• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ach du Scheiße! Das kann jetzt auch bei Diablo2:Resurrected passieren?
Leider ja.
Abhilfe schafft nur das Verschieben/Löschen des SharedStash und sehr gute Kenntnisse mit einem Hex-Editor, wenn man die eingelagerten Gegenstände aus dem fehlerhaften SharedStash herausholen möchte.

Andi TZ gestern war verrückt, denn ich bekam fast die gleichen Gegenstände, wie am Tag zuvor nur nicht eth.
Und noch eine...
d2r_hell_1753.jpg

d2r_hell_1755.jpg

d2r_hell_1756.jpg

und noch einen...
d2r_hell_1757.jpg

Viel Später habe ich dann in SC noch meine Feuer-Sorc bei Pindle gelevelt.
d2r_hell_1758.jpgEndlich mal eth selfrepair aber sonst recht flach auf der Brust.

Aus rein nostalgischen Gründen hebe ich Excecs und Martels regelmäßig auf.
d2r_hell_1759.jpgDiese Affixe hätte ich mir auf der eth BA gewünscht oder dieses Excec eth selfrepair.
Hach ja... 🧞‍♀️
 
Aufgrund eines gewissen Malheurs neulich, habe ich mich dazu entschieden gestern die fünf gehorteten Organsets in Leuchtmittel umzuwandeln.

Die Ergebnisse verstopfen nun nicht mehr notwendigerweise meinen shared stash, da ich nun so langsam mit Gomule arbeite

1721557801152.png

1721557838455.png

1721557874999.png

1721557911076.png

1721557969531.png

Welcher Streber erkennt zuerst ein Muster?
 
Meine HC Java sammelt zurzeit im Cowlevel und WST etwas Erfahrung.
Dabei schleppt sie immer wieder solche Dinge an.
d2r_hell_1760.jpg
Es wird in HC aber keinen Boner geben.

Dann habe ich mal noch die Runen in HC aufgeräumt und...
d2r_hell_1761.jpg
Bis auf die fehlenden JAH und ZOD sieht es recht gut aus.
Im SharedStash ist auch noch eine VEX, da werde ich wohl Einige würfeln müssen.
 
Gestern hatte ich keine Lust auf stupide Cow- und Traviruns.
Also habe ich meinen HC-Hammerdin entstaubt und stupide CS-Runs mit Abstechern zu den Superkisten im FlaFlu absolviert.
d2r_hell_1763.jpg
d2r_hell_1764.jpg
d2r_hell_1766.jpg
d2r_hell_1767.jpg
Für 5 Stunden mit längeren Pausen, ist es eine sehr magere Ausbeute.
Mir kommt es so vor als wären die Highlights im Urlaub und die SUR war nur ein Alibi-Drop.
 
Also habe ich meinen HC-Hammerdin entstaubt und stupide CS-Runs mit Abstechern zu den Superkisten...

Für 5 Stunden mit längeren Pausen, ist es eine sehr magere Ausbeute.
Mir kommt es so vor als wären die Highlights im Urlaub und die SUR war nur ein Alibi-Drop.

Also irgendwas mach(te) ich falsch ... Wenn mir in 50 Runs CS die eine Sol von deinem Pic droppte war es schon fast ein Erfolg
 
Gestern hatte ich keine Lust auf stupide Cow- und Traviruns.
Also habe ich meinen HC-Hammerdin entstaubt und stupide CS-Runs mit Abstechern zu den Superkisten im FlaFlu absolviert.

Für 5 Stunden mit längeren Pausen, ist es eine sehr magere Ausbeute.
Mir kommt es so vor als wären die Highlights im Urlaub und die SUR war nur ein Alibi-Drop.
Du bist durch Andariel-Runs verwöhnt. Eigentlich ist diese CS-Ausbeute schon sehr gut.
 
Ihr habt ja Recht aber ich bin nunmal verwöhnt und will mehr Lametta. 😜
Mein Fail des Tages:
d2r_hell_1769.jpg
Und hier weiteres Lametta, der letzten 45min...
d2r_hell_1770.jpg
d2r_hell_1771.jpg
d2r_hell_1772.jpg
d2r_hell_1773.jpg
d2r_hell_1774.jpg
BAs und PBs hebe ich schon nicht mehr auf, da ich jeweils ein Muli voll habe.
 
