Ich hab seit Ewigkeiten auch mal wieder Diablo 2 installiert und mcih dann nach längerem hin und her zu SP entschieden. Glaub das ist das coolste wenn man eh nur noch Gelegenheitsspieler ist der für ein paar Wochen im Jahr mal Lust hat wieder die Klingen zu schwingen
Hab D2SE installiert und spiele 1.13 Vanilla PlugY.
Ich hab mit nem Summoner angefangen aus Bequemlichkeit. Sicher wäre ne Sorc am besten, damit ist es zwar ein Kampf bis man die ersten guten Items hat, kann aber gleich recht gut MFen. Aber erstmal mach ich mit dem Summoner so weit dass ich ein bisschen Itempool habe wie Geist und Einsicht und sowas. Wie ich dann weiter mache weiß ich nicht, entweder ich fange dann ne Sorc an oder ich skille den Nec ab Hell zu nem Boner um und mache dann Arcane-Runs in Act2 in der Hoffnung, dabei ein paar gute Runen zu finden. Arcane ist ja für den Knochenspeer ein geniales Gebiet zum killen, alle Monster sind immer schön in einer Schlange aufgereiht.
Oder ich mach einfach beides gleichzeitig je nachdem auf welche Art Char ich dann mehr Lust habe.
Später möchte ich mal ne Java haben die CS solo clearen kann, vermutlich geht das nur mit Infinity. Aber eigentlich will ich jeden Char mal haben^^ Ein Dreamer würde mich auch sehr reizen... in ein paar Jahren geht das vielleicht sogar^^
Naja, der Summoner is jetzt lvl33 und Anfang Akt5. Die Runen für Einsicht und/oder Geist sind zusammen, aber für beides fehlen noch Rohlinge.
Ob ich mit trades oder ohne spielen will weiß ich noch nicht. Beides hat seinen Reiz, aber ich glaub ohne Trades ist fast noch reizvoller. Dann müsste ich mir noch nen Char für ÜT bauen...
Mal zur Info: Was bekommt man denn für lädierte Edelsteine falls ich sie traden sollte? In Vorahnung dass man damit Runen hochcupen kann hab ich alle lädierten Edelsteine aufgehoben und schön sauber in der Truhe gestapelt.
Und kann man mit nem summoner oder boner Überdiablo killen oder ist der dafür zu stark?