• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich musste jetzt erst einmal meinen kleinen Feuerklauenbär (End Akt1 normal) weiter spielen, weil sich in seiner Truhe zu viel Zeug für ihn angesammelt hatte.


screenshot1723_modrne6b.jpg

Ernsthaft? Failed Unique? Kam von einem normalen Dark One in Gefängnis2.
Alle 4 Items im Inventar hat übrigens Abhaya aus den Dunklen Kreaturen heraus geschossen. (Kurag hat die Zellentür zugehalten, sodass die Monster nicht raus konnten :devilish: )
 
Seit 07:00 Uhr warte ich auf die Handwerker, die meine, mit Mängeln und Defekten übersäten, Möbel austauschen/reparieren sollen.
( bestellt 02/2023; geliefert, montiert & Mängelanzeige 07/2023; geplanter Austausch + Restmontage Ende 09/2023)

Nun ich warte immer noch...

In der Zwischenzeit suchte ich für meine SoJ-Farmerin in HC eine neue Karte.
Es hat nur zwei Versuche gebraucht.
d2r_hell_789.jpg
d2r_hell_790.jpg
Damit kann ich gut Leben.
Bisheriges Ergebnis in knapp zwei Stunden 6 Nagel ( davon vier 30er) und ein Manald.
Das ist Verbesserungswürdig.

EDIT:

Nach einiger Eingewöhnungszeit, habe ich mal einen Testlauf gestartet.
In 10min schaffte ich 26 Runs ( vom Auswahlmenü bis zum Drop + Sichtung und Speichern), das entspricht Ø 23,077s.

Jetzt brauche ich noch für meine HC-Feuersorc auf Hell so eine Karte. :D

EDIT 2:


I'm a lucky man.

d2r_hell_791.jpg
d2r_hell_792.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
23 Sekunden braucht alleine mein Merc, um im Lager zum WP zu laufen. :(
 
Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich in LK nix gefunden habe außer dem 3. Klippentöter (alle drei mittelmäßig schlecht) und dem 3. Blutvergießer, dass ich beides verkauft habe, dass die höchste Rune eine HEL war von einem Monster, und die Supertruhen mir nur SHAEL, TAL und TIR geschenkt haben. Doch dann kommt so ein Affenboss um die Ecke, und ich ich mich's versehe, liegt da eine LO-Rune. :love:
Jetzt habe ich wohl keine Ausrede mehr vor meinem allerersten Grief. :O
Das Erschreckende ist, dass ich heute meine zweite LO-Rune gefunden habe, bevor es mir gelungen ist, eine dreifach gesockelte Phasenklinge zu finden oder per Würfel zu sockeln. Eigentlich wollt ich meinem Freezer ja noch Mondsichel zum Ausprobieren geben. Jetzt wird'et vielleicht eher Grief. Was für ein Trauerspiel! :(

PS: Unterdessen suche ich in LK eigentlich immer noch eine OHM-Rune, gegen JAH und BER hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D
 
1695330355467.png

1695330403149.png

Aus den gesammelten gems habe dreimal einen GC geschüttelt.

1695330487146.png

Der ist besser als der mastery skiller mit +6dex, welchen ich im Moment auf meinem Travi-Barb einsetze. Morgen gibt es also einen respec.

PS: Unterdessen suche ich in LK eigentlich immer noch eine OHM-Rune, gegen JAH und BER hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kisten maximal bis Ber droppen können.
 


Aus den gesammelten gems habe dreimal einen GC geschüttelt.


Der ist besser als der mastery skiller mit +6dex, welchen ich im Moment auf meinem Travi-Barb einsetze. Morgen gibt es also einen respec.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kisten maximal bis Ber droppen können.
Das stimmt, aber die Monster können vielleicht eine JAH droppen.
 
Das stimmt, aber die Monster können vielleicht eine JAH droppen
Kann ich bestätigen.
Ich weiß nur nicht mehr, ob es ein Champ, Boss oder einfacher Mob war.
Ist schon ein Weilchen her.

Leider konnte ich gestern nur das Ende der Andi-TZ mitnehmen und es gab wieder einmal einen Hauch von...
d2r_hell_793.jpg
d2r_hell_794.jpg
sowie zwei Harle ( beide unter 100 def), die ich liegen gelassen habe.
 
Also den Wolfhowl finde ich net so mies. Stats leicht unter Durchschnitt gerollt, WCs halt nur +2 statt +3, dafür alle oSkills max gerollt :eek:

Goldbarb anziehen :go:
 
Mega rune-drop in

1695413718398.png


Jetzt kann ich endlich bald Stahl und Wind bauen, die besten RWs überhaupt :keks:


Meine Sorc habe ich nun auf Fire only umgebaut, und Andy geht damit auch schneller, nur wenn mir die kleinen Viecher im Weg stehen, geht mir das tierisch auf den Zeiger. Dafür ist die Dame gegen Mephi erschreckend schlecht.

Wie geht ihr die Sache an?
Im Moment habe ich sowohl für Andy als auch Mephi eine akzeptable map und will mir keine zweite Sorc hochziehen.
 
Meine Sorc habe ich nun auf Fire only umgebaut, und Andy geht damit auch schneller, nur wenn mir die kleinen Viecher im Weg stehen, geht mir das tierisch auf den Zeiger.
Das kenne ich, da hilft nur Positionswechsel sowie ein sehr starker FB kombiniert mit Meteor und viel -Feuerres ( Flamme+Sunder+RBFs).

Dafür ist die Dame gegen Mephi erschreckend schlecht.
Für ihn nehme ich meine Blizz-Sorc, wenn ich mal Mephi Runs mache.
Mit der FB/Meteor bekam ich ihn aber auch schnell klein. Nur auf den A5 Söldner ( Full Sazabi + Lawbringer) musste ich etwas mehr aufpassen als bei Andariel.
 
Die SoJs von heute, wurden soeben in Annis umgetauscht.
d2r_hell_804.jpg
d2r_hell_805.jpg

Runde Zwei:
d2r_hell_806.jpg
d2r_hell_807.jpg

Da ich inzwischen Draculs habe, ist der Dackel kein Problem mehr.
Der Merc stand dank life-tab stabil und ich musste keinen einzigen lila Pott opfern.

Über die Ergebnisse kann ich nicht meckern. Ein Anni geht zum Travi-Goldbarb und den Anderen bekommt die Blizz-Sorc.
 
Sind doch 2 wunderbare Exemplare.
Hätte weitaus schlimmer kommen können
 
Ich habe mal wieder Lust auf Pindle-Runs bekommen. Meine Java hat seither bereits mehr als 120 Stück absolviert (und ist einmal dabei auch gestorben :schaem: ). Herausgekommen ist eigentlich nix, die ganzen seltenen Waffen waren immer nur knapp vorbei, etwa Fool's mit Chance auf AD, aber ohne ED. Oder Fool's mit 30/40 IAS, aber ohne nennenwertes ED. Oder 200% ED mit 30% IAS und sonst nix.
Nebenbei gucke ich immer bei Anya in den Shop. Vielleicht finde ich ja einmal die berühmte 4Sockel-Rüstung mit 100 Leben. Oder mit Schaden reduziert um 20, oder mit 24% FHR oder so.
Nach etlichen Versuchen dann endlich die 4 Sockel!
ShoppenBeiAnya.jpg
Wieder einige Versuche später:
ShoppenBeiAnya2.jpg
Jetzt bitte beides in Kombination...
ShoppenBeiAnya3_soClose.jpg
So knapp. :( :blaw:
Ende gut, alles gut?
ShoppenBeiAnya4_soCloseAgain.jpg
Warum nur, warum?
Aber: Wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende. Fortsetzung folgt...
 
Aber: Wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende. Fortsetzung folgt...
Passend zum Thema:
Ich habe meinen Mut zusammen genommen und den unique legendären Hammer von neulich identifiziert.

1695498925135.png

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist one-off-perfect.
Im Moment ist der Plan das Ding dem Pala für UT anzuschnallen, dann aber eher als Zealer denn Smiter.

Gerade habe ich damit ein paar Runden im CS gedreht, mit CtA, und hatte auf p1 trotzdem schon 2 close calls. Melee rulez!

Erfahrungsgemäß dauert ein full CS clear dann dementsprechend lange. Liegt da ein GC, denke ich mir nix dabei, schau rein und...

1695499290968.png

Das ist mein bester und kommt auch gleich zum Einsatz.
 
Zurück
Oben