Nun inspiriert durch deinen Post hab ich meine alte Trap Assasine wieder ausgepackt und 50 runs gemacht.
MF + 246% alles P1
NM Eldtrich + Schenk 30
NM Baal 10
Hell Andariel 8
Hell Mephisto 2
Hell Mephisto geht nicht wirklich gut.... Die Diener direkt vor ihm bekomme ich kaum tot.
Fazit nach 50 Runs mit +246% mf die mich ca. ~ 2h beschäftigt haben
Überwiegend nur totalen Schrott gefunden
Grüße gehen raus an die Leute welche meinen in D3 wird man nur zugemüllt und in D2 freut man sich über jeden Grünen/Unique drop
Ich hab spaßeshalber mal alles aufgehoben und hab nun 2 Seiten voll Sachen vom Kaliber Isenharts Kiste,Sigon und Cathan ^^
Hier war der "beste" Drop der 50 Versuche... also gut war es eigl nicht aber halt 2 Excp Legendarys
Anhang anzeigen 38886
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38886&d=1543863213
Schön war allerdings das 2 halbwegs okaye gelbe Ringe dabei waren sowie +2 für Amazone Handschuhe (Passiv und nochirgendwas je +2)
Edit und ne sehr sehr gute Hell Andariel Map bekommen und so nochmal 50
Andy Hell runs draufgepackt. (Ebene 3 auf 4 sind 4-5 Sekunden fußweg ohne 1 Gegner.)
Bischen kleinkrams ist gefallen :
Noch ein Nagelring und ein TalRasha Gürtel so dass mein MF nun bei ca. +280 angekommen ist.
Und mit Immortal King Boots und Trang Ouls Trophäe sogar 2 ptentiell brauchbare Exceptionals..
NM Eldtrich + Schenk 30
NM Baal 10
Hell Andariel 58
Hell Mephisto 2
puh 100 runs heute und fast 4h reingesteckt .
Wie schnell da die Zeit vergeht