- Punkte Reaktionen
- 882
CA wirkt vor ES.
Cyclone Armor - Basin Wiki
www.theamazonbasin.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moooooment!Damit wäre wirklich alles geklärt, danke dir!
Ja, das "überflüssige" MDR, also der Rest, der den magischen Schaden übersteigt, wird sozusagen in PDR umgewandelt. (und umgekehrt)Wenn ich Gegenstände mit MDR trage, dann wirkte das doch auch auf Angriffe, die sowohl physischen als auch elementaren Schaden anrichten, und zwar immer voll, auch wenn der Angriff weniger Elementarschden verursachen würde als ich MDR besitzte. (Stimmt das?)
Technisch sollte das funktionieren. Aber ob das in der Praxis Sinn macht - keine Ahnung.Wenn ich nun Energieschild mit viel MDR habe, bin ich dann quasi immun gegen alle physisch-elementaren Kombinationsangriffe (z.B. Feuer- oder Eispfeile der Bogenschützen)?
Da ES ja 90% oder mehr abfängt, braucht man dafür ja keine allzu großen Mengen an MDR, oder?
Sehr nützlich, deine Auswahl. Gul, Ist, Mal, Um klingt nach Hellforge Quest Runs, die fehlen?Bin ich eigentlich der Einzige, der das Problem hat, dass er ständig nur kleine und hohe, aber keine mittleren Runen findet?
Auf 3Jah, 3Ber, 6Sur, 2Cham, 2Lo, 3Ohm und 2Vex kamen gerade mal 1Gul, 1Ist, 2Um, 2Mal in letzter Zeit.
Alles unter Lem dann wieder häufiger...
Das klingt zwar vielleicht nach "Jammern auf hohem Niveau", aber wie soll man so Runenwörter bauen? CtA beispielsweise... Oder Infinity... Wenn ständig die Ists/Mals fehlen??
Kann mir da jemand Tipps geben, wo ich die finde, ohne dabei durch das Gebietslevel höhere Runen auszuschließen?
Und ohne tausend mal zur Gräfin zu laufen...
LK-Runs, da bekomme ich regelmäßig GUL und MAL sowie gelegentlich eine IST.Kann mir da jemand Tipps geben, wo ich die finde, ohne dabei durch das Gebietslevel höhere Runen auszuschließen?
Ich vermute eher, dass du die Runen zwar gefunden, aber verbraucht hast. Eine Zeit lang konnte ich auch nicht genügend LUM auftreiben für Smoke, Lionheart, Erinnerung und viele weitere Runenwörter und zum Upgraden von Waffen. Irgendwann hast du aber genügend davon und die meisten interessanten Waffenn geupped. Ab dem Moment sammeln sich die LUM dann erst an.Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Bei LK-Runs hatte ich bisher wenig Glück, von Sur und Ohm mal abgesehen.
HFQ brachte die letzten 4 mal auf Hell eine Fal und Nm irgendwas nicht weiter nennenswertes. xD
Keyruns mache ich hier und da schonmal. Auf dem Weg zu Nila finde ich tatsächlich auch die meisten Hrs, aber besagte mittlere Runen blieben bisher eher aus.
Alles kleinere hebe ich auch zum hochcuben auf, allerdings wird dabei alles unter Sol irgendwann zu Sol und dann zu Bloodcraft Ringen und alles zwischen Sol und Lem irgendwann zu Lem, die ich dann meistens zum uppen von diversen Rüstungsteilen verbrate. (Gut, das könnte ich vielleicht auch einfach mal eine Zeit lang lassen...)
Vielleicht hatte ich bisher auch wirklich nur "Pech"