• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Pindle im Nahkampf ist nur was für echte Männer :D. Mit 1k Leben sieht man da wirklich kein Land und da lässt sich auch kaum was dran drehen. Die einzige Möglichkeit wäre es, den Söldner vorzulassen. Damit du nicht ewig auf ihn warten musst, empfiehlt sich ein Amulett mit Teleportladungen für die letzten Meter vor Pindle. Welche mit guten Resteigenschaften sind sehr schwer zu finden, aber wenn du schon bei Andi vorbeischaust, sollte sich schon ein x-beliebiges finden und mit der Zeit verbessern lassen. So ein Amulett lohnt sich aber eigentlich nur für reine Pindle-Runs.
 
@ bukama welches lvl hat der Pala denn?

normalerweise sollte man mit vipern,tschako(notfalls bauernkrone),magefists oder trank ouls & 2 mal spirit locker meppel und andi auf p3 chainen können(gescheite karte suchen).200mf und mehr runs sind besser als 400mf und Gammelkillspeed.
 
Pindle im Nahkampf ist nur was für echte Männer :D. Mit 1k Leben sieht man da wirklich kein Land und da lässt sich auch kaum was dran drehen. Die einzige Möglichkeit wäre es, den Söldner vorzulassen. Damit du nicht ewig auf ihn warten musst, empfiehlt sich ein Amulett mit Teleportladungen für die letzten Meter vor Pindle. Welche mit guten Resteigenschaften sind sehr schwer zu finden, aber wenn du schon bei Andi vorbeischaust, sollte sich schon ein x-beliebiges finden und mit der Zeit verbessern lassen. So ein Amulett lohnt sich aber eigentlich nur für reine Pindle-Runs.

Hab Najs im 2nd-Slot


@ bukama welches lvl hat der Pala denn?

normalerweise sollte man mit vipern,tschako(notfalls bauernkrone),magefists oder trank ouls & 2 mal spirit locker meppel und andi auf p3 chainen können(gescheite karte suchen).200mf und mehr runs sind besser als 400mf und Gammelkillspeed.

MF-Runs mach ich mit meiner 89er Sorc die nur wenige Meter vom WP bis zu Meppel hat auf P3 (des Speeds wegen)

Mein Pala ist 83, aber keinen Rohling für Schild-Spirit, daher noch Fanazealot
 
@ Bukama
Dann berichte mal, ob es dir gelingt, den Söldner als Blocker zu nutzen. Wenn ich mich recht erinnere, geht es sowieso nur darum, den Pala schnell bei pindle zu leveln? Deine Zauberin soll außerdem den nötigen Kram für einen Hammerdin ranschaffen? *verwirrt ist*
 
Der Zealer wird bei ihm zum Hdin umgebaut^^

@topic
6blizz orb gefunden. Sowohl Freude, als auch Frust - hab zwar keinen df aber ohne fc.. naja.
 
@ Bukama
Dann berichte mal, ob es dir gelingt, den Söldner als Blocker zu nutzen. Wenn ich mich recht erinnere, geht es sowieso nur darum, den Pala schnell bei pindle zu leveln? Deine Zauberin soll außerdem den nötigen Kram für einen Hammerdin ranschaffen? *verwirrt ist*


Werd ich tun sobald ich das nächste Mal Pala spiele. Heute nur Meppel/Andiruns. Dabei n Ormus und drei :eek: unique Ringe gefunden. das beste war leider n 21er nagel...
Aber auch n templear coat, n arreats und ne chaos armor, n aldurs helm. nette, nicht alltägliche items aber auch nichts was mir momentan großartig weiterhilft
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Items suchst du denn, bzw. was tragen die Sorc und der Pala?
*garnichtneugierigbin:p

Sorc ist voll auf MF, daher braucht die nicht wirklich was. Ziel im Moment ist den Pala auf Hammerdin zu skillen. Dafür fehlt n Schild (bzw n geeigneter Rohling für Spirit), Ringe, Amu, Gürtel, etc. Habe dafür eigentlich im Moment nur Spirit-Schwert, Frostbran, Vipern, Sandsturmtrek und theoretisch den Topaz-Harle meienr MF-Sorc oder alternative Lore/Peasant Hat. Könnte noch Irathas Teile anziehen.

