• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Nach einigen Tipps, danke @Hastus , hat mein Travi-Goldbarb mit Hilfe von Bulwye Nihla ins Jenseits befördert.
Beflügelt von diesem Erfolg machte ich mich auf den Weg zu den Urahnen und wirbelte auch diese nieder.

Somit blieben mir nur noch Baal und seine Diener.
d2r_hell_810.jpg
In your face!
HC Hell geschafft, nun gehts ans Gold scheffeln und Equipment optimieren. :cool:
 
Glückwunsch.

Hatten wir nicht neulich das Thema MinMax?

1695583908422.png

1695583950639.png
 
Neulich bei Pindle...
geblitzt.jpg
Man achte auf die 4 verschiedenen Affixe rund um das Thema "Blitze" sowie noch 20% IAS.
Und dann gab es auch noch...
fastGuteHandschuhe.jpg
 
Wie war das nochmal:
Lieber ein schlechtes Grief als gar kein Grief?
d2r_hell_812.jpg

Die Feuerprobe in der heutigen Travi TZ /p3 wurde bestanden:
d2r_hell_813.jpg
Inzwischen IST der Goldwirbler lvl85. Mal schauen was in dieser Woche noch so passiert.
 
Für mich heute mal wieder keine Andi TZ.
Yoga geht vor und die Wäsche hängt sich nicht von selbst auf die Leine. :ugly:

Allen Anderen wünsche ich viel Erfolg! (y)
 
Allen Anderen wünsche ich viel Erfolg! (y)

OK, dann mal schauen, was heute so alles dabei war.
Aufgrund dessen, dass mich covid am Wochenende erwischt hat, habe ich die runs etwas langsamer angehen lassen.
Aber es war trotzdem etwas dabei

#1 ein Arach, Nr. 13 insgesamt

#2 ein unique Spitzhelm. Stellte sich raus, war ein min roll Nightwing's den ich weggeworfen habe.

1695739683618.png

Finde ich recht selten, taugt aber leider nix und kam zu Charsi

1695739747892.png

Ja ok, aber warum nur? 😭

1695739859245.png

1695740138235.png

Nichts wirklich besonderes, aber mit guten rolls zeigenswert. Aus irgendwelchen Gründen kann ich diese Dinger recht häufig mit guten resis finden.

1695740246619.png

1695740303103.png

1695740406277.png

So eine hatte ich noch nie. Mir fehlt aber eine Jah, und selbst wenn würde ich wohl eher eine MP nehmen.

1695740510683.png

Na also, geht doch! :love:

Durch die Bank also gute rolls für mich heute, abgesehen von dem gruseligen Mara's
 
Glückwunsch und gute Besserung @Hastus .

Ich sah gerade, dass morgen 00:00 Uhr eine Andi TZ ist und dann nochmal 17:00 Uhr.
Könnte sich lohnen.
Nur bin ich hin und her gerissen, SC oder HC?
In SC brauche ich nur noch Schaefers um den HG komplett zu machen aber in HC fehlen mir noch Items für einige geplante Chars.

Es ist zum Verzweifeln!
 
dreiZwanzig.jpg
Ist das Kunst oder kann das weg? Ich habe sie mal gekauft, man weiß ja nie...
 
Ist das Kunst oder kann das weg? Ich habe sie mal gekauft, man weiß ja nie

In D2R wäre sowas wohl eine Idee auf der völlig kaputten Disco-Assa, die LLama in einem Mod auf players64 noch relativ flüssig im CS gespielt hat. In LoD, und wenn du nicht konvertieren willst, bringt es wohl wenig.

In SC brauche ich nur noch Schaefers um den HG komplett zu machen aber in HC fehlen mir noch Items für einige geplante Chars.
Den können wir anscheinend beide nicht finden, ist auch mein letztes fehlendes item.
Darum sind doch die Chancen auf ein Erfolgserlebnis in HC viel höher. Und in HC finde ich haben die Funde nochmals eine andere Qualität, da mit Konsequenzen verbunden.
 
Den können wir anscheinend beide nicht finden, ist auch mein letztes fehlendes item.
Wer weiß, was wir beide falsch machen?

Andi TZ 00:00 Uhr war nicht sehr von Erfolg gekrönt.

• mid Riesenschädel 2sx
• low Dungo & Nossi
• low Stahlsäule
• mid Reapers non eth
• mid eth Henkers
• low Duriels non eth ( entsorgt)
• fünf Sunder ( alle weit unter -75, liegen gelassen)
• ein Gheeds ( 155/15/22, habe ich entsorgt)
• Rohlinge: eth Mancatcher, 4sx Thresher

Mehr habe ich mir nicht gemerkt, Bilder habe ich nicht gemacht und die Runs waren in HC.
Ich bin gespannt, ob die Andi TZ um 17:00 Uhr besser läuft und ergiebiger ist.
 
Ich hatte einmal einen kompletten PG, 4 unis und einen Zauber in einem drop

1695836735689.png

Die Messer waren non-eth und schlecht gerollt, habe ich weggeschmissen. Der Riesenschädel hat 2 Sockel und durchschnittliche STR.

Dann war da noch eins von diesen elite Kronen-Dingern

1695837034171.png

Fünf unique Ringe waren auch dabei, die habe ich aber nicht mehr identifiziert, dafür war der Frust zu groß
 
Gestern bei Andy TZ war ich wieder im grind-Modus, habe meine Zeit pro Run auf 33 Sekunden reduziert (bein Andy ohne TZ sind es 26 Sekunden, d.h. mit meiner Map und da ich in HC noch BO ancaste, käme ich anders wohl an te-ha-mo's 23 Sekunden auch ran).

Nach einer weiteren 1-Sockel CoA (siehe schicke Pics), meinem mittlerweile #10 Blauzorn und einer radom 4/4 fire facet war aber nichts besonderes los. Ja, einen neuen persönlichen Rekord an unique Ringen habe ich aufgestellt, es waren deren acht, das liegt aber auch wohl daran, dass ich schneller geworden bin.

Die unmittelbare Umgebung nach dem Kill schaue ich mir normalerweise schon an, und bei der Gelegenheit habe ich etwas aufgehoben.

Und dann ist ES passiert!

Es gibt so items, die werden als BiS beschrieben, und youtuber generieren diese häufig mit Editoren, oft mit dem Hinweis, dass es nicht realistisch ist, diese jemals zu besitzen.

Und mir ist es nun (anscheinend?) gelungen.

Der User @frontblunt muss nun glaube ich sehr stark sein

1695984247837.png

Die runs waren noch mitten am Laufen, also habe ich es schnell in den shared stash gepackt und die TZ abgeschlossen. Nachher habe ich mich aber noch mehrmals dabei ertappt draufzuglotzen, um es zu glauben.

Komplett unmöglich sind die Teile aber nicht. Bei Traderie habe ich aus Neugierde mal recherchiert und auch zwei in recent trades mit den gleichen Skills gefunden, diese hatten aber weniger Bonuslevel zu den zwei Nebenskills. Der letzte Trade war mit 10 Jahs bestätigt.
Das wäre also ein item in meinem Fundus, dessen Tradewert in HRs den Tradewert der Summe aller meiner im gleichen Zeitraum gefundenen HRs übersteigt.
 
Von @Hastus Runenfunden kann ich in HC zurzeit nur träumen.

Eine meiner Feuersorcs levelt gerade etwas in Akt5 Hell.
d2r_hell_831.jpg
d2r_hell_832.jpg
d2r_hell_833.jpg
Gerade hat sie lvl 92 erreicht.
Es ist noch ein weiter und steiniger Weg bis lvl 99.
Will ich das wirklich?
 
Zurück
Oben