• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

nice, was hätte der an Schaden wenn man ihn upped?

Den kann man nicht mehr uppen, ist schon die Elite Version. Schön wär's ^^



Mal was anderes...
...ist die Frostrüstung der Sorc eigentlich immer noch verbuggt?
In Caro's Lightning Sorc Guide von 2006 steht dazu folgendes:
"Diese Rüstung wird eigentlich nur interessant durch einen Bug, der die meisten Fernangriffe verpuffen lässt und wir keinen Schaden erleiden. Der Eisblitz wird aber trotzdem abgeschossen."
 
Vorgestern hat Dia nen TR spendiert... 3s, ED und MF am oberen Ende, Res eher am unteren Ende.
Jetzt weiß ich nicht, ob es der Wolf oder der Bär bekommt :D
Allerdings sind die besten Wandler sowieso der Wolfbarb und die Bär-Melee-Sorc, daher stauben die Wandler Druiden eh nur ein aktuell :/

Was kann man sonst noch schönes mit nem TR machen?
Bei den meisten anderen Builds ist ein popeliges Oath besser, da eth und die 50 IAS für Maxspeed reichen...


Edit: außerdem fehlt der Gulli für nen anständigen TR Wolf/Bär... Kurioserweise hab ich seit dem Neubeginn mehr WFs als Gullis gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Shael rein und nen Feuerklauen Werbär spielen, wenn du Bock auf Single-Target Angriff hast. 6 Shael Phase ist zwar noch fixer im Angriff, dafür hast du mit dem TR leach und ein 2. Element (phys). Fürs CS ists auf jeden Fall genug. :hy:
 
Für mich gehört zu jedem Bären phys und feuerschaden mit einer möglichst schnellen 2h Waffe.
Bär und lyk nach belieben, holzhammer und feuerklauen Max, grizzly und schockwelle 1, Geister nix (sterben eh immer dann wenn man sie brauchen könnte) und den Rest in Synergien.

Holzhammer muss man ja netterweise nur ein paar Schläge aufladen und dann alle 20 sec mal 1 mal damit zuschlagen um den timer wieder auf 0 zu setzen. So hat man auch bei FC den vollen schadensbonus von hh.

Single target finde ich immer angenehmer zu spielen. Rechte Maustaste auf den Boden klicken zum laufen und wenn ein Gegner in Reichweite ist, wird der automatisch angegriffen.
Außerdem schlägt man dann keine luftlöcher wie bei sequenz-/serienangriffen wenn gerade mal wieder Block/fhr/ausweicher animationen kommen...
Linke Maustaste und shift finde ich ätzend, deshalb kommt mir auch kein pala ins Haus...

Mal gucken ob ich den Bären von ik auf uni/rw kombo umrüste und den mal richtung 90 bringe... Ist halt leider kein char, der "was bringt" also kein mf/keys/ut/... Sondern einfach nur so zum daddeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Gräfin Runs eingestreut, vielleicht fällt ja mal was brauchbares Richtung Knochen. Gestorben. Beim Leiche holen nochmal gestorben. :motz:

Dafür gabs vorher bei Baal einen SoJ. Damit hat der Necro jetzt schon zwei davon. :eek: Bedeutet allerdings auch: Ab nu daf keiner mehr fallen. :ugly:
 
Gz zum SoJ. :hy:


Jaja, die Dropwochen haben wieder begonnen. ^^

Begonnen hat mein getriger Abend mit, ich glaub das war mein bester Questdrop ever,
Andy's Fratze bei Dia. :eek:

Danach ne LO Rune + ein 37Life Pala Off Skiller aus ner Superchest in LK
und zum krönenden Abschluß noch ne Mal Rune im CS.

So kann's Heute weiter gehen. :lol:
 
Mein Mf-Druide übertreibt es heute einmal wieder. In einem Run 29er Maras, Ohm, Auge, Kampfskiller (Paladin) und ein interessantes rares Wurfmesser, aber leider ohne Selbstreparatur und ohne Foolsmod.
 
Das Ding ist so verdammt dicht dran, richtig gut zu sein... menno.



Statt Ladungen noch mal 10%FCR und dann von allem etwas mehr -> Jackpot

Nächstes mal. :D
 
Eigene Dummheit.... hab da ich nur noch offline Pluggy D2SE spiele gedacht ich kann meine 1.14 B.net Diablo2 installation ja einfach deinstallieren weil ich sie eh nie benutze.....
Tja nun geht gar nix mehr :clown: (Kommt davon wenn man sich Jahre nicht mehr damit beschäftigt und dann denkt die 2 Versionen sind seperat und haben nix miteinander zu tun)
 
Ohje, das ist bitter!
Wie kann man eigentlich seinen Spielstand sichern? Klar, die Charfiles gehen wie immer, aber was ist mit der gemeinsamen Truhe?
 
_LOD_SharedStashSave.sss

Ist auch nur ne Datei. Ort wird über den "SavePath" Parameter in der PlugY.ini festgelegt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geilen eth Reapers Toll (236ed/13ll) bei Meph gefunden. Fehlen nur 4ed zur Perfektion des Schadens :)
 
Budokai,
deine Spielstände sind weg und du hast keine Backups? Das wäre echt übel :(
Vielleicht kommt man noch irgendwie dran. Entweder über Datenrettungsprogramme oder vielleicht Systemwiederherstellung. Einen Versuchs isses Wert. Mal nach dem letzten Wiederherstellungspunkt schauen...

Also im Moment sieht es so aus , dass alles weg ist.
zumindest finde ich die save files nicht mehr.

Es wäre aber nicht soooo schlimm ,wie bei den ganzen D2 Verrückten hier die sich da Jahrelang was aufgebaut haben.

An sich bin ich reiner D3 Season Spieler (Ich lösch nach der Season immer alles und hab keine Non Season chars)
Vor Diablo3 war ich reiner D2 LOD Ladder Season spieler. Auch da kein NOn Season und kein Single Player
D2 hab ich nur vor "kurzem " im Single Player mit Pluggy angefangen weil mir die D3 Season für mich ausgelutscht schien

Ich hatte eh nur ne LVL 77 Blitz Trapse mit ~ 280% MF und den WW Barb drauf.
Im Endeffekt waren das vielleicht 40-50h Spielzeit.

Trotzdem frag ich mich im Nachhinein was ich mir dabei gedacht habe T_T
 
_LOD_SharedStashSave.sss

Ist auch nur ne Datei. Ort wird über den "SavePath" Parameter in der PlugY.ini festgelegt.

Super danke, habs gefunden und gleich mal gesichert. Denke nach jedem längeren Spielen werde ich davon ne Sicherungskopie irgendwo machen, weil meine Maschine nicht mehr die neueste ist und schon paar Macken hat. Klares Singleplayer-Problem, aber beherrschbar :)
 
Zurück
Oben