Tragen tut mein Pala derzeit Fanazealot-Gear:
Monarch mit Ancients
Death Cleaver
Gully
Dark Adheret
Gore Rider
Rare Amu, Raven, Rre mit 8ll
Venom Grip
String of Ears
Haufenweise (schlechte) Resicharms um wenigstens positive Ress zu haben
 
Freude: Mit Najs Teleportationsstab kann ich die Charges von Pindle halbwegs abfangen, so dass P5 möglich ist und ich kurz vor 86 stehe.


Frust: Hier fehlen die Resis, sonst hätte ich mein Spiritschild :( [War btw das erste Palaschild was ich in den letzten 5 Lvln überhaupt gefunden.


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38061
 
@Bukama,
ich müsste noch eine Heilige Targe und Heilige Rondache mit 4sox 3x Prisma haben. Ich kann dir den gerne geben ;) Schreib mir ne PN falls Interesse besteht (bin aber erst gegen 22 Uhr wieder Zuhause).

btt
Eben ein Assa Martial Art Skiller gedroppt. Neben den Barbar Combat Sk, Summon Sk für Druiden ein weiterer Staubfänger :D
 
Wenigstens verschiedene Grade von Nutzlosigkeit. MA Skiller kann man ja noch gebrauchen. Barb Combat ist komplett nutzlos.

Ich habe jetzt endlich realisiert warum mein Barbar Travincal nie geschafft hat. Hatte mir ein Eid gebaut (Highland Blade) und wunder mich über AR Probleme... hatte noch Mace Mastery drin :ugly:

Jetzt runnt er Trav und Pindle und es funktioniert sehr gut :lol:
 
Nachdem ich bissle Gear getauscht habe (gladiators, metalgrid) sowie bissle übung mit dem telen über najs war dann p7 drin und ich hab heute 3lvl gemacht :)
 
Nach fünfmal sterben dank Pindle-Charge endlich lvl 88...
 
Da ich nach dem Wochenende keine Lust mehr auf Pindle hatte, habe ich heute n paar Stunden MF gemacht. Außer nem ravenfrost und nem ethernal raizortail ist dabei allerdings nichts herumgekommen

Heute Abend dann mal drei Stunden LowerKurast gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38063


Dazu gesellten sich noch

1 TAL
1 ORT
1 AMN
1 SOL
1 SHAEL
1 DOL
1 HEL

Damit ist die SUR jetzt die höchste Rune, die ich je gefunden oder besessen habe. Vorher war das eine VEX die ich im bnet mal gefunden habe.
 
Gz zum SP Modus. Im Bnet würde sie wohl bis zum ladder reset verschimmeln. Jetzt kannst du sie so lange aufheben bis du eine neue findest oder eine andere Rune mit der du mit der Sur ein gutes RW basteln kannst (gibts da überhaupt was?) :D
 
gz zur sur! wennde lk bissl dran bleibst, droppt da bestimmt noch eine früher oder später.
Aber hast du nicht auch ne sorc? würde sich halt schon 100x besser eigenen dafür^^
 
gz zur sur! wennde lk bissl dran bleibst, droppt da bestimmt noch eine früher oder später.
Aber hast du nicht auch ne sorc? würde sich halt schon 100x besser eigenen dafür^^

Mit Najs Stab gehts auch. Ist zwar teuer zum repoen aber der Pala kippt bei p8 (afaik am sinnvollsten für runenruns) nicht aus den latschen. Aber ja ich könnte auch die sorc wieder auf kampf skillen, den schnitters vom palamerc nehmen und das ganze mut der machen. mal gucken. hauptziel war, dass ich kein bock auf andi/meppel/pindle hatte, da ich das die letzten vier tage zu genüge getan habe.

am nervigsten ist eh der weg vom spawnpunkt in act 3


@Horseback Habich mich auch gefragt. Ich warte auf ne zweite zum Cuben. Ist das einzig sinnvolle - BER,CHAM und vor allem JAH braucht man doch häufiger :)
 
kenn deine map ja nicht, aber entweder du telst zum wp zurück und gehst a4, oder machst n tp und gehst a4. a3 leaven is schwachsinn.

wenn du da mit der sorc kippst, machst iwas falsch, also ich brauch da eig. gar keinen "kampf" skill^^
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben