• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

beizutragen aus der Kategorie "ist es das wert?"
Loaded question:
Hängt davon ab, ob du irgendwann mal nach D2R wechselst und den Char dann umziehst. Soweit ich mich erinnere, taugte Hydra in LoD nicht viel.

Das 105er fcr cap peile ich auf einer Sorc immer an, wegen Teleport. Das ist mit Vipern, Spirit, Mages und Arach aber bereits erreicht. Bleiben beide Ringslots frei für +skills, sowie freie Wahl bei Helm und Amu.

Für meinen Geschmack gibt es im Spiel deutlich zu viele FI in den Gebieten, in denen ich spielen möchte. Da nehme ich dann gleich einen Char, der das besser bewerkstelligen kann. Für das Steingrab würde ich kein Sockelquest opfern, und für Andy farmen, was mit Feuer sehr gut geht, hat der Stab kein MF oder Resis.
 
Möglich wären ja noch 2 Sockel für 2 Facetten und Hydra bräuchte auch kein FCR, aber ist das wirklich gut genug?
Ich habe meine Hydra-Orb-Sorc damals mit einem Erzengel Zweihandstab durchgespielt, weil ich nichts besseres gefunden hatte. Reicht also auch. Und allein wegen Seltenheit würde ich diese Kugel verwenden.
 
Bei solchen Funden ist es schwer, logisch zu argumentieren. Wenn man das Item mag, baut man sich was drumherum.
Gerade im SP kommt man ja nicht ohne weiteres an sowas ran. Mit zwei Facetten ist das Ding auf jeden Fall besser als die meiste Konkurrenz.
Ich persönlich liebe solche Orbs.

In D2R ist Hydra sehr stark spielbar und kommt auch mit FIs super zurecht. Sehr stark vor allem Singletarget-Damage gegen Bosse.
In D2LOD wird es leider schwierig.
 
Ähnliche Orbs habe ich zu Hauf, in SC sowie HC.
Finde aber nie eine Verwendung dafür.

Ergebnisse der Andi TZ von heute:

d2r_hell_1707.jpg
Zwei weitere RBFs zum Craften und vier Arachs :irre:.
 
Mir ist beim Dest-Keys Farmen gestern meine Sorc geript. Gerade von Players1 auf 3 umgestellt und nach Paar Runs einmal kurz nicht aufgepasst und One-Hit. Dann warte ich halt doch wieder bis ich nen PoN hab... :-(

Backup-Sorc ist aber schon kurz vor Lv70 und wird wohl morgen durch Hell durchmarschieren.
 
Dann warte ich halt doch wieder bis ich nen PoN hab... :-(
Oh, das ist aber bitter. :-(

Den ein oder anderen PoN kann ich dir schenken, wenn du möchtest. Die liegen bei mir in 10-er Packs langweilig auf den mulis rum und sortiere die gerade nach skin und rolls.

Alternativ: An einen Lawbringer lässt sich einfacher rankommen, als target farming auf einen PoN zu betreiben. Also einen Char suchen, der dort unten mit einem Lawbringer in der Hand klarkommt und dann erst einmal auf p1. Das wäre meine Vorgehensweise.
 
Ach, ich mach mir da keinen Stress. Erstmal brauch ich wieder vernünftiges Equip auf der Sorc, eigentlich fehlt nur noch die Tal-Armor, aber auch die wird sicher zeitnah folgen.

Außerdem kann ich ja mit der Mosaic-Sin (die auch schon 90 ist) durch die anderen vernünftigen Terrorzonen düsen. Oder mit dem Travi-Barb mal wieder ne Runde einlegen.

Hab also Abwechslung genug.
 
Zurück
Oben