• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Als Übergangsitem mit OrtSol finde ich den schon in Ordnung.
Ich war mal davon ausgegangen, dass die Frage nach aufheben oder nicht gar nicht erst kommt, wenn man es als Übergangsitem nutzen will... aber ja, klar, wenn man in dem Levelbereich Tornado spielen will (ich spiele Druiden bis in die 40er mit Feuer) und nichts besseres hat, dann ist es dafür zu gebrauchen.
 
danke für die Rückmeldungen! Weiterhin habe ich auch noch einen Energieschild Ormus gefunden, weg oder behalten?
M. W. n. wäre Telekinese eher was zum behalten, wenn man ES auf die Spitze treiben will, oder?
 
@Bloodtitan

Das mit der CoA ist im Wesentlichen ein irrationales Tauziehen zwischen Capt. RNG und mir, weil mir das game schon Dutzende Coronas (davon einige Griswold's) aber auf Biegen und Brechen keine CoA vor die Füße geworfen hat. Außerdem sammle ich für einen Holy Grail.

@joni♥

Einen ES-Ormus habe ich auch. Der setzt Staub in der Kiste an, meine Überlegung war damals, dass ich noch einen +4 ES Sorc Orb besitze, und dann könnte ich zum ES Ancasten beide Items schnell tauschen und muss mir kein Memory dafür zulegen.
Ansonsten: Wenn die ele-dmg rolls ganz OK sind, kannst du den Ormus immer noch auf einem Rächer einsetzen.
 
M. W. n. wäre Telekinese eher was zum behalten, wenn man ES auf die Spitze treiben will, oder?
Bonus zu Telekinese nützt dir für Energieschild nichts. Nur fest vergebene Skillpunkte zählen als Synergie.
Das ist bei (fast) allen Skills so und nur Gebet als Synergie zu Reinung und Meditation bildet eine Ausnahme.
 
@Bloodtitan

Das mit der CoA ist im Wesentlichen ein irrationales Tauziehen zwischen Capt. RNG und mir, weil mir das game schon Dutzende Coronas (davon einige Griswold's) aber auf Biegen und Brechen keine CoA vor die Füße geworfen hat. Außerdem sammle ich für einen Holy Grail.

@joni♥

Einen ES-Ormus habe ich auch. Der setzt Staub in der Kiste an, meine Überlegung war damals, dass ich noch einen +4 ES Sorc Orb besitze, und dann könnte ich zum ES Ancasten beide Items schnell tauschen und muss mir kein Memory dafür zulegen.
Ansonsten: Wenn die ele-dmg rolls ganz OK sind, kannst du den Ormus immer noch auf einem Rächer einsetzen.

Ele ist gut gerollt für alles, aber is eth
 
Ich glaube, praktisch wirst du einen ES-Ormus nicht nutzen, aber theoretisch hat er schon seinen Nutzen zum ancasten. Wirklich interessant ist in die Richtung aber wohl nur Ench.
 
Ansonsten, auch wenn der Bonus-Skill kacke ist, auf nem Avenger ist der Ormus auch immer noch nett...
 
Die Andy-TZ drops scheinen sich meiner Einschätzung nach vom Muster nicht geändert zu haben.

Heute waren dabei: zwei Items von der Holy Grail Liste (Seraphim's und siehe pic), ein nicht schlechter raven und ein 17mana/10 life sc. Daneben noch bunter Kram zum liegen lassen, wie 2 * Blutrabes Ansturm und Höllenplage.

Nun sind alle Elite-Sets komplett, aber noch immer nicht alle Sets insgesamt

1683566562827.png
 
Bei mir gabs mal wieder ein Griffons ( -18/12/114), 1x Arach, 1x Großvater, zwei schlechte Gladis non eth, einen unterirdisch schlechten Grabräuber, Ormus (+10/+10/+11/ +3 Frost Nova) und eine Handvoll Dwarf Stars.

Fast ein ganz normaler Tag.
 
Die Freuden und Leiden es Andy TZ Farmers

Obenrum

1683642218181.png

1683642238039.png

1683642257517.png

Untenrum


1683642281944.png

1683642307309.png

1683642335931.png

Mittenrum

1683642354909.png

1683642458573.png
 
Kann man sich nur auf einem Convictionist schönreden, wenn man nichts hat. Es gibt überall für alles eine bessere Waffe.
 
Heute habe ich genau 40 p3 Mephi TZ runs geschafft, und das fand ich gar nicht mal schlecht mit 2 game crashes, 2 mal Merc wiederbeleben und einem Abbruch wegen zu heftigen Ghul-Bossen.

Allerdings dropped er wirklich schlecht.
Heute war so gar nichts dabei. Ein Stahl-Rückenschild (habe ich schon), schlechte titans (weggeworfen, habe genug), schlechte Bartucs (dito), und das wars dann schon.

Nur ein item darf natürlich nicht fehlen. Ich gebe euch einen Tipp. Es ist eins, das ich gar nicht oft erwähne und auch noch nie gefunden habe.

1683666389559.png
Auf dem mule, auf dem ich die Dinger sammle, liegen jetzt 6 Stück, nach Mana sortiert. Auf meinem TO-Veno ist logischerweise noch einer, ein weiterer ist mir letztes Jahr auf einem andern Nec verreckt, und mindestes 3 weitere fliegen auf andern mulis rum, die ich noch nicht aufgeräumt habe.

:keks:
 
Vorhin war Mephi TZ…

Vorher hatte ich noch nie Griffons gefunden und dann so ein mieser Roll.:cry:
Griffons.jpg
Außerdem fand ich meinen bisherigen Reif irgendwie schöner…
Und eine 5/5er Facette habe ich auch nicht mehr.

Dann konnte ich mein bisher „bestes“ Maras feiern, aber irgendwas läuft da schief.
4xMaras.jpg
Fehlt noch ein 21er, dann ist alles wieder in der Reihe.

Und noch eine IK-Rüstung, die ich inzwischen nicht mehr brauche.

Ich mag meine Luxusprobleme.

Aber im Ernst: Durch die TZs rücken Items, die ehemals deswegen selten waren, weil Andi und Mephi sie nicht droppen konnten, in unmittelbare Reichweite. Muss man nicht unbedingt gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswirkungen sind massiv, und müssten sich eigentlich auch im Trading zeigen. "Standard"-Items, die man in endlosen Meffi-Runs gefunden hatte, müssten eigentlich etwas teurer werden und die ehemals sehr seltenen Sachen, die aus endlosen Pit-Runs kamen, eher günstiger, weil die Leute doch vermehrt in TZs rumrennen. Dort findet man aber Sachen wie eine Harlekinskrone eher seltener (außer bei TZ-Endboss).
 
Ich war gestern ca 50x bei Meppel TZ, die Drops waren ähnlich bescheiden wie bei den letzten Andy TZ Runs. 2 Elite Unis, x Sunder Charms, viel Gelb...

Einziger Unterschied... Meppel geht viel viel schneller. Andy dauert länger und hat mehr Exp und Beifang Drops aufgrund der Mobs drumherum. Randy Andy ist aber irgendwie vorbei...

Und nun zum freuditen Teil, es gab ein 8max/xxar/6str GC von den Mobs, da freut sich die Bowie in spe sehr drüber.
 
Die Andi TZ heute morgen war ein Reinfall. Fast nur blaues und grünes Zeug, das man/ich nicht brauche.
Das wenige an Unique war aus dem Norm- und unterem Alp-Bereich.
Und die Charms waren einfach nur grottig und
d2r_hell_477.jpgd2r_hell_478.jpg

Meph TZ bringt bei mir zurzeit gar nichts.
Bisher immer nur viel Grün und Gelb.
 
Ich wollte als nächstes von meinem wilden Ritt meines Palas berichten, nur gerade überwiegt der Frust, da mir die nicht-TZ cows einen failed eth Andy Gesicht hingeworfen haben.
Für heute habe ich damit die Schnauze voll.

1683823417348.png
 
ich hab gerade die uhr so getunet, dass 6h morgens bei mir is. trotzdem gabs keine tz. woran liegt das?
 
Gabs überhaupt eine TZ?
Wenn ja, welche?
 
Zurück
Oben