpgRun_9-12.jpgRun_13-16.jpgRun_17-20.jpgRun_21-24.jpgRun_25-26.jpg
Meine FB/Meteor-Sorc hat 306 mf, das entspricht 137 mf für Uniques.

@Baywater
Viel Glück fürs WE!

Frust trifft es im Moment ganz gut.

Vor ein paar Wochen ist mir ein holy grail item verschwunden aus purer eigener Dummheit. Ich habe einen CS-run gemacht und der Pudel hat mir einen Minotaurus liegen lassen. Nichts besonderes, ist klar, nur hat mir der noch in der Sammlung gefehlt. Der cube im Inventar war voll und ich habe ein sperriges item rausgenommen, glaube das war ein Bogen, und wollte mit ESC aus dem cube-Menü raus, aber irgendwie hat das Spiel dann gedacht es müsste die Aktion zweimal ausführen (vielleicht habe ich auch selbst zu schnell gedrückt) und somit habe ich dann mit dem Bogen in der Hand aus Versehen das Spiel beendet, Minotaurus lag noch an Ort und Stelle.

Mit der Java dauert das Kuh-level sehr lange, ich führe das auf eine schlechte map zurück. Also habe ich meinen Nec, der Staub ansetzt, zu einem Full-TO Venomancer umgebaut. Einen Veno hatte ich noch nie gespielt, und derjenige, der einer werden sollte, ist mir letztes Jahr ja verreckt bevor ich ihn umspeccen konnte. Mit dem neulich wieder-vorhandenen Set-Schrumpel dachte ich, versuche ich es einmal.
Ein DW existiert nicht, allerdings finde ich ständig ausgegrabene Stäbe in der falschen Farbe. Stattdessen hatte ich ein paar potentielle Rohlinge mit +3 PN für white, und zumindest der cube hat mir 2 Löcher in folgenden Stab gestanzt.

1683188397261.png

Der Mittelpunkt ist auch ganz nützlich, spart mir ein paar Punkte und ich nutze den auch recht oft.

Leider ist der Schaden schlecht.
Die PN kommt auf slvl37 auf knapp unter 7k. Ich könnte noch +3 skills mehr rausholen, indem ich einen PB skiller von einem muli ziehe, ihm das CtA meiner Ama oder Sorc ausleihe und einen mf/res ring durch einen BK ersetze. Laut calc ist die Progression aber dürftig, und wenn ich mir anschaue, wie lange die Kühe auf p3 auf den Beinen bleiben, hilft es auch nichts meine einzigen 2 poisen RBF in die Ausrüstung zu kloppen. Im Prinzip schade, denn die map ist ganz OK gerollt.

ich denke mit 2.7 wird die nova nochmal etwas extra reinkicken.

da mein griff ja eth is: bekommt man auch durch zauber/ele dmg haltbarkeit abgezogen. weiß sowas hier jemand :D ich gucke jedes game dur nach, und es sind nur noch 10/11 :eek2:

Zurück
Oben