• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Da ist das Ding (um mal einen ehemaligen Torwart zu zitieren)!!

Was für eine AndyTZ vorhin mal wieder und tatsächlich ist der Arach endlich gedroppt. Damit sind die Vorbereitungen nach etlichen hundert Stunden MF abgeschlossen und ich kann nun anfangen, das Spiel zu spielen :D . Endlose Kuhwiesen locken und warten nur darauf, geerntet zu werden!

Unabhängig vom Arach muss ich aber sagen, was für eine Stunde war das denn bitte mal wieder?! Direkt noch ein zweites Grail-Item (Gargoyles Bite) gefunden und auch sonst Schätze über Schätze. Einfach nur absolut heftig!

Jetzt bin ich aber mal extrem auf Nova im SP gespannt. Keine 4k Mana durch BoBarb, dafür permanent P7/8. Im Bnet fand ich Nova noch besser als Mosaic. Vom Spielspaß sowieso, aber auch vom effektiven Clearspeed.

Infi ist leider nur mit -48 gerollt und ich werde mir wohl auch perspektivisch kein zweites gönnen, aber gut - Luxusprobleme.

Popcorn steht bereit, gleich werden mal locker die ersten paar Runden gedreht, freu mich drauf :) !!
 
Eben dachte ich: "Ich bräuchte mal eine Ladung ORT-Runen, damit ich mich im Craften von KB-Handschuhen versuchen kann." Also packte ich die Sorc aus und machte schnell ein paar Gräfinruns.
Ergebnis: LEM, KO, LUM, HEL, 2xSHAEL und eine Aldur Waffe (mit 3 Sockeln :))...achja, und auch 2xORT :irre:
 
*trauriges tröten*

Endlich meine erste Fackel in SP geholt und gedacht, egal was es wird, ich kann es gut gebrauchen... Sonst fang ich einen neuen Char an...

Assa 13/12

Ich spiele jetzt seit D2 raus kam, aber ich hatte noch nie eine Assa, weil ich den nie verstanden/gemocht habe...

Schicksal oder einfach nur wieder Sarkasmus des Spiels.

PS: Bin für Empfehlungen dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
*trauriges tröten*

Endlich meine erste Fackel in SP geholt und gedacht, egal was es wird, ich kann es gut gebrauchen... Sonst fang ich einen neuen Char an...

Assa 13/12

Ich spiele jetzt seit D2 raus kam, aber ich hatte noch nie eine Assa, weil ich den nie verstanden/gemocht habe...

Schicksal oder einfach nur wieder Sarkasmus des Spiels.

PS: Bin für Empfehlungen dankbar...
Einsteigerfreundlich ist Trap-Assa. Bladefury ist auch gut für Neulinge. Martial Arts ist der Endboss.
 
Mein Geheimtipp wäre TS/DTail mit Lawbringer als Waffe. Alles, was nicht PI oder FI ist, zerbröselt in Sekundenschnelle. Untote PI ignoriert der Lawbringer. Gegen andere PI castet er Altern. Die FIs werden dann von der Feuerexplosion verschont und man muss sie halt eher im 1-on-1 besiegen. Macht aber Laune, und, wenn du willst, kannst du auch noch Rift in den Zweitslot packen und mit DTalon. Ist absolut oldschool, ging schon in LoD. Für die Sicherheit nimmst du einen Schild (Storm?) und auch sonst kann dein Equipment recht defensiv bleiben. Nur die Schuhe müssen halt Elite sein, damit es ordentlich wummst.
Der Playstyle ist aber aktiv und die Kleine hat ja keine 2000 Leben und keine 12000 Def. Mir macht das Spaß, aber andere spielen ja auch gerne Summon-Necros :zzz:
 
Egal es für eine wird.
Das Spiel sagt dir damit überdeutlich - Zeit die Assa mal anzugehen.
Wird geil, glaub mir 😁
 
Ich habe mit meinem FoH Pala eine Sur beim Großwesir persönlich gefunden. Mir fiel dann auf, dass diese Rune Frust und Freude zugleich ist, weil es ohne Ohm oder noch höhere Runen keinen sinnvollen Verwendungszweck gibt.

Außerdem gab es noch diese hier:

Screenshot 2024-02-11 094529.jpgScreenshot 2024-02-11 094442.jpgScreenshot 2024-02-11 094408.jpgScreenshot 2024-02-11 094336.jpg
 
Auf dem langen Weg Richtung lvl99, habe ich heute ein paar CS Runs absolviert.
Und wieder gab es einen Schlag ins Gesicht:
d2r_hell_1266.jpg
Davon habe ich jetzt sieben Stück in SC.
d2r_hell_1267.jpg

Es fällt mir alles Mögliche vor die Füße, nur kein Schaefer's oder ZOD.
😤
 
Ich weiß nicht, wie Ihr es schafft gute Rohlinge zu finden. Bei mir sehen die immer so aus:

Screenshot2283_mod.jpg
 
Ich für meinen Teil mit 0 MF im CS, players 3 für eine akzeptable Mischung aus Killspeed und Verringerung der nodrop-Chance.

EDIT: Nach einmal Schlafen ist der Klauenrohling doch ziemlich gut, wenn ich die Assa mit Kick-Finisher spiele und die Klaue in die Offhand packe. Bei Kick-Finisher verliert die Klaue keine Haltbarkeit, solange Mana für den Kick vorhanden ist. Falls kein Mana da ist, wird ein Standardangriff ausgeführt und mit der Offhand sollte das äußerst selten bis gar nicht passieren.

EDIT2: Doch Eimern. Aufladen ist ja mit Klaue, nicht mit Stiefel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Nächte muss der liebe Fenix schlafen, damit er das ganze Potential seines Matris erträumt?

:kiss:
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
das hat ja jetzt schon @te-ha-mo-ske Züge ;)
Er ärgert sich doch gar nicht darüber, keinen Schäfer zu finden. :lol:

-----------------------------

Ich habe beim Durchsehen festgestellt, dass ich noch kein charakterspezifisches Set (eigentlich noch gar kein Eliteset) komplett habe. Bei den meisten Sets fehlt mir nur noch ein Gegenstand (außer beim Griswold-Set, da fehlt noch alles außer der Rüstung). Wenn ich eines der Sets voll bekomme, spiele ich einen entsprechenden Char, der mit dem Set etwa anfangen kann. Ihr könnt gerne mal tippen, welches Set das erste sein wird.
PS: Hier im Spoiler, was mir jeweils noch fehlt.
Tal Rasha: Amulett
Immortal King: Rüstung und Gürtel
Griswold: Waffe, Helm, Schild
Natalya: Waffe
Aldur: Schuhe :eek:
Trang Ouls: Helm und Gürtel
außer Konkurrenz noch:
Bul Kathos: das große Schwert
Brüder des Himmels: Taebeks Ruhm (Schild)
Schüler: Perlenorakel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben