• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Was dahinter steckt ist dass die ID in seinem Beispiel eben nicht gültig ist.
Wenn er alles genauso gemacht hätte wie du , wäre sie gültig.
Und sorry war eigl. als Spässle gemeint und überhaupt nicht auf dich bezogen !
Ich hab nichtmal geschaut von wem der Post ist
 
Neue Steelrends mit 44ed in Tunnels gefunden :)

€: 10. Gul Rune in Tunnels bekommen.

€2: IK Rüstung in Tunnels gedroppt^^

€3: 40ed Juwel gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte scheint mir sehr schlecht zu sein. Nur 3 feste und 2 variable Bosspacks scheint mir recht wenig. Aber ich bin auch kein erfahrener AT-Farmer.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatross hat hier eine ausführliche Abhandlung über AT-Runs niedergeschrieben.
Ist zwar in Englisch aber wer weiß ob Du da einige Infos finden kannst.

Meine aktuelle Map hat fix fünf Bosspacks. Je nach Run kommen noch
eins bis vier dazu. Also manchmal das absolute Maximum.
Die Map ist von den Wegen nicht optimal aber ich habe das Gefühl das
sehr oft High-End Grundtypen fallen. Unter anderem wenn im ersten Raum
drei Packs gleichzeitig auftreten. Kann zwar Einbildung sein aber ich
behalte die Map jetzt. Absolute Effektivität ist mir nicht mehr so wichtig.

Entweder Tyraels fällt oder ich falle irgendwann in den Sarg ;)
 
WF (7ml) in Tunnels gefunden :)

€: 3sox Tomb Reaver (non-eth) gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tada! Ich präsentiere, das schlechteste Rare meiner D2 Karriere:



Ein Träumchen. :D
 
Nach meinem Tradingdesaster mal wieder ne Meppelsorc an die Startlinie gebracht (741mf) und nun farm ich mir die Blitzfacetten eben selber. :p

Eine Facette hab ich auch schon, was anderes natürlich, -4/5 Eis in Blau. Spannender fand ich da aber fast schon das 29´er Maras und die fast perfekten Draculs. Fast vergessen wie effektiv man bei Meph seinen Itemstock aufpolstern kann vor lauter Baals und getunnel in der letzten Zeit.
 
Ich hab 4 blaue Amulette in meiner Stash gefunden und frage mich ob ich die besser behalten oder weg craften soll?
- 3+ War Cry Skills (Barb) / Damage Reduced by 18
- 3+ Elemental Skills (Druid) / 26 Strengh
- 3+ Elemental Skills (Druid) / 20 Magic Find
- 3+ Material Arts (Assa) / 27 Magic Find

Meinungen ?
 
-nix
-brauchbar, wenn man kein FC oder Leben mehr braucht. Aber auch nicht der Knaller.
-nix
-nix
 
Ich hab seit Ewigkeiten auch mal wieder Diablo 2 installiert und mcih dann nach längerem hin und her zu SP entschieden. Glaub das ist das coolste wenn man eh nur noch Gelegenheitsspieler ist der für ein paar Wochen im Jahr mal Lust hat wieder die Klingen zu schwingen :)
Hab D2SE installiert und spiele 1.13 Vanilla PlugY.
Ich hab mit nem Summoner angefangen aus Bequemlichkeit. Sicher wäre ne Sorc am besten, damit ist es zwar ein Kampf bis man die ersten guten Items hat, kann aber gleich recht gut MFen. Aber erstmal mach ich mit dem Summoner so weit dass ich ein bisschen Itempool habe wie Geist und Einsicht und sowas. Wie ich dann weiter mache weiß ich nicht, entweder ich fange dann ne Sorc an oder ich skille den Nec ab Hell zu nem Boner um und mache dann Arcane-Runs in Act2 in der Hoffnung, dabei ein paar gute Runen zu finden. Arcane ist ja für den Knochenspeer ein geniales Gebiet zum killen, alle Monster sind immer schön in einer Schlange aufgereiht.
Oder ich mach einfach beides gleichzeitig je nachdem auf welche Art Char ich dann mehr Lust habe.
Später möchte ich mal ne Java haben die CS solo clearen kann, vermutlich geht das nur mit Infinity. Aber eigentlich will ich jeden Char mal haben^^ Ein Dreamer würde mich auch sehr reizen... in ein paar Jahren geht das vielleicht sogar^^
Naja, der Summoner is jetzt lvl33 und Anfang Akt5. Die Runen für Einsicht und/oder Geist sind zusammen, aber für beides fehlen noch Rohlinge.
Ob ich mit trades oder ohne spielen will weiß ich noch nicht. Beides hat seinen Reiz, aber ich glaub ohne Trades ist fast noch reizvoller. Dann müsste ich mir noch nen Char für ÜT bauen...
Mal zur Info: Was bekommt man denn für lädierte Edelsteine falls ich sie traden sollte? In Vorahnung dass man damit Runen hochcupen kann hab ich alle lädierten Edelsteine aufgehoben und schön sauber in der Truhe gestapelt.
Und kann man mit nem summoner oder boner Überdiablo killen oder ist der dafür zu stark?
 
