• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

ALARMSTUFE ROT!

HASTUS setzt eine HR in ein Runenwort!


- schickt die Kinder ins Bett
- bereitet das Haus auf Notstrom vor
- sagt bei der Flugsicherung bescheid
- sagt beim CERN bescheid
- sagt dem Steuerbeamten eures Misstrauens die Nachreichung der geänderten Anlage H verzögert sich um wenige Tage
- bereitet die Aluhüte vor


1696096288673.png
 
Ich hatte es mal wieder ein wenig übertrieben und dachte mir: " Andi TZ um 0200, kein Ding!".

Leider fielen mir die Lider immer wieder zu, so dass ich nach nur 10min aufgab. ( sehr vernünftig in HC)
Doch kurz blitzte etwas auf.
d2r_hell_839.jpg
Ein Boss bei Andi lies einen legendären Hammer fallen. Bestimmt ein Stone Crusher.
Der Letzte hatte einen verdammt miesen Roll, also mitnehmen.
Er kann nur besser sein.

d2r_hell_840.jpg
 
@Hastus holy moly!! Gratz zu diesem tollen Fund!
Ich habe 5h nach reset in unserem hc ladder push ein Stäbchen aufgehoben, wie ich es auch noch nie in Händen hielt. Reiche es demnächst in den schicken Pics nach. Muss nach den 3 Tagen Dauerzocken erstmal wieder Familienzeit nachholen.

Es hat:
+3 bone spear
+3 iron golem
+3 attract

Die Pflicht bs und dann 2 skills um Übergangspunkte zu sparen. 😎
 
Habe ich das richtig mitgezählt, dass du damit den heiligen Gral erreicht und das letzte Item von deiner Liste abgehakt hast?
Zumindest mit HC und SC zusammen hättest du damit alle Items gefunden.

Gratuliere jedenfalls.
Danke @FenixBlack und ja es stimmt soweit.

Leider habe ich den Schaefers in HC gefunden und somit ist für mich der HG in SC nicht abgeschlossen.
Mir macht HC inzwischen richtig viel Spaß und der Nervenkitzel belebt mich ein wenig.
Trotzdem werde ich mich nicht um den HG in HC bemühen.

Meine Glückssträhne reißt nicht ab:
d2r_hell_847.jpg

Jetzt mache ich erstmal etwas für meine physical fitness. 🚴‍♂️
Bis später...
 
Vorhin war frozen river TZ, und ich dachte, dort gibt es bestimmt wenige Feuerimmune, vielleicht kann ich da ein wenig Abwechslung haben und exp mitnehmen.

Und tja, was soll ich sagen: spannend war's.
Ich hatte nämlich seit langem wieder einmal einen close call und dachte zuerst schon, ich hätte die ESC-Taste nicht mehr rechtzeitig erreicht. Erst, als das nächste Spiel erfolgreich geladen war, konnte ich meinen Augen wieder trauen.

1696342310997.png
 
Also was hier für Luck in LK-Runs herrscht, ist ja schon richtig unappetitlich.. ich lauf LK das erste Mal in meinem D2-Leben, und das in SP auf P8, und hab noch NIX gefunden.. und die einhellige Meinung ist ja, dass dort SO VIELE Runen und SO VIELE Skiller droppen....

3 Lums und eine Ko sowie ein mittelmäßiger Resi-SC waren dabei, aber sonst alles nur Müll.

Habe sicher schon zwischen 800 und 1000 LK - Runs hinter mir
Das hängt sehr wesentlich davon ab, wie du "eine HR" definierst. Ich glaube, dass die übliche Einschätzung von nur 6 Supertruhen bei ~400 Runs liegt, oder?

Meine Map hat nur 3 Truhen, dafür klicke ich zirka 30 Dinge an, aus denen auch etwas droppen könnte. Dadurch erhalte ich mehr Uniques, Sets, Edelsteine etc, aber vermutlich weniger Highrunes. Die Supertruhen haben mir schon eine SUR und eine BER spendiert, vom Rest kamen etliche kleinere Runen und viele gute bis sehr gute Zauber.
Bei meiner Map hab ich 2x das Lagerfeuer - zählen die 2 links und die eine rechts davon alle als Supertruhen?
Dann hätt ich die 6 ja auf einer Map.
edit: ja, sind 2 x 3 Supertruhen, hab grad den tollen ST-Guide gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was hier für Luck in LK-Runs herrscht, ist ja schon richtig unappetitlich.. ich lauf LK das erste Mal in meinem D2-Leben, und das in SP auf P8, und hab noch NIX gefunden.. und die einhellige Meinung ist ja, dass dort SO VIELE Runen und SO VIELE Skiller droppen....

3 Lums und eine Ko sowie ein mittelmäßiger Resi-SC waren dabei, aber sonst alles nur Müll.

Habe sicher schon zwischen 800 und 1000 LK - Runs hinter mir

Bei meiner Map hab ich 2x das Lagerfeuer - zählen die 2 links und die eine rechts davon alle als Supertruhen?
Dann hätt ich die 6 ja auf einer Map.
edit: ja, sind 2 x 3 Supertruhen, hab grad den tollen ST-Guide gefunden
Ich habe hingegen sehr viel Glück in LK gerade. ~500 Runs (Bauchgefühl) und schon BER, 2 SUR, OHM für meinen UT99 (Untwinked to Lvl 99) Necro. Sonst hat er nichts, aber die Runen sind schon mal sehr nett. Insgesamt braucht er eh viel (Beast, Enigma, Infinity), aber ein Anfang ist schon mal gemacht. Jetzt hoffe ich auf eine JAH beim Hochleveln. Keine Lust zwei BER zu vercuben...
 
und die einhellige Meinung ist ja, dass dort SO VIELE Runen und SO VIELE Skiller droppen....
Nach der VEX folgten später zwei MAL, drei Necro PB-SK mit unnützen adds, ein Java-SK, zwei Ama PM-SK ( einer davon 28 life), ein WC-SK, ein Assa Schatten-SK und ein Assa Martial Arts-SK.
Also Skiller fallen schon recht oft. Natürlich ist es auch eine Frage der Frequenz, denn meine Runs dauern höchsten 30s und ich schaue mir nicht alles genau an.
Außer ich sehe etwas in ORANGE aufblitzen.

Ich weiß auch nicht warum es bei mir zurzeit so gut läuft. Beschweren werde ich mich darüber natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine Singleplayer Javazone durch Akt3 hell geprügelt. Ist die erste Javazone, die ich je spiele.


Man war das streckenweise ein Krampf.


und gelohnt...


...hat es sich kaum

Da sie mein Held in D2:R SP ist, der am weitesten fortgeschritten ist, bekommt sie keine Ausrüstung von älteren Geschwistern. Ich zähle sie trotzdem mal als account-selffound.

Könnt ja mal raten, was sie so trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reim, Frieden, Überlieferung und +2er Wurfspieße mit 20 IAS. Dazu Handschuhe mit IAS, random Belt, crafted Boots, random Ringe mit Resis und ein +1Ama Amulett.
Damit solltest du auf players3 durchkommen. :laber:

Edit: Ich habe nun bereits viele Javas gespielt. Zum selffound Durchspielen finde ich das den einfachsten und schnellsten Build. FRW ist übrigens auch extrem gut mit einer Java und im Allgemeinen auch.
 
Ziemlich gute Schätzung. Ich poste morgen mal die Items.

Mage-Craft-Boots wären eine coole Idee, aber leider habe ich akktuen Mangel an Thul-Runen. In Frieden steckt eine und der Rest in den vergebenen Versuchen eine Elite-Rüstung mit der richtigen Sockelzahl zu bekommen.

Jetzt wo Akt4 erreicht ist, habe ich ersteinmal vor noch ein paar Runden für die Itemsuche zu drehen. Vielleicht kommen dann auch ein paar Runen und Rohlinge zusammen.
 
Ziemlich gute Schätzung. Ich poste morgen mal die Items.
Ich bin gespannt. Mein Versuch war ja nicht sehr gewagt, eher die Basics eines schnellen Playthroughs.
Mage-Craft-Boots wären eine coole Idee, aber leider habe ich akktuen Mangel an Thul-Runen. In Frieden steckt eine und der Rest in den vergebenen Versuchen eine Elite-Rüstung mit der richtigen Sockelzahl zu bekommen.
Wofür brauchst du Eliterüstungen? Mein Söldner hatte damals irgendwann Rauch bekommen (Löwenherz geht auch), aber das funktioniert auch in einer exceptional Rüstung. Für die Java macht das Mehr an Verteidigung keinen Unterschied. Da hätte ich die Runen lieber in Sicherheitsamulette oder in Casterschuhe investiert.
Jetzt wo Akt4 erreicht ist, habe ich ersteinmal vor noch ein paar Runden für die Itemsuche zu drehen. Vielleicht kommen dann auch ein paar Runen und Rohlinge zusammen.
Ja, das stimmt. Ab Akt4 wird es etwas zäher.
 
Nochmal zu LK...
d2r_hell_848.jpg
und wieder wurden mir die Sockel verwehrt...
d2r_hell_849.jpg
inzwischen habe ich genug davon, deshalb werfe ich sie weg.
Mein Luxusproblem.

Dann habe ich noch ein paar Minuten Andi TZ mitgenommen und habe mich richtig doll darüber gefreut:
d2r_hell_850.jpg
Warum auch immer, mir gefällts.

Edit:

• Falsche Größe:
d2r_hell_852.jpg
• yeah... mit Sockeln...
d2r_hell_856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Handschuhe, FenixBlack!
Ich lag ja tatsächlich sehr nah an der Realität. Der Reimschild wäre mein Favorit, ich spiele die Java normalmente mit Maxblock. Ich kann aber Pracht auch nachvollziehen.
 
Die Dame kommt doch immerhin auf insgesamt +8 Java und hat IAS satt.
Sehe nicht, wo das bis Ende Akt3 ein Problem sein sollte?
 
Zurück
Oben