Was waren denn die blauen Runic Talons? :D
🤷‍♂️
Schaue ich mir meist nicht an, um nicht enttäuscht zu werden.
Ich revidiere meinen Fail des Tages:
d2r_hell_1775.jpg

Und hier noch ein paar Eindrücke der letzten zwei Stunden.

d2r_hell_1776.jpg
d2r_hell_1777.jpg
d2r_hell_1778.jpg
Einmal aufgehoben und nun Stapeln sie sich bei mir.
d2r_hell_1779.jpgd2r_hell_1780.jpgd2r_hell_1781.jpg

Davon gab es heute auch Zwei.
d2r_hell_1782.jpg
Wenn ich nicht so eine Spaßbremse wäre, würde ich darin ein Eternity bauen. *fg*
 
Im Moment spiele ich nicht sonderlich viel. Auf Arbeit ist viel los und direkt im Anschluss habe ich wieder Gefallen daran gefunden regelmäßig Sport zu treiben.
So eine halbe Stunde Travi ist aber abends noch drin.

Gestern fand ich bei der Gelegenheit diese Handschuhe.

1721770305197.png

Dafür, dass sie mir in SP aus dem Spiel heraus gedroppt sind, finde ich sie ganz OK.
Und auf Fingerwärmer gamble ich schon lange nicht mehr, da für die Java 2/20er caster crafts mit 3MAEK BiS wären.

Das nahm ich zum Anlass meine lvl68 Bowie, die in hell A1 geparkt war, ein paar Wegepunkte weiterzuspielen. Ich hielt es nicht für nötig ihr etwas besseres als das notdürftige nightmare equip zu spendieren und hatte prompt ein paar close calls. In Sachen Herzfrequenz kann da auch mein momentaner Sport nicht gegen anstinken.
Ich sage nur: Turmkeller level 5 Fana+AD Bogenschützen direkt am Eingang.

Mit einem Harmony Matri und Lionheart Rüsse hat sie Andariel besiegt, für A2 folgende werde ich sie aber erst einmal zur Mavina-Frostmaiden umrüsten. Das ist mir einfach sicherer bis ich das Anya Quest erledigt habe.
 
... und hatte prompt ein paar close calls. In Sachen Herzfrequenz kann da auch mein momentaner Sport nicht gegen anstinken.

Ja, das kenn ich - ich versuche auch wieder einen HC-Char nach oben zu bringen.
Ich bin einfach zu verwöhnt von SC, gehe viel zu viel Risiko ein. Bislang läuft der Versuch recht gut, bin jetzt in Nightmare A4 angekommen, die einzigen CloseCalls die ich hatte waren in Norm A4 und jetzt Ende A3 NM (ach wie ich die Schinder in den Kanälen und Kurast hasse, das war wirklich einige Male sehr knapp)

Ich freu mich schon auf die Souls in WSK :hammer:

Wahrscheinlich werd ich A1 Hell gar nicht erleben, bei meiner Unvorsicht
 
Mit einem Harmony Matri und Lionheart Rüsse hat sie Andariel besiegt, für A2 folgende werde ich sie aber erst einmal zur Mavina-Frostmaiden umrüsten. Das ist mir einfach sicherer bis ich das Anya Quest erledigt habe.
Ja habe ich auch gemacht, Harmonie bietet zwar mit Raz0r + Ormus etwas mehr Bumms, aber die Kombi aus MF und resis ist schon nett bei Mavinas. Wobei Fullresis vs Fana Bogenschützen auch nix helfen. Dafür aber Ausweicher + Wally (aka wandelnder Kugelfang).

Ich bin einfach zu verwöhnt von SC, gehe viel zu viel Risiko ein.
SC ist wie Schafkopfen oder Skat ohne Geld. Fehler müssen wehtun...sonst lernt man nix
:D

In diesem Sinne viel Erfolg bei Deinem HC Char :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
SC ist wie Schafkopfen oder Skat ohne Geld. Fehler müssen wehtun...sonst lernt man nix
Sehe ich nicht so. Sobald es um Geld ging machte das Skaten keinen Spaß mehr, weil niemand mehr ein Risiko eingehen wollte.
Spiele mit nur vier oder fünf Trümphen wurden zur Seltenheit. Es gab plötzlich nur noch Maurer am Tisch. ;)

Anderes Thema:
Ich habe heute meinen HC Goldstrike-Archer beerdigt aber nicht weil er abgetreten ist.
Mit lvl78 im Akt2 hell war es mir nicht möglich Duriel zu besiegen. Die Rogue als Begleiter lag schneller am Boden als ich ihr Tränke geben konnte.
Mein Schaden war/ist so mies, dass ich mehr Katz und Maus mit Duriel gespielt habe.
Ingesamt Dreimal habe ich es probiert und Schlussendlich die Reißleine gezogen. Die Aufregung war mir zu groß und ich wollte auch nicht den Faith Bogen der Rogue verlieren.
Ich lasse den Kollegen jetzt erstmal eine Weile in Ruhe und werde ihn zu gegebener Zeit zu einem Conv-Zealer umskillen.
 
Sehe ich nicht so. Sobald es um Geld ging machte das Skaten keinen Spaß mehr, weil niemand mehr ein Risiko eingehen wollte.
Spiele mit nur vier oder fünf Trümphen wurden zur Seltenheit. Es gab plötzlich nur noch Maurer am Tisch. ;)

Anderes Thema:
Ich habe heute meinen HC Goldstrike-Archer beerdigt aber nicht weil er abgetreten ist.
Mit lvl78 im Akt2 hell war es mir nicht möglich Duriel zu besiegen. Die Rogue als Begleiter lag schneller am Boden als ich ihr Tränke geben konnte.
Mein Schaden war/ist so mies, dass ich mehr Katz und Maus mit Duriel gespielt habe.
Ingesamt Dreimal habe ich es probiert und Schlussendlich die Reißleine gezogen. Die Aufregung war mir zu groß und ich wollte auch nicht den Faith Bogen der Rogue verlieren.
Ich lasse den Kollegen jetzt erstmal eine Weile in Ruhe und werde ihn zu gegebener Zeit zu einem Conv-Zealer umskillen.
Macht es nicht mehr Sinn, die Ausrüstung der Rogue in der Kiste zu parken, sich kurz einen Frenzy-Barb Merc mit Lawbringer + x zu holen und selbst im zweiten Slot mit Lifetap Stab zwischendurch mitzuhelfen?
Danach kannst Du ja wieder auf Rogue Merc gehen.
 
Das ist eine von vielen Möglichkeiten!
A2 merc Malice geben. Nachdem OW ausgelöst wurde mit Strength niederknüppeln lassen. Kann aber wegen der freeze aura schwer für den merc werden.
Wenn du den Elendsstab hast wäre das auch ne Variante. Slow und ow sind dort sehr stark.

Selbst Edge anlegen und Duri sich selbst an der Walky und Lockvogel kaputt hauen lassen.

Nicht aufgeben!
 
Macht es nicht mehr Sinn, die Ausrüstung der Rogue in der Kiste zu parken, sich kurz einen Frenzy-Barb Merc mit Lawbringer + x zu holen und selbst im zweiten Slot mit Lifetap Stab zwischendurch mitzuhelfen?
Das hieße für mich zurück auf NM A5 Merc besorgen. Die passende Ausrüstung zusammensuchen, denn einen Lifetab Stab habe ich nicht bzw. habe bisher keinen gebraucht.
Zurück nach Hell A2 und mich wieder durch das richtige Grab quälen. Ja quälen, denn der GS-Archer braucht viel Abstand zu den Gegnern und das ist sehr schwer in den Gängen, vorallem wenn die man die Mumien nicht gleich sieht um sie schnell abzuschießen.

Mir ist das Alles einfach zu stressig um diesen Char weiterzuspielen. Bis A2 Hell war er recht spaßig, erst recht nachdem die Rogue Faith in die Hand bekommen hat. Aber jetzt ist die Luft raus und es ist mir zu gefährlich geworden.
Ich möchte gar nicht an die Dungeons in A3 denken und die stygischen Puppen. *yeahhh*
Nein, hier ist Schluss.

Selbst Edge anlegen und Duri sich selbst an der Walky und Lockvogel kaputt hauen lassen.
Der Pala hat leider keine Wally und Decoy.
Oder hab ich wieder etwas verpasst?
 
Du könntest eine recht stabile Wally mittels Peace/ Frieden triggern im Kampf mit Duriel.
Denke darauf wollte frontblund hinaus.
 
Zurück
Oben