für Lädierte Edelsteine wirst du sehr vermutlich gar nichts bekommen
Das geht ja nur bis Io und von denen findet man z.B in Nightmare ca. 5 pro 100 Gräfinnen runs....
Sollte es jemand also drauf anlegen und das z.b. ne Woche ca. 2h am Tag durchziehen hat er irgendwas um die 40-50 Runen von jeder Sorte zwischen Tal und Io. Selbst mit meinem SSF Barb den ich nur mal angespielt habe hatte ich noch irgendwas um die 100+ runs von allem zwischen El und Io so viel , dass ich damit ein Haus bauen hätte können ^^
Da irgendwas hochzucuben macht keinen Sinn.

Die Community hier scheint mir vom groben durchlesen her recht klein zu sein und die meisten spielen ihre Chars seit Jahren.
Daher ist die Ausrüstung bei den meisten sicherlich extrem optimiert und bis auf die ganz krassen Sachen scheinen die meisten alles zu haben.

Aber gibt auch so hab ich beim querlesen mitbekommen einige die mittelgutes Zeuchs verschenken.
Vieleicht kann dir da jemand beim MF char bauen helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
- 3+ War Cry Skills (Barb) / Damage Reduced by 18
Das würde ich behalten als Ancastequip für Ütrist, falls du das mit einem Barbaren machen möchtest. Ich bin zu blöd, das mit einem Smiter zu erledigen und mache es daher mit einem Barb.
Später möchte ich mal ne Java haben die CS solo clearen kann, vermutlich geht das nur mit Infinity. Aber eigentlich will ich jeden Char mal haben^^
Bis auf Dia selbst schafft das jede Blitz-/Giftjava ganz problemlos. Dia selbst braucht entweder vernichtenden Schlag auf dem Söldner oder Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dia selbst braucht entweder vernichtenden Schlag auf dem Söldner oder Geduld.

Java? Dia? Geladener Schlag? Mit Highendgedöhns zu B-Net Zeiten war der in einem vollen 8´er Spiel Onehit bei mir :flame:. Wer Einzelziele mit BU angreift macht da gewalltig was falsch. :hy:

Und kann man mit nem summoner oder boner Überdiablo killen oder ist der dafür zu stark?

Summoner geht relativ simpel. Lifetap auf Dia und dann abwarten bis Söldner und Skelette die Arbeit fertig haben. Dazu holt man sich dann noch Unterstützung durch Wiederbelebte. Da nimmt man dann entweder Urdare oder deren Vetter, die haben in ihrem Angriff Crushing Blow mit drin. Geht extrafix. Oder du löst das mit Rohschaden, da kann man Kühe für nehmen. Die muß man nicht erst suchen und die knüppeln auch noch aus der 2. Reihe, dauert aber länger.

Boner ist etwas kniffliger. -> Merc sterben lassen -> Dia im Nahkampf mit der Eigenschafft "verhindert Monsterheilung" in der Ausrüstung treffen -> snipern bis es vorbei ist. Geht, erfordert aber Zeit, etwas Platz zum Laufen und bissl Artistik an der Computer-Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben